Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Na mir wär ein Tazemeta schon lieber gewesen als ein Salihi. Obwohl ich beide noch nicht spielen gesehen habe. Also hat meine Aussage 0 Gewicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Biliv, Boskovic, Salihi (?). Vom zentralen Osten in den Süden. Wenns so weitergeht haben wir 08 einige Franzosen und Spanier im Kader :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bin schon gespannt, was man in den nächsten Tagen hört. Aber ein Gasttraining wär auch mal fein...

(gell corrado :D )

Wird sich im neuen und frischen Jahr sicher mal machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Noch ein transfer dürfte fix sein:

Hannes Eder

laut heutiger Krone kommt er, nur ist noch nicht gesagt ob jetzt oder erst im Sommer 07! Es liegt an Rapid ob sie gewillt sind die Ablöse von ca 150-200K zu zahlen, im Sommer wäre er nämlich gratis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das kann ich dir sagen - sie sind gewillt

nachdem was ich von der Pressekonferenz aus dem Goliador erfahren habe, sind sie nicht gewillt in den laufenden Vertrag einzugreifen, auf das machte Pacult (!) zweimal aufmerksam!

so wie es aussieht dürfte er erst im Sommer kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ok, es gibt wieder interessante Neuigkeiten:

Rade Djokic ist beim GAK auf dem Abstellgleis weil er überhaupt nicht mit Söndergaard kann und aufgrund finanzieller Probleme könnte er im Jänner kostenlos frei sein, weil er vielleicht aus seinem Vertrag aussteigen kann. Er ist noch offizielles Thema für die Offiziellen, aber er wurde bereits von ein paar Mitverhandlern angedacht.

Christopher Frank von Stadlau sollte fix sein - er wird aber vorerst bei den Amateuren spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@ Dannyo ... du hast uns jetzt schon mit einigen interessanten news bezüglich neuzugängen informiert :) kannst du uns auch neuigkeiten zu bevorstehenden abgängen anbieten ?

zum christopher frank ... ist das nicht der spieler, wo der vater gesagt hat, dass er erst zu einem größeren verein wechseln darf, wenn er seine matura hat ?

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten