Doena Super FOMO Geschrieben 24. Januar 2007 So ein Satz aus deiner Tastatur! Und ja, das Leben geht vielleicht weiter, aber irgendwie müssen wir ja die fußballlose Zeit überbrücken. sagte ja nicht dass ich das negativ finde Die Fussballlose Zeit überbrückt man am besten im SpamChannel Aber wie gesagt : Manche tun so als wär kein neuer Spieler neben Boskovic der sichere Fixabstieg - sicher wären mir auch ein paar Verstärkungen lieber aber wenn die Wunschspieler zu teuer sind (bzw. wir nicht so viel zahlen wollen/können - wird scho seinen Grund haben) ist es mir lieber wenn man keine Panikeinkäufe macht Keine Ahnung woher mein Optimismus auf einmal kommt, aber ich schätze uns als ganz konkurrenzfähig ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Januar 2007 Krone: stürmer wird wohl keiner mehr kommen man will noch 2 ausländische IVs zum training einladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Januar 2007 der Thread ist mittlerweile nur noch Panikmacherei beruhigts euch burschen - leben geht weiter auch ohne neue Spieler danke, bubalo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2007 ziemlich lächerlich die ganze sache. der eine redet davon dass rapid mittelfristig nicht aus der mittelmäßigkeit herauskommen wird und kann kein posting formulieren in dem sein hass gegen gusenbauer nicht erkennbar wäre und die anderen haben teilweise wieder die hosen voll bzw denken sich alles ist super. 1. wenn keine neuverpflichtung kommt, ist das eher ein problem unserer sportlichen leitung als des hrn. präsidenten. soll der leicht nach spielern suchen, offensichtlich hat man ja eine gewisse zeit nicht gemacht. 2. das argument, wonach wenn keine spieler am markt sind, es besser wäre wenn man niemand mehr verpflichten würde, ist insofern dummheit, da nur unsere sportliche leitung keine gefunden hat, ,weil sie eine gewisse zeit nichts gemacht haben. 3. die aussage, auch ohne verstärkungen wird rapid nicht absteigen ist richtig aber sehr kurzfristig gedacht. scheinbar macht sich keiner sorgen, was im sommer los sein wird. wenn wir nicht jetzt im winter verstärkungen bekommen, dann werden wir in der nächsten saison wieder nichts mit dem europacup zu tun haben. oder glaubt ihr, dass rapid im gegensatz zu allen anderen vereinen in der lage ist eine eingespielte mannschaft zusammenzukaufen? 4. die hoffnungen auf kincl und bazina zu setzen erscheint mir wie auf ein wunder ala lourdes zu setzen. 5. jancker mit akakündüz zu vergleichen ist eine frechheit sondergleichen. jancker war mal gut, die zeiten sind aber ewig lange her. 6. dannyo: manchmal kannst nerven mit deinen aussagen. vielleicht solltest deine "pseudoscoutingaktivitäten" und deinen job als begründer und chef des asb etwas konsequenter trennen - im sinne von rapid und im sinne des asbs. ich muss ja den postpubertären schaas der aufgescheuchten menge lesen. (in dieser hinsicht ist burschi nicht zu übertreffen). 7. meine lieben leute: meiner meinung nach scheitert nichts am lieben geld, sondern daran dass wir a) keine spieler verkaufen konnte (welch wunder bei der leistung und ihrem gehältern - soviel zum geizklub rapid oder glaubt ihr wirklich dass ein dollinger woanders mehr verdient?). b) eine gewisse vorbereitungszeit auf die transferzeit schlichtwegs verpasst haben, durch interne umstrukturierungen. jetzt sagt man halt es wäre kein geld da aber das ist ja die alte leier. in wahrheit sinds alle am faulken arsch gesessen. ich habe kein problem ins frühjahr zu gehen mit der aktuellen truppe - wirds halt kein internationaler startplatz, aber was sollen wir auch dort? mein problem habe ich mit der herbstsaison - wir werden im sommer zwei stürmer benötigen und mindestens noch einen IV, falls eder kommen sollte. ausserdem laufen die verträge von vorisek, hlinka und diversen anderen spielern aus. wenn dann noch einer glaubt, dass wir das schon gut hinbekommen, der hat offensichtlich seine lektion nicht erhalten in dieser transferzeit. ad eder: ich halte eder für den besseren IV im vergleich mit dem ferdl feldhofer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Januar 2007 Die Fussballlose Zeit überbrückt man am besten im SpamChannel ....ja, also eh hier ich hab hier ja schon vor einigen seiten meinen großen unmut kund getan. deswegen verweise ich auf mein letztes posting (inhaltlich hat sich ja seitdem exakt NULL getan) ich hätt halt gerne zwei dinge... 1) einen richtigen IV (und keinen eder) 2) dolli weg ...........eigentlich eh bescheiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) @ernesto: Im Grossen und Ganzen ja, ausser Punkt 6. 6. dannyo: manchmal kannst nerven mit deinen aussagen. vielleicht solltest deine "pseudoscoutingaktivitäten" und deinen job als begründer und chef des asb etwas konsequenter trennen - im sinne von rapid und im sinne des asbs. ich muss ja den postpubertären schaas der aufgescheuchten menge lesen. (in dieser hinsicht ist burschi nicht zu übertreffen). Für mich besteht der grösste Reiz am ASB darin, dass ich Sachen über meine Rapid erfahre die ich woanders gar nicht oder viel später erst erfahre. Wenns nach mir ginge, sollte das auch so beibehalten werden. Auch wenn jetzt grad alle furchtbar ausm Häusl sind, wegen Dannys Andeutungen. Am Ende der Transferzeit werden wirs erfahren, ausserhalb vom ASB würden wirs wahrscheinlich gar nicht mitkriegen. Passt schon so, wies is. bearbeitet 24. Januar 2007 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2007 Im Grossen und Ganzen ja, ausser Punkt 6. Für mich besteht der grösste Reiz am ASB darin, dass ich Sachen über meine Rapid erfahre die ich woanders gar nicht oder viel später erst erfahre. Wenns nach mir ginge, sollte das auch so beibehalten werden. Auch wenn jetzt grad alle furchtbar ausm Häusl sind, wegen Dannys Andeutungen. Am Ende der Transferzeit werden wirs erfahren, ausserhalb vom ASB würden wirs wahrscheinlich gar nicht mitkriegen. Passt schon so, wies is. durch die letzten aussagen vom dannyo hast genau nichts erfahren - wo liegt da deiner meinung nach der mehrwert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Januar 2007 durch die letzten aussagen vom dannyo hast genau nichts erfahren - wo liegt da deiner meinung nach der mehrwert? Dass ichs überhaupt erfahren werd, wenn auch später.Muss ja eine wirklich gigantische Story sein. Aus den Medien erfährst ja eh die Hälfte nicht, was bei unserem Verein so läuft. Darin liegt für mich der Mehrwert. Weil ich halt a Neugierdsnasn bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerScheich Amateur Geschrieben 24. Januar 2007 stürmer wäre nett, iv wäre nett, aber es geht auch ohne! der kader ist stark genug, wenn die spieler im frühjahr aus ihrer formkrise herauskommen wird der abstieg auch ohne verstärkungen kein thema sein. und mehr können wir 2006/07 sowieso nicht mehr erwarten. im sommer ist der spielerpool größer und wir können uns in ruhe umsehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. Januar 2007 stürmer wäre nett, iv wäre nett, aber es geht auch ohne! der kader ist stark genug, wenn die spieler im frühjahr aus ihrer formkrise herauskommen wird der abstieg auch ohne verstärkungen kein thema sein. und mehr können wir 2006/07 sowieso nicht mehr erwarten. im sommer ist der spielerpool größer und wir können uns in ruhe umsehen! in ruhe hat man sich bis jetzt auch umgesehen....ergebnis: null, nichts(abgesehen von einem nachwuchstalent und einem spieler mit defiziten im körperlichen bereich...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) stürmer wäre nett, iv wäre nett, aber es geht auch ohne! der kader ist stark genug, wenn die spieler im frühjahr aus ihrer formkrise herauskommen wird der abstieg auch ohne verstärkungen kein thema sein. und mehr können wir 2006/07 sowieso nicht mehr erwarten. im sommer ist der spielerpool größer und wir können uns in ruhe umsehen! stürmer wäre nett....JA IV wäre nett....!?!? überleg dir bitte mal wen wir für die IV haben. einen 34 jährigen hiden (und ich möchte betont haben, dass dieser im herbst der konstanteste rapidspieler war und man sich wirklich auf ihn verlassen kann....dennoch...er ist 34 und ganz einfach mittlerweile langsam) und einen verletzten (?) bzw auf jeden fall nicht sonderlich motivierten valachovic! sonst....SCHWEIGEN im wald! burgstaller rechne ich gar nicht....eder ist maximal dzt ein ergänzungsspieler und alle anderen möglichkeiten (katzer, bejbl...) sind NOTLÖSUNGEN also wenn wir einen spieler wirklich dringend brauchen....dann einen IV!! bearbeitet 24. Januar 2007 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2007 im sommer ist der spielerpool größer und wir können uns in ruhe umsehen! im sommer laufen x verträge aus - warum sollten ausserdem unsere verantwortlichen im sommer aufeinmal bessere arbeit leisten? und selbst wenn sie dann verpflichtungen tätigen, wie sollen wir in dieser recht kurzen sommerpause eine eingespielte mannschaft zusammenbringen - das hat nicht einmal die admira geschafft (achtung ironie). es ist ein sehr kurzfristiges vorgehen, jetzt nur an das frühjahr zu denken. man sollte jetzt schon für die nächste saison planen, diese saison ist soundso schon im arsch, was nicht bedeuten soll, dass man nicht versuchen sollte so weit wie möglich noch nach vorne zu kommen. wie gesagt unter den momentanen umständen braucht man gar nicht daran zu denken dass wir nächstes jahr um einen uefacupplatz spielen werden. und nocheinmal: es gibt im winter genügend spieler am markt, aber leider hat rapid diesen markt nicht sondiert sondern sich rein auf vermittlungen, empfehlungen, bekanntschaften und spielervermittler verlassen. das wird sich im sommer nicht ändern und die zeit ist dann wesentlich begrenzter. darüberhinaus haben wir viel zu viele unnötige kaderspieler, da sollte auch mehr versucht werden... stürmer wäre nett....JA IV wäre nett....!?!? überleg dir bitte mal wen wir für die IV haben. einen 34 jährigen hiden (und ich möchte betont haben, dass dieser im herbst der konstanteste rapidspieler war und man sich wirklich auf ihn verlassen kann....dennoch...er ist 34 und ganz einfach mittlerweile langsam) und einen verletzten (?) bzw auf jeden fall nicht sonderlich motivierten valachovic! sonst....SCHWEIGEN im wald! burgstaller rechne ich gar nicht....eder ist maximal dzt ein ergänzungsspieler und alle anderen möglichkeiten (katzer, bejbl...) sind NOTLÖSUNGEN also wenn wir einen spieler wirklich dringend brauchen....dann einen IV!! richtig, doch momentan wäre eder bei rapid gesetzt, denn wie gesagt weiß man nicht wie es mit dem valachovic aussieht. selbst wenn er fit wäre, wäre es unklar ob er noch motiviert ist für rapid an die schmerzgrenze zu gehen. allgemein wird eder schwer unterschätzt, der ist ein guter mann und nicht so fehleranfällig wie der feldhofer. darüberhinaus kann er besser fußballspielen, was für den spielaufbau durchaus förderlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2007 Ernesto 4 Rapid SCOUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 24. Januar 2007 Hugo_Maradona - 24 Jan 2007 - 11:03 stürmer wäre nett....JA IV wäre nett....!?!? überleg dir bitte mal wen wir für die IV haben. einen 34 jährigen hiden (und ich möchte betont haben, dass dieser im herbst der konstanteste rapidspieler war und man sich wirklich auf ihn verlassen kann....dennoch...er ist 34 und ganz einfach mittlerweile langsam) und einen verletzten (?) bzw auf jeden fall nicht sonderlich motivierten valachovic! sonst....SCHWEIGEN im wald! burgstaller rechne ich gar nicht....eder ist maximal dzt ein ergänzungsspieler und alle anderen möglichkeiten (katzer, bejbl...) sind NOTLÖSUNGEN also wenn wir einen spieler wirklich dringend brauchen....dann einen IV!! Diese Zeilen entsprechen genau meiner Meinung. Auf dieser Position haben wir absoluten Handlungsbedarf, und zwar JETZT und nicht am St.-Nimmerleins-Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2007 Das mag ja alles einen wahren Kern haben, was du sagst Ernesto, aber niemand sagt, dass wir mit einem neuen IV und einem neuen Stürmer jetzt sicher in den Europacup kommen. Das hängt sowieso vom Ausgang des Cupbewerbes aus und der Frage, welcher Platz für den UI-Cup reicht. Mehr wirds sowieso nicht und der UI-Cup ist auch mit dieser Mannschaft möglich. Ob der Weg der Austria der bessere war, wird auch erst der Frühling weisen, ich halte wenig davon, die halbe Mannschaft auszutauschen. Und man sollte sich auch einmal deren Transfers anschaun. Da ist kein Spieler dabei, der sich mit dem Abstiegskampf wirklich auskennt. Wenn die von Anfang an nicht gewinnen, werden die trotz Sverkos, Leonardo (?) und Co. Probleme haben. Ich bezweifle, dass Akagündüz kommen wird, der wird genug Angebote in Österreich bekommen und der meistbietende wird es dann werden. Und es sieht nicht so aus als ob Rapid das meiste Geld auf den Tisch legen würde. Testspiele mögen nichts aussagen, aber Kincl wird im Frühjahr sicherlich mehr Tore machen als im Herbst. Der hat ja auch kaum eine gscheite Flanke bekommen im Herbst. Bazina wird mit Hofmann und Boskovic aufzeigen und Kavlak eine weitere Leistungssteigerung erleben. Sollte Hlinka noch dazu im Winter in Form kommen, dann sehe ich den Duellen mit den Mannschaften zwischen Platz 4 und 10 nicht negativ gestimmt entgegen. Für RBS wirds nicht reichen, für Pasching höchstens zu einem Unentschieden, Mattersburg könnte mit etwas Glück einmal geschlagen werden, aber der Rest ist sicherlich nicht so viel besser als Rapid, dass man jetzt in einen Tiefschlaf fallen muss um keinen Herzinfarkt zu riskieren im Frühling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts