Recommended Posts

V.I.P.

Das stimmt. Ich erspare euch jetzt mal Lindens Meinung über Internetforen um niemanden zu beleidigen ;)

Tz, und ich erspare mir meine Meinung über ihn, um ihn nicht zu beleidigen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das stimmt. Ich erspare euch jetzt mal Lindens Meinung über Internetforen um niemanden zu beleidigen ;)

Und wir ersparen dir unsere Meinung über Lindens Artikel. :=

Unsere Internetforen san net deppat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
sharbini kommt nicht - zu wenig qualität, genauso wie dosek von sparta prag

Wer sagt das? unsere Verantwortlichen? Wenn ja, gehören sie für diesen offensichtlichen Ausdruck ihrer Unfähigkeit hochkantig rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wer sagt das? unsere Verantwortlichen? Wenn ja, gehören sie für diesen offensichtlichen Ausdruck ihrer Unfähigkeit hochkantig rausgeworfen.

laut kurier meinen das unsere verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

8 Tage haben unsere lieben Verantwortlichen noch Zeit um sich nicht völlig lächerlich zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit Aka und Eder wäre ich zufrieden. Es sind zwar nicht die Knaller, aber bevor man sich jetzt gar nicht verstärkt, kann ich mit den beiden gut leben. :)

man darf nicht vergessen das es sich bei den beiden um Nationalspieler handelt, ich wäre mehr als nur einverstanden!

klar wäre mir ein Ausländischer Klassemann als IV bzw ST lieber, aber so wie sich unsere Verantwortlichen anstellen wären diese beiden ein sensationeller Erfolg! :D

mMn passt leider Aka nicht in ein System mit 3 Off Mittelfeldspieler, er würde rechts Hofmann etwas Platz wegnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

laut kurier meinen das unsere verantwortlichen

Im Kurier steht nur dass er uns im moment nicht sofort weiterhelfen könnte und außerdem die Ablösesumme zu hoch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Im Kurier steht nur dass er uns im moment nicht sofort weiterhelfen könnte und außerdem die Ablösesumme zu hoch ist.

Pervers schön umschrieben das wir kein Geld haben. Aber unser mazedonischer Testspieler wird uns weiterhelfen können. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Danke Büffel du bist mir zuvor gekommen.

Niemand streitet seine Qualitäten ab, nur soll er eben nicht die momentan gesuchte Verstärkung sein.

1 mio € ist ja auch kein Pappenstiel.

Das selbe gilt für Dosek, nicht die Qualität sondern die Ablöse halten die Verantwortlichen von einer Verpflichtung ab.

Klingt fast so, als ob unser Trainingsgast entsprechen würde. Ist jetzt aber nur ein bisserl Kaffeesud lesen !!!

Warum Eder hier so runtergemacht wird, muss ich nicht verstehen.

Ich find den Burschen sehr gut.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das selbe gilt für Dosek, nicht die Qualität sondern die Ablöse halten die Verantwortlichen von einer Verpflichtung ab.

in der krone steht, daß dosek erst am sonntag von hörtnagl beobachtet wird.

komisch auch, daß man sharbini beobachtet obwohl man ja weiß, daß er ablöse kostet. vielleicht will man ja doch etwas investieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Man wird sich vor allem nicht den Vorwurf machen lassen wollen, einen guten Mann nicht verpflichtet zu haben, ohne ihn vorher an zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

in der krone steht, daß dosek erst am sonntag von hörtnagl beobachtet wird.

komisch auch, daß man sharbini beobachtet obwohl man ja weiß, daß er ablöse kostet. vielleicht will man ja doch etwas investieren...

Ich denke, man realisiert schön langsam, dass es sehr knapp wird. Man hat 3 "Verstärkungen" versprochen und bisher nur einen Spieler geholt, den man nicht prioritär benötigte. Nun wird man sich bewusst, dass man ablösefrei offenbar nichts Gscheites bekommen kann und Hektik macht sich breit.

Ich habe das Gefühl, man hat den ganzen letzten Monat verschlafen und geglaubt, die ablösefreien Topspieler werden einem in die Arme laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nun wird man sich bewusst, dass man ablösefrei offenbar nichts Gscheites bekommen kann und Hektik macht sich breit.

Ich habe das Gefühl, man hat den ganzen letzten Monat verschlafen und geglaubt, die ablösefreien Topspieler werden einem in die Arme laufen.

Jeder, der nicht in einer Märchen- und Elfenwelt wohnt, weiß, dass man im Winter keinen ablösefreien Spieler bekommt. Es sei denn im hohen Norden, weil dort die Saisonen im Winter zu Ende sind, aber dort schaut man sich ja nicht um. Nur der Osten kommt anscheinend in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auf sport1.at:

Interview mit Hörtnagl:

Delvecchio war eine Zeitungsente

Maximal 2 Spieler kommen

IV hat Vorrang

Stürmer kommt nur wenn es passt (Preis/Leistungsverhältnis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten