Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) dass maierhofer rapid abgelehnt hat ist für mich bis zu einem gewissen maß noch nachvollziebar (eben weil er nicht zum probetraining durfte)... aber nur weil man bei den bayern amateuren spielt braucht man sich nicht zu gut sein für die österreichische liga, das ist in meinen augen pure überheblichkeit bearbeitet 2. Februar 2007 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2007 Wieso er hat nicht so unrecht. Mich könnte ein Verein auch gerne haben, wenn er zuvor ein Probetraining von mir ablehnt und dann, weil ich jetzt vielleihct bei den Bayern Amteuren spiele, mich unbedingt haben möchte. Dann soll er nicht die beleidigte Leberwurscht spielen. Das hat er zu akzeptieren, dass er nicht einfach bei Rapid ein Probetraining absolvieren kann, wenn er dort anruft. Dass für ihn nur noch die Dosen in Frage kommen ist sowieso lächerlich. Ich bin froh, dass wir ihn nicht gekauft haben, auch wenn er noch so eine gute Einstellung zum Fußball hat. Kann aber natürlich auch leicht sein, dass wir uns in ein paar Jahren kräftig in den Hintern beißen, weil er sich so großartig weiterentwickelt. We´ll see. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar 2007 dass maierhofer rapid abgelehnt hat ist für mich bis zu einem gewissen maß noch nachvollziebar (eben weil er nicht zum probetraining durfte)... das stimmt so nicht ganz. maierhofer hat bei allen bundesligavereine angefragt und wurde bei allen abgelehnt. einzig schöttel hat ihm angeboten sein können vorerst bei den amateuren unter beweis zu stellen. von "abgelehnt" kann also keine rede sein, denn hätte maierhofer bei den amateure außergewöhnliches geleistet, hätte er wohl sehr bald in der kampfmannschaft gestanden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2007 mag so sein wie du es sagst aber die quintessenz meines posts ist ja auch dass maierhofer in meinen augen ein bisschen zu überheblich ist für seinen vorläufigen werdegang... ob schöttel ihm eine chance bei den amateuren gegeben hat oder nicht stärkt oder schwächt meine meinung nur minimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Es geht mir einfach nur am Nerv, dass dauernd Spieler gefordert werden, aber den Leuten anscheinend nicht bewusst ist, dass für das Geld kein besserer Stürmer zu haben ist. Die Spieler, die zur Verfügung stehen würden, wären qualitativ nicht besser gewesen als die in unserem Kader. Ist nicht wirklich aufmunternd, aber sollte man irgendwann auch akzeptieren. Sorry, aber natürlich gibt es qualitativ bessere Spieler zu erschwinglichen Preisen. Klarerweise kann ich dir keine nennen und ich fürchte auch Pacult, Hörtnagl und Co würden dir keinen nennen können, weil ganz einfach nicht professionell nach ihnen gesucht wird... Außerdem impliziert deine Aussage ja eigentlich, dass der Kader Rapids hinsichtlich Preis/Leistung das absolute Optimum ist. Und ich nehme dir bei allem Optimismus nicht ab, dass du daran glaubst... bearbeitet 2. Februar 2007 von Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2007 Leute, die das Wort "implizieren" verwenden, darf man nicht ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2007 Auf DSF zeigen sie gerade eine Zusammenfassung von Koblenz - Braunschweig falls es wen interessiert (Maierhofer Tor). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2007 Auf DSF zeigen sie gerade eine Zusammenfassung von Koblenz - Braunschweig falls es wen interessiert (Maierhofer Tor). ein kopfballtor natürlich aber sein neuer trainer spricht ja in höchsten tönen von ihm - für österreich hoff ich, dass er sich noch prächtig weiterentwickelt ist zwar alles bissi off topic jetzt, aber der thread wird ja jetzt ohnehin sehr bald geschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. Februar 2007 Weiter hier. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts