Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Dezember 2006 Na mir wär ein Tazemeta schon lieber gewesen als ein Salihi. Obwohl ich beide noch nicht spielen gesehen habe. Also hat meine Aussage 0 Gewicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. Dezember 2006 was neues gibt es auch zum albanischen stürmer: quelle: sport1 Bin schon gespannt, was man in den nächsten Tagen hört. Aber ein Gasttraining wär auch mal fein... (gell corrado ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Dezember 2006 Biliv, Boskovic, Salihi (?). Vom zentralen Osten in den Süden. Wenns so weitergeht haben wir 08 einige Franzosen und Spanier im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Dezember 2006 Noch ein transfer dürfte fix sein: Hannes Eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Dezember 2006 Bin schon gespannt, was man in den nächsten Tagen hört. Aber ein Gasttraining wär auch mal fein... (gell corrado ) Wird sich im neuen und frischen Jahr sicher mal machen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2006 Noch ein transfer dürfte fix sein: Hannes Eder laut heutiger Krone kommt er, nur ist noch nicht gesagt ob jetzt oder erst im Sommer 07! Es liegt an Rapid ob sie gewillt sind die Ablöse von ca 150-200K zu zahlen, im Sommer wäre er nämlich gratis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2006 Das kann ich dir sagen - sie sind gewillt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2006 Pacult hat (lt Österreich) auch mit Kühbauer gesprochen, der aber Mattersburg bevorzugt. (?) Und an Kuljic ist man ebenfalls interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. Dezember 2006 kuljic wär ja fein, aber der hat vertrag bis 2009 und is demnach ultraunrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2006 kuljic bleibt sicher im ausland, jetzt wo er sich dort beginnt durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2006 Außerdem scheiterts bei kuljic sowieso an der ablösesumme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2006 Das kann ich dir sagen - sie sind gewillt nachdem was ich von der Pressekonferenz aus dem Goliador erfahren habe, sind sie nicht gewillt in den laufenden Vertrag einzugreifen, auf das machte Pacult (!) zweimal aufmerksam! so wie es aussieht dürfte er erst im Sommer kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2006 Ok, es gibt wieder interessante Neuigkeiten: Rade Djokic ist beim GAK auf dem Abstellgleis weil er überhaupt nicht mit Söndergaard kann und aufgrund finanzieller Probleme könnte er im Jänner kostenlos frei sein, weil er vielleicht aus seinem Vertrag aussteigen kann. Er ist noch offizielles Thema für die Offiziellen, aber er wurde bereits von ein paar Mitverhandlern angedacht. Christopher Frank von Stadlau sollte fix sein - er wird aber vorerst bei den Amateuren spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) @ Dannyo ... du hast uns jetzt schon mit einigen interessanten news bezüglich neuzugängen informiert kannst du uns auch neuigkeiten zu bevorstehenden abgängen anbieten ? zum christopher frank ... ist das nicht der spieler, wo der vater gesagt hat, dass er erst zu einem größeren verein wechseln darf, wenn er seine matura hat ? bearbeitet 22. Dezember 2006 von Sun At Zero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2006 ich hoffe, dass djokic nicht kommt. er hat nicht die qualität, die rapid jetzt braucht, um da unten rauszukommen. ausserdem fiel er mir in der hinrunde schon öfters als chancentod auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts