Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ein Mittelfeldspieler (laut www.fbctreviso.it) der - nach eigener Aussage - nicht gerade ein goalgetter ist?

-> schmäh olé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Lieber Picard !

Wen du verantwortlich machst, ist deine Sache, ich sehe es eben so.

Respektiere Meinungen, von mir aus wiederlege sie und dann kann man darüber diskutieren, aber provozier wo nicht so primitiv. Danke !!

Hoffer ist 17 und ein sehr hoch einzuschätzendes Talent, ihm technische Schwächen an zu dichten, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Er ist sau schnell und manchmal eben zu schnell, das ist es aber schon.

Natürlich wäre ein zusätzlicher Stürmer wünschenswert, aber dennoch sehe ich den Handlungsbedarf eher darin, den Ein oder Anderen los zu werden, bevor man Neue holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lieber Picard !

Wen du verantwortlich machst, ist deine Sache, ich sehe es eben so.

Respektiere Meinungen, von mir aus wiederlege sie und dann kann man darüber diskutieren, aber provozier wo nicht so primitiv. Danke !!

Hoffer ist 17 und ein sehr hoch einzuschätzendes Talent, ihm technische Schwächen an zu dichten, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Natürlich wäre ein zusätzlicher Stürmer wünschenswert, aber dennoch sehe ich den Handlungsbedarf eher darin, den Ein oder Anderen los zu werden, bevor man Neue holt.

hoffer ist 19 und wird im april 20 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die Kaderliste links dürfte nicht sehr beachtet werden :=

:laugh: - bin selber erst auf soccerterminal gegangen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:laugh: - bin selber erst auf soccerterminal gegangen :nein:

warum einfach wenns umständlich auch geht :D ! ich denke wir müssen uns erst ans neue ASB gewöhnen, aber es hat eindeutig seine Vorteile!

Im Großen und Ganzen hat aber laotse recht, Hoffer ist zwar keine 17 mehr, aber er ist Jung und kann an seiner Technik noch feilen, im Gegensatz zu Kulovits, der mMn leider ein Hoffnungsloser Fall ist! in Österreich gibt es weit und breit keinen besseren 19-Jährigen Stürmer, er wird zwar kein Henry, aber für Österreichische Verhältnisse wir er ein sehr Guter, denke ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Na gut ist er 19 :allaaah::finger::feier:

Da ist es natürlich schon wahr, so ein Versager, schicken wir ihn nach Norwegen !!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich seh zwar Hoffer derzeit auch nicht gerade als eine große Zukunftshoffnung für Österreich, aber mit 19 Jahren hat er eben noch sehr viel Zeit. Soviel Einsätze hatte er im Herbst noch nicht, dass man wirklich schon ein Urteil fällen kann. Der Junge braucht noch Zeit und die muss man ihm geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hoffer ist rein technisch gesehen kein großes Talent, lebt prinzipiell von Grundtugenden wie seiner Grundschnelligkeit oder seinen guten "ersten fünf Metern", aber Hoffer scheisst sich nichts und das ist heutzutage manchmal noch wichtiger als großartige Trickslerfähigkeiten. Ich halte ihn zwar manchmal selbst nicht aus, aber für die Zukunft wird er sehr wichtig sein. Mit jedem Match wird er routinierter und das ist gerade bei ihm eine essentielle Entwicklungsnotwendigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Hoffer ist rein technisch gesehen kein großes Talent, lebt prinzipiell von Grundtugenden wie seiner Grundschnelligkeit oder seinen guten "ersten fünf Metern", aber Hoffer scheisst sich nichts und das ist heutzutage manchmal noch wichtiger als großartige Trickslerfähigkeiten. Ich halte ihn zwar manchmal selbst nicht aus, aber für die Zukunft wird er sehr wichtig sein. Mit jedem Match wird er routinierter und das ist gerade bei ihm eine essentielle Entwicklungsnotwendigkeit.

Bleibt nur die Frage: Scheißt er sich auch nach 20 Einsätzen in Folge nichtsmehr? Kavlaks "Is-ma-wuascht"-Mentalität hat ja genauso nachgelassen. Das ist aber bei allen Spieler gleich! WEnns sie altern beginnen sie gleichzeitig zu denken. Trotzdem denke ich genauso, dass Hoffer uns in Zukunft mehr Freuden bringen wird als bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bleibt nur die Frage: Scheißt er sich auch nach 20 Einsätzen in Folge nichtsmehr? Kavlaks "Is-ma-wuascht"-Mentalität hat ja genauso nachgelassen. Das ist aber bei allen Spieler gleich! WEnns sie altern beginnen sie gleichzeitig zu denken. Trotzdem denke ich genauso, dass Hoffer uns in Zukunft mehr Freuden bringen wird als bisher.

ich kann dir auch genau sagen, wieso. bis dahin war kavlak einfach nur ein aufstrebendes talent, das den fans freude bereitet. er hat einfach mutig drauf los gespielt und viele fans damit glücklich gemacht. doch jetzt wächst der druck auf ihn und es wird mehr von ihm erwartet.

wenn er mal keine leistung zeigt, gibt es mittlerweile auch schon kritik aus den zeitungen und der fans.

das ist für einen jungen spieler einfach eine riesenumstellung, und deshalb, verlieren alle nach einer gewissen zeit etwas von dieser "mentalität". ich kann dir aber versichern, dass veli auch in zukunft unbekümmert spielen und für rapid alles geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

falsch

also mein posting war falsch

sorry

herrlich! hehe - warst im gedanken bei der kathi als du versucht hast dein posting zu formulieren?

ich respektiere deine meinung, allerdings fällt es mir sehr schwer bei hoffer keine technische defizite wahrzunehmen. ich glaube auch dass hoffer ein gewisses potential hat, allerdings bin ich mir eben nicht sicher obs für rapid langfristig reichen wird. ein wallner war um klassen weiter mit dem alter.

natürlich ist es so dass du als stürmer im prinzip eine andere sportart betreibst als deine mitspieler. als stürmer braucht man in erster linie instinkt und eine scheiss mir nix mentalität (darum sind stürmer im eigenen strafraum eine gefahr). wenn nur diese eigenschaften entsprechend ausgeprägt sind, kann man technische mängel durchaus kompensieren. auf der anderen seite sehe ich halt grundsätzliche mängel in der ballbehandlung - das macht mir ein wenig sorge, vor allem wenn man daran denkt wie stürmer in vergangenen tagen mit dem ball umgehen konnten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hallo Grüne!

Wird Rapid in der Winterpause noch Spieler abgeben? Wenn ja, wer sind die heissesten Kandidaten?

Greetings

Kincl wollte man anscheinend an Pasching abgeben und bei Valachovic gibt es auch immer wieder Gerüchte, dass er uns verlassen könnte. Bazina stand anscheinend auch mit ein paar kroatischen Klubs in Verbindung, aber wie gesagt, alles nur Gerüchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten