jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2007 ich glaub das wird heut nix mehr mit dem neuen stürmer. obwohl spannend is trotzdem nu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 Ich denke, dass es sinnlos ist bei sport1 zu aktualisieren - der Neue wird wenn dann direkt von Rapid bekannt gegeben. Man hat wohl aus der öffentlichen Salihiverhandlung gelernt Ich hüpf so und so zwischen offizieller, asb, sport1 und sicherheitshalber anderen internetseiten hin und her. @GAK, Markus Hiden bei den Grazern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Im Laufe der Wartezeit wäre es übrigens toll von euch, wenn jeder von euch einmal auf eine Google-Anzeige auf der rechten Seite klicken könnte, um das ASB zu unterstützen Aber bitte nur EINMAL, sonst kriegen wir Probs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Januar 2007 es gibt wichtigeres als die letzten Stunden einer Transferzeit Sag das morgen nochmal, wenn rostiger nagel ganz weiß im gesicht aus dem haus kriecht, weil er bis arbeitsbeginn von shoukry skrapid.at aktualisiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 Im Laufe der Wartezeit wäre es übrigens toll von euch, wenn jeder von euch einmal auf eine Google-Anzeige auf der rechten Seite klicken könnte, um das ASB zu unterstützen Aber bitte nur EINMAL, sonst kriegen wir Probs Was passiert, wenn ich öfter draufklicke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2007 Im Laufe der Wartezeit wäre es übrigens toll von euch, wenn jeder von euch einmal auf eine Google-Anzeige auf der rechten Seite klicken könnte, um das ASB zu unterstützen Aber bitte nur EINMAL, sonst kriegen wir Probs gemacht. sehr interessant. irgendwas muss man ja machen, während man wartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Was passiert, wenn ich öfter draufklicke? Dann sperren die uns und es bewirkt das genaue Gegenteil fürs ASB [jeffrey-dahmer-mode]Und ich besuch dich zu Hause[/jeffrey-dahmer-mode] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Was passiert, wenn ich öfter draufklicke? dann weiß amazon, dass du dich in wahrheit gar nicht für das WMF First Lyric Fußball Kinderbesteck interessierst sondern einfach nur ein quotenklicker bist. bearbeitet 31. Januar 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2007 jetzt habts ihr es schon geschafft , dass ich auch ganz wurlert bin.... glaube eher nicht drann - hoffe aber sehr auf einen stürmer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Was passiert, wenn ich öfter draufklicke? weiß, ja nicht wie das hier ausgehandelt ist, aber auf einer anderen seite ist es so, dass du 5-10 cent für jeden klick bekommst. aber kann natürlich auch sein, dass es hier VÖLLIG ANDERS ist. will hier nix falsches verbreiten. => wenn du jetzt 500 mal hintereinander da drauf klickst.... ich glaub das fällt auf. aber kenn mich damit net wirklich gut aus^^ bearbeitet 31. Januar 2007 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2007 So, ich bin dahin, gute Nacht. Ich wünsche noch viel Spaß, ich lass mich morgen früh überraschen (oder auch nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Januar 2007 5-10 cent für jeden klick Tatsächlich? Das kommt mir enorm hoch vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 Was man so alles findet wenn man nervös hin und hersurft: Maierhofer den Pacult wollte wechselt zum TuS Koblenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Januar 2007 Im Laufe der Wartezeit wäre es übrigens toll von euch, wenn jeder von euch einmal auf eine Google-Anzeige auf der rechten Seite klicken könnte, um das ASB zu unterstützen Aber bitte nur EINMAL, sonst kriegen wir Probs Opera ist so nett und verhindert das in dem ich die gar nicht sehe. Wie werde ich diesen Spamthread im Frühjahr vermissen. Dannyo hast es beim Ali noch einmal versucht am Handy? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Januar 2007 Was man so alles findet wenn man nervös hin und hersurft: Maierhofer den Pacult wollte wechselt zum TuS Koblenz Im Wacker-Forum beraten sie jetzt grad darüber, ob er im Sommer vielleicht zu ihnen wechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts