Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2007 Es gibt weltweit sicher 50 Verteidiger und 100 Stürmer die sowohl leistbar, als auch eine Verstärkung sind. Kann ja nicht sein, dass man jetzt 2 Monate dem Salihi nachweint, weil man nicht konsequent genug war! Ja, die gibt es mit Sicherheit, und die sind auch mit ein wenig Scouting auffindbar. Die Frage ist nur, wie ernst Tipps von Außenstehenden genommen werden, wenn sie nicht unbedingt den Einblick bzw. Status wie Dannyo haben. Namen wurden hier von einigen, die sich intensiv mit der Materie beschäftigen, bereits kund getan, nur finden es die Verantwortlichen, die wohl ohne Zweifel zumindest zum Teil hier mitlesen, [davon sei einfach mal ausgegangen], der Mühe wert, die betreffenden Spieler näher unter die Lupe zu nehmen? Ich sage nein - ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt... Ich für meinen Teil betrachte die Gesamtsituation ein wenig reserviert & distanziert; unter den momentanen Bedingungen war im Endeffekt nichts anderes als ein geringfügiger Kaderumbau [von einem Innenverteidiger, den wir schon seit 1 1/2 Jahren benötigen, abgesehen] zu erwarten, lediglich die Prioritätensetzung unserer Verantwortlichen erscheint mir unverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Januar 2007 der schachner wird ihn nicht umsonst bei den amateuren spielen haben lassen! wenn er so gut wäre, würde er nicht von einem vermeintlichen aufstiegskandidaten nach österreich zu einem abstiegskandidaten wechseln! Von wo nach wo ein Spieler wechselt, davon kann man nicht ausgehen! Warum er bei Schachner bei den Amas spielt? Ich habe KEINE AHNUNG. Aber Gercaliu spielte bei RB Salzburg auch bei den Amas, nicht mal dort eigentlich! Kann viele Gründe haben, dass er aber schlechter als jeder unserer IV ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! @Starostyak Mir ist klar, dass sie nicht jeden dahergelaufen Fussballkenner glauben schenken, wenn der von einem guten Spieler spricht. Aber es gibt einfach so verdammt viele, die besser sind als die IV die wir jetzt haben. Muss ja kein Superstar sein! Ein konstant guter Verteidiger reicht da schon! Seit Feldhofer den Verein verlassen hat, ist man (Pseudomässig) auf er Suche nach einem IV und es soll KEINER für Rapid verfügbar sein? Das kann ich echt nicht glauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. Januar 2007 Na was jetzt? Ich dachte er hätte bei dem Testspiel gegen PSV gut mit Hofmann zusammengespielt? In der Halle fand ich ihn nicht schlecht, da arbeitete er auch mal wenns sein musste. Ich war allerdings nicht vor Ort^^ Bazina war auch stark in den Testspielen und in der Halle! wenn es um Bazina geht ist Lichgestalt leider nicht wirklich objektiv!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2007 ich bin wie die meisten anderen enttäuscht, dass wir bislang weder verteidiger, noch stürmer geholt haben, jedoch bin ich auch sehr froh, dass einige der genannten namen (bogavac, djokic, konrad zb) noch nicht zu uns gestossen sind @renz - die situation vom lamotte mit der von gercaliu zu vergleichen, kann meiner meiner nach nix - die bullen haben bei weitem bessere verteidiger, die gercaliu im weg gestanden sind, als es bei den 60ern mit lamotte de fall war und ich denke auch nicht, dass er die gewünschte verstärkung für uns gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Januar 2007 @renz - die situation vom lamotte mit der von gercaliu zu vergleichen, kann meiner meiner nach nix - die bullen haben bei weitem bessere verteidiger, die gercaliu im weg gestanden sind, als es bei den 60ern mit lamotte de fall war und ich denke auch nicht, dass er die gewünschte verstärkung für uns gewesen wäre Ich weiss tatsächlich zuwenig über ihn, aber dass er schlechter als Burgstaller ist? Das glaub ich echt nicht! Aber man wird sehen, wenns ein guter ist, dann vergesst eines nicht: Er war kostenfrei! Wir schaffens ja noch nicht mal mit Geld einen Verteidiger zu holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2007 Ich weiss tatsächlich zuwenig über ihn, aber dass er schlechter als Burgstaller ist? Das glaub ich echt nicht! Aber man wird sehen, wenns ein guter ist, dann vergesst eines nicht: Er war kostenfrei! Wir schaffens ja noch nicht mal mit Geld einen Verteidiger zu holen! mag sein, aber was willst mit einem, der den burgstaller verdrängt? wenn dann sollte einer kommen, der den hiden oder valachovic verdrängen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Januar 2007 mag sein, aber was willst mit einem, der den burgstaller verdrängt? wenn dann sollte einer kommen, der den hiden oder valachovic verdrängen kann Ich sag ja nur, den verdrängt er sicher! Ich muss ihn mir mal beim Trainnig anschaun, dann kann ich genaueres sagen. Mal eine Frage allgemein: Es sind doch noch einige Spieler bei Rapid auf Probetraining. Ist dort denn kein guter Spieler dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. Januar 2007 Bazina war auch stark in den Testspielen und in der Halle! wenn es um Bazina geht ist Lichgestalt leider nicht wirklich objektiv!!! Hab gemeinsam mit Lichtgestalt den Samstagsspieltag in der Halle besucht, und für mich war Bazina - ohne jedes Soufflieren seinerseits - der unmotivierteste Spieler am Parkett. Viel zu wenig für seine zweifellos vorhandenen Anlagen. Nix stark. Somit lasse ich den Begriff Objektivitätsmangel im Bezug auf die Halle somit nicht gelten (vom Testspiel weiß ich natürlich nix), denn mir geht ziemlich am Arsch vorbei, wer bei euch gut ist, obige Aussage entspricht somit der Meinung eines ziemlich Unvorbelasteten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2007 .. somit der Meinung eines ziemlich Unvorbelasteten. Die Familie belastet dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 19. Januar 2007 ich meine, dass es in der Schweiz, 1. als auch 2. Spielklasse interessante, aber auch in unserer Preisklasse liegende Verteidiger gibt http://transfermarkt.de/de/spieler/2863/sc...and/profil.html http://transfermarkt.de/de/spieler/4873/ar...umi/profil.html http://transfermarkt.de/de/spieler/4864/se...zic/profil.html spielen hab ich außer Deumi und auch den nur im TV noch keinen gesehn. Deumi hat allerdings einen sehr starken Eindruck gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 Irgendwelche Links zu posten bringt nichts. Wir können nur abwarten und hoffen, dass noch Verstärkungen geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2007 Bojan Filipovic wäre zu haben!? zum thema Bazina: war in der halle, sowie bei den testspielen. jedes mal wenn der mario den ball verliert, bleibt er einfach stehen? Danke, der nähste bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2007 Bojan Filipovic wäre zu haben!? er hat eine ausstiegsklausel. aber was sollte Rapid mit so vielen mittelfeldspielern machen? stapeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Januar 2007 Irgendwelche Links zu posten bringt nichts. Wir können nur abwarten und hoffen, dass noch Verstärkungen geholt werden. i hoff natürlich, aber des warten is auch ned schön.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Januar 2007 er hat eine ausstiegsklausel. aber was sollte Rapid mit so vielen mittelfeldspielern machen? stapeln? Bundesligaplatz 07/08 absichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts