djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2007 das spüre ich einfach )) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 das spüre ich einfach )) Aso, Kienast. Versteh schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2007 stimmt nicht! nur so viel: stürmer und über 1.90 und keiner aus dem ehemaligen yugoslawien Victor Agali? Und aus welchem kleinen Finger stammen die Infos, aus dem linken oder dem rechten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 31. Januar 2007 das spüre ich einfach )) was soll das jetzt bedeuten ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2007 stimmt nicht! nur so viel: stürmer und über 1.90 und keiner aus dem ehemaligen yugoslawien Woher weisst du das? Ist es schon offiziel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 könnt dann der libor dosek sein. hab ich recht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Januar 2007 stimmt nicht! nur so viel: stürmer und über 1.90 und keiner aus dem ehemaligen yugoslawien Wer könnte das wohl sein? Zum Glück Kienast ist laut transfermarkt.de nur 189 cm. Jochen Janssen: Hoffe mal nicht (ehemaliger Austriana), 190 cm, 31 jahre, laut transfermarkt.de vereinslos und somit ablösefrei Marco Paulo Rebelo Lopes: 192cm, ablösefrei, 30 Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2007 der von sparta prag oder??? den hat ma doch schon abgschriebn wegen der ablöse..700 000 Marktwert!!!!! mind. 1 mio ablöse....niemals.. mfg thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Januar 2007 ich wiederhol mich glaub ich schon zum zehnten mal aber was soll man tun, bin fucking nervös ^^ aber da nur mehr 2 stunden sind, rechne ich net damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2007 Ich aktualisier schon alle paar Minuten sport1 Ich glaub wir sind alle ein bisschen verrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Januar 2007 achgott...schon allein diesem Thread und allen Usern die sich nicht trauen den Computer zu verlassen zuliebe sollte Rapid noch IRGENDWEN verpflichten, ganz egal, Marcus Pürk oder so, nur damit wir sagen können, ja, es hat sich gelohnt wach zu bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. Januar 2007 Ich glaub wir sind alle ein bisschen verrückt NIEEEEEEEEMALLLLLLSSSSS achgott...schon allein diesem Thread und allen Usern die sich nicht trauen den Computer zu verlassen zuliebe sollte Rapid noch IRGENDWEN verpflichten, ganz egal, Marcus Pürk oder so, nur damit wir sagen können, ja, es hat sich gelohnt wach zu bleiben... Also eigentlich wollt ich jetzt schlafen gehen aber irgendwie fesselts mich beim Computer Naja was wäre der Fussball, ohne die Transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Libor Dosek von Sparta Praha ist 199cm groß. Quelle @ djtk22 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2007 der user der das gerücht mit dem über 1.90m stürmer gepostet hat, soll uns jetzt verdammt noch mal den namen sagen und ob das fix is. bin nämlich müde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Januar 2007 Ich werd mich jetzt auch irgendwie beschäftigen müssen, so geht das ja nicht weiter. Ich werd zuerst mal mit meinem Profil hier rumspielen, dann schau ich fern und wenn bis 24 uhr nichts passiert ist, hau ich mich in die kiste! Das ist der Fahrplan für den heutigen abend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts