Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist immer schwer, als Spieler zu einem Verein zu kommen, wo vieles von einem erwartet wird. Wenn er das nicht kann ist dies eigentlich schlecht für ihn, aber wenn man dann noch auf einen hinhaut der eh am Boden ist, wie auch zum Beispiel unser Goalie, bringt das ihm und uns Fans nichts. Um das gehts.

Bazina jetzt abzugeben, wo es den anschein macht, dass er sich immer besser integriert wäre totaler Blödsinn

das heit wenn ein spieler keine leistung bringt und sich augenscheinlich wie eine diva am platz verhält und der verein unter anderem dadurch in abstiegsnöte gerät, ist keine kritik erlaubt

mir geht das verhätscheln der spieler am nerv - die sollen was eisten für ihr fürstliches gehalt. das gilt fürn kulovits genauso wie für den bazina - ich mach da keinen unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

offensichtlich hast du das entscheidende wm qualifikationsspiel anno dazumals gegen die ddr nicht erlebt. es kann nur einen polster geben, vor dem match dás hassobjekt der österreicher und nachdem match der hero der nation. bazina wird niemals so eine reaktion wie sie damals polster erleben musste erfahren. auch ein krankl war äusserst umstritten im lande usw.

sorry für ot: aber warum wurde polster damals so gehasst - ist noch nicht so ganz meine zeit gewesen := ?

ich betrachte die bazina geschichte ziemlich neutral und nüchtern - mir egal was er bis jetzt gemacht hat, im frühjahr hat er seine letzte chance! sollte er die nützen, dann ist eh wieder alles eitel wonne wenn nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das heit wenn ein spieler keine leistung bringt und sich augenscheinlich wie eine diva am platz verhält und der verein unter anderem dadurch in abstiegsnöte gerät, ist keine kritik erlaubt

mir geht das verhätscheln der spieler am nerv - die sollen was eisten für ihr fürstliches gehalt. das gilt fürn kulovits genauso wie für den bazina - ich mach da keinen unterschied.

Also wenn Bazina daran schuld ist, dass wir am Tabellenende stehen, weiß ich nicht wovon wir reden. Bazina hat nicht das gezeigt was er kann. Das weißt du, das weiß ich, das wissen wir alle. Trotzdem ist er Spieler des Vereins SK Rapid Wien. Wenn Bazina einen Pass spielt, der zu einem Tor führt und das restliche Spiel nicht auffällt, ist mir das lieber, als eine Kulo, der zwar läuft ud kämpft, dafür nicht in der Lage ist, diesen eroberten Ball weiter zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also wenn Bazina daran schuld ist, dass wir am Tabellenende stehen, weiß ich nicht wovon wir reden. Bazina hat nicht das gezeigt was er kann. Das weißt du, das weiß ich, das wissen wir alle. Trotzdem ist er Spieler des Vereins SK Rapid Wien. Wenn Bazina einen Pass spielt, der zu einem Tor führt und das restliche Spiel nicht auffällt, ist mir das lieber, als eine Kulo, der zwar läuft ud kämpft, dafür nicht in der Lage ist, diesen eroberten Ball weiter zu spielen

sorry, aber das ist ja totaler schwachsinn :nope:

wieviele torvorlagen hat er denn gegeben in seiner zeit bei uns - mußt dir mal ungefähr ausrechen, an wievielen toren er beteiligt war und wieviel er dafür abcasht - das ist schlichtweg wahnsinn und wenn du dann meinst, das ist dir lieber als ein billiger eigenbauspieler, der jeden cm des platzes für seinen verein abgrast, um seinen einsatz zu bringen, dann ist das schon sehr sehr unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Weiß was du meinst, aber irgendwie hast du das sehr schlecht ausgedrückt.

Wenns solche Spieler wie Kulo nicht geben würd (sagen wir halt : Kulo mit ein bisserl mehr Technik :D ) dann würden wir jedes Spiel 5 Tore kassieren - da hilft auch ein Zauberpass von Bazina zum 1-5 nichts ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich bin nicht unbedingt jemand, der Kulovits zu schätzen weiß, aber ich bitte euch inständig, diesmal keine "wer ist besser? Bazina oder Kulovits?" - Diskussion anzuzetteln. Beide haben sicherlich ihre Qualitäten, doch man kann Bazinas schwache Form respektive Lustlosigkeit, die sich bereits über einen sehr langen Zeitraum hinzieht, sicherlich in keinster Weise mit Kulovits in Verbindung bringen. Das hat sich ein Kämpfer wie Kulovits (solche Wort aus meinem Mund :=) nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Könnte Rapid bitte Maradona für eine Spielminute verpflichten, damit die Leute im ASB wieder ein anderes Thema zum Diskutieren haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Trotzdem der Meinung, dass 10 Bazinas gegen 10 Kulos gewinnen würden. Darum gehts aber nicht. Die Mannschaft braucht sowohl Kämpfer und genauso Kreativspieler. Bazina ist eben nicht der Kämpfer, sondern der kreative Kopf. Einen kreativen Kämpfer haben wir mit Hofmann. Solche Spieler wie ihn, kann man aber an einer Hand abzählen in Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur das problem ist und genau das ist auch eingetreten bei uns, nämlich wenn bazina keine kreativität zeigt ist er ganz einfach nicht förderlich für die mannschaft.

ausserdem wehre ich mich dagegen gesagt zu haben, bazina wäre alleine schuld am tabellenplatz. bitte in dieser hinsicht genauer lesen und nicht jemanden etwas in den mund legen was so nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

sorry für ot: aber warum wurde polster damals so gehasst - ist noch nicht so ganz meine zeit gewesen := ?

Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch lieg:

Polster hat damals ziemlich heftig gemeckert, weil im Spiel gegen Island Heimo Pfeiffenberger ihm vorgezogen wurde (Spiel war damals in Salzburg). Zudem war Polster damals in einer ziemlichen Orschform.

Dennoch sind seine 3 Tore unvergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bin Trotzdem der Meinung, dass 10 Bazinas gegen 10 Kulos gewinnen würden.

10 Kulos = 10 verschiedenste Verletzungen bei 10 Bazinas.

Selten eine sensationellere Diskussion im ASB gelesen wie diese.

Langsam verstreichen die Stunden, die anderen Teams geben ihre letzten Verpflichtungen bekannt...

und wir, warten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man aber keinen anderen hat, der dies übernhemen könnte, muss man ihm halt einfach die Chance geben. Im Schatten von Hofmann wird sicherlich einiges möglich sein. Und diese Chance hat er sich verdient auch wenn er im Herbst nicht das gezeigt hat, wofür man ihn geholt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Leider glaube ich nicht das heute noch einer kommt

:nein: aber die hoffnung stirbt zu letzt

ich will heute noch was hören :ears:

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man aber keinen anderen hat, der dies übernhemen könnte, muss man ihm halt einfach die Chance geben. Im Schatten von Hofmann wird sicherlich einiges möglich sein. Und diese Chance hat er sich verdient auch wenn er im Herbst nicht das gezeigt hat, wofür man ihn geholt hat

er hat das ganze jahr fast nix gezeigt - ist ja nicht erst seit herbst bei uns und verdient hat er sich seine chance, wenn man wirklich ehrlich ist, nicht - wodurch denn auch? wodurch verdient man chancen? durch einsatz und willen und der war nie zu sehen - wer was anderes behauptet, ist mmn geblendet oder gar blind

hoffnung hab ich aber noch, nach dem, was ich bislang von ihm gesehen hab in den testspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man hat genug:

kavlak, boskovic und schliesslich hofmann

bazina war auch im frühjahr unter jeder kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten