Recommended Posts

ASB-Gott

Natürlich reagiere ich zynisch, denn das Posting vom Kollegen war einfach völliger Schwachsinn. Ich hab nirgends die Spielweise der beiden Spieler verglichen. Ein Spieler, der eine Knieoperation vor sich hat, wird uns kurzfristig weniger helfen als der Eder. Lang- und mittelfristig wäre er nach dem Gehörten wahrscheinlich besser. Viel vorsichtiger und objektiver kann man es nicht formulieren. Dann kommt jemand daher und meint, man darf nix vergleichen. Davon lebt aber dieses Forum, nur manche gehen eben nicht so objektiv vor.

Der Zynismus ist nur da, um den unsachlichen Blödsinn diverser Poster irgendwie zu überwinden. Und du brauchst da net herumlamentieren über die Schreibweise anderer, du bist er Erste, der zynisch wird...

ich weiß, dass ich selbst oft zynisch bin, aber wenn du ausser zynismus gar nix mehr lieferst, dann frag ich mich schon wo bei dir die sachlichkeit zur zeit bleibt - nix für ungut - war nur ein versuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die skandinavier sind alles andere als billig, nachdem die premier league dort seit jahren alle spieler mit qualität abfischt. vor allem skandinavische verteidiger sind sehr beliebt. im endeffekt bleibt nur die mindere qualität und ob uns die weiterbringen, wage ich ehrlich anzuzweifeln. ich denke eder ist die beste lösung. wie gesagt, ich bin überzeugt, dass er von martin hiden sehr viel lernen wird können.

ad batigoal: picard ist sauer, dass neben dem bundeskanzler auch der rapidpräsident ein roter ist. seit der wahl ist doch praktisch jedes post mit politischen themen besetzt beim lieben picard. mMn steigert er sich da zu stark rein. hehe

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

ich weiß, dass ich selbst oft zynisch bin, aber wenn du ausser zynismus gar nix mehr lieferst, dann frag ich mich schon wo bei dir die sachlichkeit zur zeit bleibt - nix für ungut - war nur ein versuch

Meine Ausführungen zum Peruaner/Eder, dieses und mein letztes Posting waren nicht zynisch. :=

Edith: Wenn du noch etwas sagen willst, dann bitte per PM. Wir haben den Thread eh schon versaut.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ja, ich habe Villalta spielen sehen, halte ihn für einen guten Fußballer, der uns aber nicht weiterhelfen kann, weil er mit einem Wechsel nach Wien innerhalb der ersten 24 Monate 12 verlieren würde.

Ich rede dabei von einer gewissen Eingewöhnungsphase, die ein Spieler nun mal braucht, überhaupt wenn es in der Mannschaft nur einen Kicker gibt, der auch Spanisch spricht und Pacult nicht mal wirklich englisch kann. Außerdem lässt kein Sportarzt in Österreich Villalta mit dessen schwerer Knieverletzung unbekümmert spielen und auch die Trainingsbedingungen in Österreich sind intensiver als in Peru, was für das Knie Villaltas sicher nicht angenehm gewesen wäre.

Er wäre gut gewesen, aber wir hätten uns laaang mit ihm herumgeärgert, bevor er einschlagen hätte können. Ich werde heute endgültig die Spielerinfo posten, damit ihr einen klareren Einblick in meine Meinungen und Argumenta Villalta betreffend bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

und Pacult nicht mal wirklich englisch kann.

:wos?: das schränkt die Anzahl der interessanten Spieler natürlich drastisch ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

:wos?: das schränkt die Anzahl der interessanten Spieler natürlich drastisch ein.

Nur ein Ausdruck der Weltoffenheit unseres Vereins. Für mich ist es symptomatisch... Man verschließt sich und schaut sich nur im kleineren Umkreis um, Scouting ist ein Fremdwort, Sponsoren sind gefährlich, sperr ma uns alle zhaus ein...

Im Endeffekt ist das nur ein Zeichen der Mittelmäßigkeit und des Unwillens sich zu verbessern.

Das ist meine Meinung, bitte um Auseinandernahme derselben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur ein Ausdruck der Weltoffenheit unseres Vereins. Für mich ist es symptomatisch... Man verschließt sich und schaut sich nur im kleineren Umkreis um, Scouting ist ein Fremdwort, Sponsoren sind gefährlich, sperr ma uns alle zhaus ein...

Im Endeffekt ist das nur ein Zeichen der Mittelmäßigkeit und des Unwillens sich zu verbessern.

Das ist meine Meinung, bitte um Auseinandernahme derselben.

Aufpassen Picard, jetzt kommt gleich die "Lieber Regionalliga als sich verkaufen" - Fraktion daher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
die skandinavier sind alles andere als billig, nachdem die premier league dort seit jahren alle spieler mit qualität abfischt. vor allem skandinavische verteidiger sind sehr beliebt. im endeffekt bleibt nur die mindere qualität und ob uns die weiterbringen, wage ich ehrlich anzuzweifeln.

Die Premier League-Klubs holen sich die besten Leute (das ist korrekt), aber es gibt genügend Spieler, die für das Niveau unserer Liga locker reichen würden und die wir uns auch leisten könnten. Dafür müssten wir nur schnell genug sein. Und hier liegt das Problem, der Verein will (offensichtlich) nicht. Und vom skandinavischen Markt haben sie sowieso überhaupt keine Ahnung (und du offensichtlich auch nicht, sorry, aber sonst würdest du so eine Aussage nicht tätigen).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Gute skandinavische Kicker verdienen im Alter von 20, 21 Jahren bereits mehr als 98% der Kicker in unserer Liga exklusive Red Bull Salzburg. Es wurde vorallem in den letzten Jahren, nach Transfers wie Mikel oder Gamst-Pedersen, sehr schwer skandinavische Kicker nach Österreich holen, ohne finanziell perfekt dazustehen. Die skandinavischen Klubs wissen ihre Spieler einfach wesentlich besser zu verkaufen als wir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Gute skandinavische Kicker verdienen im Alter von 20, 21 Jahren bereits mehr als 98% der Kicker in unserer Liga exklusive Red Bull Salzburg. Es wurde vorallem in den letzten Jahren, nach Transfers wie Mikel oder Gamst-Pedersen, sehr schwer skandinavische Kicker nach Österreich holen, ohne finanziell perfekt dazustehen. Die skandinavischen Klubs wissen ihre Spieler einfach wesentlich besser zu verkaufen als wir...

Die beiden genannten sowie der von uns diskutierte Brede Hangeland sind allerdings auch Ausnahmekönner, die Durchschnittsvereine (!) in Dänemark bzw. Schweden oder Finnland verfügen auch nicht über mehr Geld als ein Durchschnittsverein hierzulande. Das Problem ist nur, dass diese Vereine quasi ligaintern vom jeweiligen Liga-Krösus abgegrast werden, von wo sie dann ins Ausland wechseln. Man müsste eben schnell genug sein, so wie das in allen anderen Ligen, wenn es um exzellente Spieler geht, eben auch der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die beiden genannten sowie der von uns diskutierte Brede Hangeland sind allerdings auch Ausnahmekönner, die Durchschnittsvereine (!) in Dänemark bzw. Schweden oder Finnland verfügen auch nicht über mehr Geld als ein Durchschnittsverein hierzulande. Das Problem ist nur, dass diese Vereine quasi ligaintern vom jeweiligen Liga-Krösus abgegrast werden, von wo sie dann ins Ausland wechseln. Man müsste eben schnell genug sein, so wie das in allen anderen Ligen, wenn es um exzellente Spieler geht, eben auch der Fall ist.

was den skandinavischen markt anbetrifft, wäre ein sportdirektor fjörtoft sicher kein fehler gewesen

ist halt die frage, ob wir einfach zu langsam sind oder uns dort nicht mal umsehen, was natürlich der größere "skandal" wäre

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bin beeindruckt vom PP, wusste gar nicht,d aß er slowakisch, tschechisch und kroatisch spricht. :allaaah: :aaarrrggghhh:

Ich brauch die Spielerinfo nicht und würde dennoch gerne wissen, warum dannyo plötzlich so für diesen Spieler ist !! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

@laotse: Die Slowaken und Tschechen können sich durchaus unter sich verständigen. Könnte daran liegen, dass die meisten von ihnen slowakisch oder tschechisch sprechen. Selbiges gilt für die Kroaten oder allgemein Ex-Jugoslawen im Team. Nur fehlt meiner Meinung nach einem rein spanisch sprachigen Spieler ein Peer in der Mannschaft... das könnte schon Verständigungsprobleme mit sich bringen.

Ich war nie gegen den Spieler Villalta und bin der Meinung, dass er ein sehr guter Fußballer ist. Aber ich distanziere mich von einer Verpflichtung des Spielers, weil ich der Meinung bin, dass er uns in unserer derzeitigen Situation nicht weiterhelfen kann. Wir brauchen einen "fertigen Spieler", der kommt und möglichst bald einschlägt. Und das wäre bei Villalta mMn nicht der Fall gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich werde heute endgültig die Spielerinfo posten, damit ihr einen klareren Einblick in meine Meinungen und Argumenta Villalta betreffend bekommt.

Wann kommt die Info?

:glubsch: Aber ehrlich wozu wenn dieser jetzt eh net kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten