little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Januar 2007 er hatte immerhin 28 einsätze in der meistersaison und wenn ich mich nicht irre war er auch verletzt. soviel ich weiß hat er in jenem herbst mit hlinka unser dm gebildet. 28? so viele? ok, dann muss ich meinem gehirn etwas nachhelfen. sorry @ ernesto, war der festen überzeugung, er wäre in der meistersaison nicht über 10, 15 einsätze hinausgekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2007 28? so viele? jop, das offensive 3er mittelfeld mit hofmann - martinez - ivanschitz gabs nur in der frühjahrssaison und auch da nicht in jedem spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2007 jop, das offensive 3er mittelfeld mit hofmann - martinez - ivanschitz gabs nur in der frühjahrssaison und auch da nicht in jedem spiel! tja das vergessen die leute sehr gerne. so ein 3er mittelfeld kann man wirklich nur dann spielen, wenn man auf jeder position perfekt besetzt ist bzw alle akteure in topform agieren. momentan würden uns alle mannschaften auskontern - eh klar bei unserer wirklich schnellen verteidigung. ich will mir so ein system gar nicht gegen einen stürmer wie den zickler oder den leonardo vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat, laut Sportzeitung war Salihi nur eine Alternativlösung falls es mit den anderen nicht klappt und Eder soll vielleicht schon jetzt kommen. (Valachovic Abgang?) (oh Wunder) auch die Sportzeitung führt Lauth bereits als Wunschspieler an, der HSV fordert aber wie wir wissen 2 Millionen und er tendiert eher zum VfB. Dafür ist laut SZ die Verpflichtung von Sosin wahrscheinlicher. bearbeitet 3. Januar 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2007 Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat, laut Sportzeitung war Salihi nur eine Alternativlösung falls es mit den anderen nicht klappt und Eder soll vielleicht schon jetzt kommen. (Valachovic Abgang?) (oh Wunder) auch die Sportzeitung führt Lauth bereits als Wunschspieler an, Stuttgart fordert aber wie wir wissen 2 Millionen und er tendiert eher zum VfB. Dafür ist laut SZ die Verpflichtung von Sosin wahrscheinlicher. wenn dann fordert der hsv etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Januar 2007 Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat, laut Sportzeitung war Salihi nur eine Alternativlösung falls es mit den anderen nicht klappt und Eder soll vielleicht schon jetzt kommen. (Valachovic Abgang?) (oh Wunder) auch die Sportzeitung führt Lauth bereits als Wunschspieler an, Stuttgart fordert aber wie wir wissen 2 Millionen und er tendiert eher zum VfB. Dafür ist laut SZ die Verpflichtung von Sosin wahrscheinlicher. HSV fordert meinst du ? oder Stuttgart ist bereit 2 Mille zu zahlen ? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Januar 2007 War natürlich der HSV gemeint hab mich beim abtippen vertan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Januar 2007 (sorry, wenns schon vorkam in dem thread...(hab nix gefunden)) ..gibts irgendwo video material vom boskovic? (aus besseren tagen am besten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2007 pnm://audio.gifrance.com/psg/PSG_Montpellier_03_04_isdn.rm pnm://audio.gifrance.com/psg/PSG_Strasbourg_ISDN_03_04.rm pnm://audio.gifrance.com/psg/PSG_Nantes_03_04_ISDN.rm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Januar 2007 (sorry, wenns schon vorkam in dem thread...(hab nix gefunden)) ..gibts irgendwo video material vom boskovic? (aus besseren tagen am besten) sonst nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2007 pnm://audio.gifrance.com/psg/PSG_Montpellier_03_04_isdn.rm pnm://audio.gifrance.com/psg/PSG_Strasbourg_ISDN_03_04.rm pnm://audio.gifrance.com/psg/PSG_Nantes_03_04_ISDN.rm kein einziger funktioniert bei mir, angeblich gibts den link nicht mehr, kann das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2007 bei mir hats vor kurzem noch funktioniert. auf jeden fall wird Realplayer benötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2007 sorry für die frage, aber vielleicht hab ich es auch nur überlesen. ist jetzt ngwenya kein thema mehr als neuzugang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitvanTeifel Banklwärmer Geschrieben 3. Januar 2007 sorry für die frage, aber vielleicht hab ich es auch nur überlesen. ist jetzt ngwenya kein thema mehr als neuzugang? Na da käme endlich ein bisschen Farbe in die Mannschaft!!! ...und laut Herzog wäre er doch ganz gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) sorry für die frage, aber vielleicht hab ich es auch nur überlesen. ist jetzt ngwenya kein thema mehr als neuzugang? Nein. Na da käme endlich ein bisschen Farbe in die Mannschaft!!! Schon seit 30 Seiten (inkl. Mannschaft 2006/2007-Thread) nicht mehr lustig... bearbeitet 3. Januar 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts