Recommended Posts

Postaholic

Ernst Happel hat auch einmal was gezeigt, trotzdem kann er uns im Moment nicht weiter helfen.

mMn hättest du jemand anderen als Vergleich herziehen können!

Aber unrecht hast du nicht, warten wir erst einmal ab was Boskovic zeigt - ich hoffe die paar Spiele reichen aus - weil für einen Spieler der so lange nix gespielt hat, sind 15 Stück sehr wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Also das, was man in den letzten Tagen so hört, stimmt mich alles andere als positiv.

Zusammengefasst war das:

- Djokic / Konrad

- Kein Neuzugang mehr

- Evtl. Eder, wenn uns Valachovic schon jetzt verletzt

- ...

Auch unser bisher einziger Neuzugang ist ein wenig zu hinterfragen. Weniger seine Klasse bzw. Potential. Mehr die Notwendigkeit. Während wir im Sturm und Verteidung massive Probleme hatten, stärken wir eine Position, auf der mit Korkmaz, Kavlak, Dollinger (naja gut ...), Vorisek (hat doch mal dort gespielt oder?) genügend Spielermaterial da ist. Generell seh ich jetzt, sollte Hofmann an seine Leistungen anschliessen können, im Mittelfeld keinen Handlungsbedarf.

Ja lernen unsere Verantwortlichen nichts aus den letzten Jahren? Halten sich diese Deppen für unfehlbar, und sagen erst im nachhinein, wenn sies nicht mehr leugnen können, dass Fehler passiert sind? Das kanns noch nicht sein. Im Winter 05/06 war Handlugsbedarf, njente. Im Sommer 06/07 war dringender Handlungsbedarf, njente (gut Hofmann, aber der war ja eig. gar net in der Kaderplanung...). Jetzt im Winter will man unsere Kernproblemzonen mit Konrad, Djokic und derartigen Granaten beheben? Ich glaub ich spinn!

Natürlich is mir klar, dass das alles ein wenig überspitzt formuliert ist. Aber, wie sich im nachhinein herausgestellt hat, waren die Neuzugänge alles andere als wirkliche Verstärkungen. Und es gab nicht wenige, die das schon unmittelbar nach Bekanntwerden von sich gaben... Und jetzt will man scheinbar noch eines draufsetzen (Djoikic, Konrad). Wenns so bleibt, na dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verletzt uns sein Verlassen tatsächlich :p

Darum gehts ja nicht. Wir wollen den Kader verstärken. Aber ein Wechsel Valachovic / Eder is nicht unbeding etwas, dass uns im Frühjahr wirklich weiterhilft... Zumal man bei Eder nicht weiß, wie er sich in Wien schlagen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum gehts ja nicht. Wir wollen den Kader verstärken. Aber ein Wechsel Valachovic / Eder is nicht unbeding etwas, dass uns im Frühjahr wirklich weiterhilft... Zumal man bei Eder nicht weiß, wie er sich in Wien schlagen würde...

Sorry aber :lol:

Lies dir nochmal genau durch was du oben geschrieben hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn aber Kincl geht, und wir wieder nur einen Stürmer holen, dann muss der voll einschlagen, oder Gartler wird eine Chance gegeben

net bös sein, aber den gartler hab ich schon längst abgeschrieben. is doch für ein "talent" schon viel zu alt und in der regionalliga viel zu unauffällig. hat bei kapfenberg und st.pölten net sonderlich aufgezeigt. den packt der kincl aber sowas von locker ein.

würd mich auch riesig über eine verpflichtung im sturm freuen, aber angst hab ich mit den stürmern auch nicht. find den sturm net so schlecht. kincl taugt mir noch immer. hoffer is eine super zukunftshoffnung und bilic war aus meiner sicht ein ganz guter einkauf. der schlägt noch fix ein.

valachovic ist grantig, weil da alle über ihn so herziehen. er hat bereits angedroht alle auf bestialischste weise zu verletzen :super:

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schaut nid guad aus.

ich glaube inzwischen nicht mehr an verstärkungen, ja sogar den glauben an neuverpflichtungen habe ich verloren.

einerseits halte ich das angesichts unserer situation (tabellenrang 8, aufrüstende austria) für gefährlich, und dem gemeinen fan gegenüber gemein (wer will schon eine dahintümpelnde rapid sehen).

andererseitshabe ich das nach den siegen zum saisonabschluss fast befürchtet.

ich fühle mich leicht verarscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

schaut nid guad aus.

ich glaube inzwischen nicht mehr an verstärkungen, ja sogar den glauben an neuverpflichtungen habe ich verloren.

einerseits halte ich das angesichts unserer situation (tabellenrang 8, aufrüstende austria) für gefährlich, und dem gemeinen fan gegenüber gemein (wer will schon eine dahintümpelnde rapid sehen).

Ich persönlich sah sowieso nur in der IV Handlungsbedarf! Ein neuer Stürmer ist nicht Pflicht. Lieber bis Sommer die Verträge sortieren und dann zuschlagen!

Bilic, Kincl, Hoffer und Bazina. Wenn in Form, reichen alle für die Ö-BuLi aus! Bei der IV siehts da schon wieder anders aus: Hiden, Burgstaller, Bejbl und Valachovic wären als Ersatz vllt eine Möglichkeit, aber das das alles ist, ist schon etwas traurig!

Verteidiger kommt keiner und Stürmer halte ich nicht für nötig! Das man von Versärkungen gesprochen hat ist zwar ein bissi blöd, aber verarscht fühl ich mich trotzdem nicht.

Verstehe nur nicht, warum Salihi in Ried und nicht bei Rapid spielt, aber sonst ist alles klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

schaut nid guad aus.

und das schreibst du am 14.01. - junge wir haben noch den gesamten jänner zeit für neuverpflichtungen

wahrscheinlich wirds wieder so eine aktion wie beim bilic ==> viele namen kursieren herum und dann wirds einer den keiner am zettel hat

abwarten - den vorstand und die sportliche fürhung könnts dann am 01.02 verfluchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

net bös sein, aber den gartler hab ich schon längst abgeschrieben. is doch für ein "talent" schon viel zu alt und in der regionalliga viel zu unauffällig. hat bei kapfenberg und st.pölten net sonderlich aufgezeigt. den packt der kincl aber sowas von locker ein.

würd mich auch riesig über eine verpflichtung im sturm freuen, aber angst hab ich mit den stürmern auch nicht. find den sturm net so schlecht. kincl taugt mir noch immer. hoffer is eine super zukunftshoffnung und bilic war aus meiner sicht ein ganz guter einkauf. der schlägt noch fix ein.

valachovic ist grantig, weil da alle über ihn so herziehen. er hat bereits angedroht alle auf bestialischste weise zu verletzen :super:

Sehe ich eigentlich ziemlich ähnlich. Was nicht vergessen werden sollte ist, dass das "Pacults gepriesene Vorbereitung" ist, von dem her kann man glaub ich nur sagen dass alles gut oder schlecht wird. Zumindest hab ich so das Gefühl.

Wenn Boskovic gut einschlägt und Bazina vl. einen 2. Frühling erlebt kann da noch einiges gehen, ich würde nichtmal den Internationalen Startplatz ausschließen, auch wenns ein Ding der Unmöglichkeit ist oder zumindest danach ausschaut.

Andererseits muss man sagen, dass wenn sich Boskovic nur als Mitläufer herausstellt und unser Sturm nicht in Form findet einiges Schief gehen kann. Normalerweise sollte ein Spiel von einer Soliden Abwehr heraus aufblühen, bei uns wirds wohl der Fall sein, dass wenn unser Mittelfeld gut spielt die ganze Mannschaft gut spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber :lol:

Lies dir nochmal genau durch was du oben geschrieben hast

und verschrieben hast du dich noch nie ?

Sorry, aber :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ich habe beschlossen bis zum Ende der Transferzeit zu warten und erst dann meine Beurteilung über die diesmalige Transferpolitik abzugeben. Eines sei allerdings vorweg gesagt: Verstärken wir uns nicht zumindest in der Abwehr oder kaufen wir wieder irgendwelche Unterligisten, dann ist Edlinger für mich auch bald unten durch...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe beschlossen bis zum Ende der Transferzeit zu warten und erst dann meine Beurteilung über die diesmalige Transferpolitik abzugeben. Eines sei allerdings vorweg gesagt: Verstärken wir uns nicht zumindest in der Abwehr oder kaufen wir wieder irgendwelche Unterligisten, dann ist Edlinger für mich auch bald unten durch...

Ist vermutlich die vernünftigste Variante. Was mich allerdings am meisten ärgert, ist, dass bereits Verstärkungen versprochen wurden. Und nie kam es so, wie gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

jetzt stresst euch doch mal nicht alle.

hörtnagel is seit nichtmal 2 wochen bei rapid und wir haben noch mehr als 2 wochen um uns zu verstärken.

ich bin überzeugt, dass noch der eine oder andere gute spieler verpflichtet wird.

was ich nicht ganz verstehen kann wie manche noch immer sagen können. dass kincl nicht so schlecht ist.. meiner meinung nach ist er einer der größten versager im sturm in österreich. was der an chancen ausgelassen hat in den letzten jahren, das muss ihm erstmal einer nachmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten