Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Tatsächlich? Das kommt mir enorm hoch vor. wie gesagt, könnte natürlich auch sein, dass ich mich da verschätzt habe. angaben ohne gewähr gute nacht, bin jetzt auch weg. nun kristallisiert sich der harte (kranke? ) kern heraus. aber ich bin sicher, ihr packt das^^ werd mich dann in der früh kurz umsehen. bearbeitet 31. Januar 2007 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 Im Wacker-Forum beraten sie jetzt grad darüber, ob er im Sommer vielleicht zu ihnen wechselt! Immerhin dürfens weiterberaten, da er einen Vertrag bis 30.06.2007 erhält Ich glaub ich muss mir zum zweiten mal heute eine Pizza bestellen, ist ja kaum auszuhalten diese warterei auf eine Meldung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2007 rapidforever - warum ist steffen eigentl. tiroler -nur so weil mir grad fad ist . siehe avatar !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2007 Immerhin dürfens weiterberaten, da er einen Vertrag bis 30.06.2007 erhält Ich glaub ich muss mir zum zweiten mal heute eine Pizza bestellen, ist ja kaum auszuhalten diese warterei auf eine Meldung... wer liefert denn um 10 vor elf noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Dass Maierhofer nicht zu uns kommt ist aber auch sowas von gut. Er wird total überschätzt, Bayern ließ ihn nur in der CL ran um seinen Preis in die Höhe zu treiben. Der taugt in Wahrheit überhaupt nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 rapidforever - warum ist steffen eigentl. tiroler -nur so weil mir grad fad ist . siehe avatar !? Damit wird er sich wohl (no na) selbst meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Januar 2007 rapidforever - warum ist steffen eigentl. tiroler -nur so weil mir grad fad ist . siehe avatar !? DAS wäre zu schön. Nein, den Steffen müssen wir leider den Deutschen Pass lassen. Das bezieht sich nicht auf das Bild, sondern auf mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 Ich hatte gerade beim Aktualisieren der Offiziellen eine Zeitüberschreitung. Ist das ein Zeichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2007 aha ! jetzt könnts aber dann schön langsam...und bitte keine pfeiffn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 wer liefert denn um 10 vor elf noch? Gibt schon noch welche, schmeckt halt auch dementsprechend. Jedesmal das Gfris vom Dollinger auf der offiziellen beim F5 drücken macht die gschicht noch zacher... So, ich tipp mal auf Sharbini. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2007 Ich hatte gerade beim Aktualisieren der Offiziellen eine Zeitüberschreitung. Ist das ein Zeichen? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 Dass Maierhofer nicht zu uns kommt ist aber auch sowas von gut. Er wird total überschätzt, Bayern ließ ihn nur in der CL ran um seinen Preis in die Höhe zu treiben. Der taugt in Wahrheit überhaupt nichts... Fand es auch eher amüsant, da er ja ziemlich hochnasert in den Interviews wirkte und nun zu TuS geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Januar 2007 Mein Tipp ist, dass die Typen vom Klub genau wissen, wie wir uns hier aufführen (vielleicht auch mitlesen und sich totlachen) und deshalb die website so programmiert haben, dass um 23.59 die News dasteht, dass leider niemand mehr verpflichtet werden konnte. WEHE ich hab recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Januar 2007 Mein Tipp ist, dass die Typen vom Klub genau wissen, wie wir uns hier aufführen (vielleicht auch mitlesen und sich totlachen) und deshalb die website so programmiert haben, dass um 23.59 die News dasteht, dass leider niemand mehr verpflichtet werden konnte. WEHE ich hab recht! Die werden heute gar nichts mehr schreiben auf der Homepage, sondern nur morgen irgendwann eine Huldigung auf die perfekte Transferperiode. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Januar 2007 In einer Stunde kann uns dann Dannyo in das Geheimnis einweihen, dass er vor Ende der Transferzeit nicht verraten darf. Ich freu mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts