GERRARD Postaholic Geschrieben 31. Januar 2007 er hat das ganze jahr fast nix gezeigt - ist ja nicht erst seit herbst bei uns und verdient hat er sich seine chance, wenn man wirklich ehrlich ist, nicht - wodurch denn auch? wodurch verdient man chancen? durch einsatz und willen und der war nie zu sehen - wer was anderes behauptet, ist mmn geblendet oder gar blind hoffnung hab ich aber noch, nach dem, was ich bislang von ihm gesehen hab in den testspielen muss ich dir recht geben, allerdingst trifft das im Jahre 2006 auf fast jeden Rapid-Spieler zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 hoffnung hab ich aber noch, nach dem, was ich bislang von ihm gesehen hab in den testspielen leider zeigt er das immer nur in den testspielen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 leider zeigt er das immer nur in den testspielen .. Bisher gab es auch noch kein Pflichtspiel seit dem letzten Meisterschaftsspiel. Abwarten und Tee trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2007 muss ich dir recht geben, allerdingst trifft das im Jahre 2006 auf fast jeden Rapid-Spieler zu! sehe ich nicht so, einige haben einstellung gezeigt. ich erspare dir die namen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2007 Egal, ob man pro oder contra Bazina eingestellt ist - wenn er in den ausständigen Partien im Frühjahr keine Leistung zeigt, wird es für seine weitere Karriere als Profifußballer sowieso nicht allzu gut aussehen. Und diese Tatsache ist ihm bewußt - ich "unterstelle" Bazina, dass er dieses Mindestmaß an Intelligenz besitzt. Die Zeit der Ausreden/Verletzungen ist vorbei, zudem steht ein (kon)genialer Mitspieler in Form des Steffen Hofmann zur Verfügung. Deshalb: Wir können hier noch Wochen weiterspekulieren, die Wahrheit liegt am Platz (1 € fürs Phrasenschwein ) - für ihn werden es 15 Endspiele werden, und das wird sich mMn positiv auf seine Leistungen auswirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Also ich denke irgendwie schon noch, dass da noch jemand kommt Ich habe jetzt zwar keinerlei Infos, aber trotzdem glaube ich, dass man uns nicht mehr oder weniger dumm sterben lassen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2007 wieso dumm sterben lassen? wenn keiner mehr kommt, dann kommt keiner mehr. hat doch keiner gesagt, dass noch wer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 Ich habe jetzt zwar keinerlei Infos, aber trotzdem glaube ich, dass man uns nicht mehr oder weniger dumm sterben lassen will. Wir dürfen uns also wenigstens noch eine Meldung darüber erwarten wenn wir niemanden mehr holen? Langsam steigt die Nervosität, noch 7einhalb Stunden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2007 wieso dumm sterben lassen? wenn keiner mehr kommt, dann kommt keiner mehr. hat doch keiner gesagt, dass noch wer kommt. PP in der heutigen österreich hat gesagt das sie noch an einen dran sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 wieso dumm sterben lassen? wenn keiner mehr kommt, dann kommt keiner mehr. hat doch keiner gesagt, dass noch wer kommt. Damit meine ich in erster Linie, dass schon vor langer Zeit öffentlich der Wunsch nach einem Stürmer sehr drängend geäußert wurde, sowohl von den Fans als auch vom Verein selbst. Irgendwie würde es mich wundern, wenn heute kein neuer Stürmer mehr kommt... PP in der heutigen österreich hat gesagt das sie noch an einen dran sind Mit der "Österreich" hat noch nie jemand gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 31. Januar 2007 ohne insiderinfos ist das asb informationslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2007 Irgendwie würde es mich wundern, wenn heute kein neuer Stürmer mehr kommt... werd mich jetzt mit tacos, eistee und guter musik vors ASB setzen und sooft "F5" drücken, bis der neue stürmer da ist. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 ohne insiderinfos ist das asb informationslos Sorry, niemand hebt ab. Überall besetzt. Könnte fast meine Vermutung bestätigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. Januar 2007 Deshalb: Wir können hier noch Wochen weiterspekulieren, die Wahrheit liegt am Platz (1 € fürs Phrasenschwein ) - für ihn werden es 15 Endspiele werden, und das wird sich mMn positiv auf seine Leistungen auswirken. Sehe ich auch so. Scheint so, als wäre ihm der ernst der Lage bewusst geworden werd mich jetzt mit tacos, eistee und guter musik vors ASB setzen und sooft "F5" drücken, bis der neue stürmer da ist. ... Da wird wohl das F5 nachher nicht mehr zu lesen sein. Denke nicht, dass noch jemand kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2007 Da wird wohl das F5 nachher nicht mehr zu lesen sein. Denke nicht, dass noch jemand kommt doch, doch - ich vertraue da ganz auf danny. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts