Recommended Posts

Sitzplatzschwein

scheinbar habens das asb abgeschrieben!

Immerhin haben wir ja einige Schreiberlinge von offside hier. :=

Ist nur eine Frage der Zeit bis etwas aus dem ASB in der Österreich steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Immerhin haben wir ja einige Schreiberlinge von offside hier. :=

Ist nur eine Frage der Zeit bis etwas aus dem ASB in der Österreich steht

wobei jeder, der in dem offside-artikel genannte namen (bevor diese ins asb gelangten) schon in diversen (print-)medien aufgetaucht ist...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hartnäckig halten sich die Gerüchte über den möglichen Abgang von Markus Katzer ins Ausland. Der Schwager von Hans Krankl bildete in der Meistersaison mit Andi Ivanschitz ein Traum–Duo auf der linken Seite und avancierte in dieser Zeit zum besten Linksverteidiger in der Bundesliga.

spätestens da hab ich aufgehört zu lesen... oder hab ich etwa was verpasst? hat katzer die schwester vom krankl geheiratet oder durchlebt krankl derzeit seine midlife-crises?! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wobei jeder, der in dem offside-artikel genannte namen (bevor diese ins asb gelangten) schon in diversen (print-)medien aufgetaucht ist...

Durchaus, nur stammen Passagen davon aus Spielerinfos oder diversen Threads ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Mario Bazina steht kurz vor einem Wechsel zu Hajduk Split.

Quelle: Ein Ex-GAK-Spieler

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario Bazina steht kurz vor einem Wechsel zu Hajduk Split.

Quelle: Zeljko Vukovic (Ex-GAK-Spieler)

Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber wenn es stimmt dann müsste doch jeden Menge Geld Richtung Hütteldorf fließen, oder? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Da er noch vertrg bis 2008 hat muss da schon geld hinausspringen. Das würde bedeuten Rapid würde dann sicher einen neuen Spieler verpflichten vl. Boskovich :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber wenn es stimmt dann müsste doch jeden Menge Geld Richtung Hütteldorf fließen, oder? :eek:

oder aber, rapid bekommt für mario dario (damjanovic) neben einer kleineren summe geld...

ich weiß nicht so recht was ich von dem transfer - sollte er denn wirklich so eintreten - halten soll. einerseits denke ich nach wie vor, daß bazina in der lage ist seine qualitäten auch bei uns auszuspielen. andererseits kann ich einen transfer unter bestimmten voraussetzungen akzeptieren (man bekommt noch einen großen teil der ablösesumme zurück, verstärkt keinen direkten konkurrenten, holt dafür einen neuen guten spieler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ja wenn wir fürn Mario geld bekommen ists fantastisch aber ich hoffe sie vrkaufen jetzt einen 2 Mio. (?)-Transfer nicht um 300.000 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wäre interessant zu wissen, wieviel für Bazina geboten wird. Hajduk Split ist ja eher als das Sprungbrett ins Ausland anzusehen und nicht als Verein, der verlorene Söhne um viel Geld zurückholt.

Und: was passiert mit der zusätzlichen/nicht eingeplanten Kohle???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja wenn wir fürn Mario geld bekommen ists fantastisch aber ich hoffe sie vrkaufen jetzt einen 2 Mio. (?)-Transfer nicht um 300.000 oder so.

2 mio hat bazina nicht gekostet! viel mehr als 500k € werden wir kaum bekommen. ich befürchte nicht einmal soviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na dann tsschüss mit ü sagt Rudi Rü :eviltongue:

Dann behalte ich lieba den Bazina als unter 1 mio € abzugeben. Vl kommt er dann in Form und dann gehts ab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten