Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

sollten sie den jimmy wirklich tauschen, dann soll sich der hörtnagl sofort wieder schleichen. aber ehrlich gesagt glaub ich net dass es soweit kommt

Ich hoff nicht dass das die unfassbare Grauslichkeit ist, die uns Dannyo jetzt noch nicht erzählen will. Und falls doch, zweifle ich offiziell am Geisteszustand unserer Vereinsführung.Ich tippe eher auf eine Sache, die Vilallta betrifft (unseren eventuellen neuen Verteidiger, der mit dem hinichn Knie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

sollten sie den jimmy wirklich tauschen, dann soll sich der hörtnagl sofort wieder schleichen. aber ehrlich gesagt glaub ich net dass es soweit kommt

Ich glaube auch nicht das sowas passiert. Es war meinerseit ein Hinweis womit man, aufgrund Dannyos Aussage spekulieren könnte. Da wäre es mir lieber das er nix sag.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Dannyo schau was du da anrichtest !!

Bitte nimm Stellung, das ist ja unpackbar.

Wieso? Er hat eh gesagt wir sollen nicht nachfragen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Boban Jancevski wurde heute nach Hause geschickt.

Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Hat es nicht geheißen, dass er sich morgen gegen den LASK empfehlen soll und dann über eine Verpflichtung entschieden wird?

Oder war er so eine Flasche, dass das gar nicht nötig war? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch nicht das sowas passiert. Es war meinerseit ein Hinweis womit man, aufgrund Dannyos Aussage spekulieren könnte. Da wäre es mir lieber das er nix sag.

:raunz:

Wurde irgendwann mal Interesse gezeigt an Hoffer weil du das für Möglich hältst? Wirst sie ja nicht aus der Luft greifen diese Spekulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird wohl zuviel an gehalt kosten, deswegen wird er morgen nimmer vorspielen brauchen.

Warum sollte der zu viel Gehalt kosten? Der kommt von der mazedonischen Liga, zu hohe Gehaltsvorstellungen wird der wohl kaum gehabt haben...

Wurde irgendwann mal Interesse gezeigt an Hoffer weil du das für Möglich hältst? Wirst sie ja nicht aus der Luft greifen diese Spekulation

Ja, Wacker wollte Eder gegen Hoffer tauschen, was Rapid aber abgelehnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So, diese Meldung wird jetzt auch noch dazu beitragen, dass das Wasser auf der Mühle der Kritiker nicht ausgeht

(obwohl´s "nur" ein Testspiel war):

Das Vorbereitungsspiel Schwanenstadt gegen Ried endet 4:2 - und dreimal dürft ihr raten, wer die beiden Rieder Tore erzielt hat

(davon ein Elfmeter): Salihi :lol:

(Quelle: ORF Teletext)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So, diese Meldung wird jetzt auch noch dazu beitragen, dass das Wasser auf der Mühle der Kritiker nicht ausgeht

(obwohl´s "nur" ein Testspiel war):

Das Vorbereitungsspiel Schwanenstadt gegen Ried endet 4:2 - und dreimal dürft ihr raten, wer die beiden Rieder Tore erzielt hat

(davon ein Elfmeter): Salihi :lol:

(Quelle: ORF Teletext)

Da die Rieder sonst keinen Stürmer haben, der auch nur in die Nähe des Tors trifft, ist das aber auch nicht gerade überraschend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ok, habe heute ein paar neue Dinge erfahren, wobei ich etwas ganz bestimmtes zum momentanen Zeitpunkt nicht hier schreiben WILL, weil ihr sonst gegen unseren eigenen Verein meutern würdet. Fragt nicht nach, ich erzähls euch zu einem entspannteren Zeitpunkt.

nichts für ungut, aber wenn du genau das gegenteil von dem bewirken wolltest, was lt. posting dein ziel ist, dann war selbiges das probateste aller mittel.

entweder raus mit der sprache oder schnabel halten, alles andere ist ein feiner schuss ins knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich tippe mal darauf das Wallner als neuer Stürmer kommt, nachdem die 10. aus dem 10. noch einen Stürmer holen und Wallner nurmehr der Waterboy wäre.

Wetten werden angenommen. Mindesteinsatz zwei Stamperln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Köstlich - "Ich weiß was, aber ich darfs euch nicht sagen" Ätschbätsch! Entweder ich weiß etwas und schreib das in ein öffentliches Forum oder ich halte meinen Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ich tippe mal darauf das Wallner als neuer Stürmer kommt, nachdem die 10. aus dem 10. noch einen Stürmer holen und Wallner nurmehr der Waterboy wäre.

Wetten werden angenommen. Mindesteinsatz zwei Stamperln.

halte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

finde ich vernünftig, dass niemand mehr kommt (außer eder), wenn einfach keine spieler am markt sind. für die bisher genannten würde ich auch keine ablöse zahlen und inkl. eder finde ich unseren kader stark (vergesst nicht hofmann, der eine komplette vorbereitung mitmacht!!) genug für das frühjahr.

zustimmung!

mmn scheint des "stürmerproblem" dadurch gelöst, dass Kincl wieder trifft. und zwar aus allen lagen und auch ins eigene tor. :augenbrauen:

dahinter wird Bazina spielen und endlich seine verpflichtung rechtfertigen.

für den konter steht dann auch noch Jimmy zur verfügung.

nur Bilic scheint im moment zumindest im abseits zu stehen.

muss sich anstrengen um wieder in die mannschaft zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten