avvocato ::: Geschrieben 18. Dezember 2006 morgen steht schon in den tageszeitungen standard so eine übernahme wildester spekulationen hätt ich mir vom standard nicht erwartet. bitte, bei "österreich", transfermarkt.de, sport1.at, etc lacht jeder, bei einer x-beliebigen ausländischen zeitung kommt panik auf? kanns ja nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 18. Dezember 2006 wie lange befasst du dich mit fussball? seit 2006 oder so nehme ich mal an, vorher tennis fan, selber gespielt nur auf der playstation... eine spieler wie bazina hergeben :hää?deppat?: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und wann hast du dein letztes fussballspiel gesehen 2005 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2006 ich glaubs erst wenns in der Krone steht! Nein, im ernst welche ""vertraglichen Verpflichtungen" sollen denn das bitte sein die Rapid nicht erfüllen kann? Sein Gehalt wird ja nicht gemeint sein und irgendwelche Sonderprämien kann es ja für diesen tabellenplatz auch nicht geben. Also wenn er weg will, bitte soll er. Ich hätte ihn zwar noch gerne im Frühjahr neben Steffen gesehen aber Reisende soll man nicht aufhalten. Nur für umasunst gibt´s nix wenn dann sollen die Kroaten blechen oder er bleibt halt hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2006 diese kroatische zeitung habe ich als sehr unseriös in erinnerung, lt. ihr hat letzten sommer unter anderem Ivica Olic schon fix bei Salzburg nterschrieben, was daraus wurde ist bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 18. Dezember 2006 vielleicht WILL Rapid die vertraglichen Verpflichtungen nicht mehr erfüllen weil sie in keiner Relation zur erbrachten Leistung des Herrn B. stehen Auf Wiedersehen ablösefrei würd ich ihn nur gehen lassen, wenn uns Hajduk auch den Dollinger abnimmt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2006 Auch beim SK Sturm hat´s mit einigen Gerüchten aus "unseriöser" Quelle angefangen - damals konnte das keiner für möglich halten, jetzt sind´s froh, wenn´s überhaupt den Ausgleich schaffen. Ich erwarte mir (zur Beruhigung meiner eigener Nerven und die der Kapitalgeber=Sponsoren) ein sofortiges und glaubwürdiges Dementi seitens Edlinger, dass an dieser Sache überhaupt nichts dran ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2006 diese kroatische zeitung habe ich als sehr unseriös in erinnerung, lt. ihr hat letzten sommer unter anderem Ivica Olic schon fix bei Salzburg nterschrieben, was daraus wurde ist bekannt. Das kroatische Österreich-Blatt sozusagen Machts euch doch nicht schon wieder in die Hosen, anscheinend ist der Rapidchannel momentan wuschig wenns um blede oder unseriöse Meldungen ala Stinki Bubalo und dem Schmuh in der kroatischen Zeitung geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2006 Auch beim SK Sturm hat´s mit einigen Gerüchten aus "unseriöser" Quelle angefangen - damals konnte das keiner für möglich halten, jetzt sind´s froh, wenn´s überhaupt den Ausgleich schaffen. Ich erwarte mir (zur Beruhigung meiner eigener Nerven und die der Kapitalgeber=Sponsoren) ein sofortiges und glaubwürdiges Dementi seitens Edlinger, dass an dieser Sache überhaupt nichts dran ist!!! wegen einer kroatischen zeitung braucht rapid wirklich nichts zu dementieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) VL soll eine der ältesten kroatischen zeitungen sein und hat dort etwa den stellenwert wie krone/kurier. ich hab nicht den eindruck, dass sich hier herinnen irgendjemand "anscheisst" deswegen. bearbeitet 18. Dezember 2006 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2006 Rapid dementiert"Das ist eine rein erfundene Geschichte. Nach Rücksprache mit dem Manager des Spielers und unseren Teammanager Stefan Ebner gibt es keine offizielle Anfrage, auch Mario selbst weiß davon nichts", kam von Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry noch am Montagnachmittag ein Dementi. Der Vertrag mit Bazina laufe noch bis 2008, fügte Shoukry hinzu. sport.orf.at da, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2006 Laut Rapid-Pressesprecher Sharif Shoukry ist das aber "eine rein erfundene Geschichte. Es gibt keine offizielle Anfrage und auch Mario selbst weiß davon nichts." sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 18. Dezember 2006 des is doch sowos vo lächerlich. ich kann ma net amal ansatzweise vorstellen, dass wir finanzielle probleme haben. wieso auch ??? der edlinger spart seit dem er im amt ist und hat immer betont, dass er sich nicht auf irgendwelche abenteuer einlässt. noch dazu will er 3 leute verpflichten. absoluter schwachsinn !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Dezember 2006 so eine übernahme wildester spekulationen hätt ich mir vom standard nicht erwartet. bitte, bei "österreich", transfermarkt.de, sport1.at, etc lacht jeder, bei einer x-beliebigen ausländischen zeitung kommt panik auf? kanns ja nicht sein. Unter dem Link findet man jetzt folgenden Text: Mario Bazina in der GerüchtekücheMeldung über Transfer zu Hajduk Split dementiert Wien - Die Meldung der kroatischen Tageszeitung "Vecernji list", wonach sich Rapid in einer schwierigen finanziellen Situation befinde, deshalb Mario Bazina an Hajduk Split abgeben wolle und dem Legionär für einen möglichen Wechsel frei Hand lasse, wurde auf Anfrage der APA - Austria Presse Agentur vom österreichischen Fußball-Rekordmeister entschieden dementiert. "Das ist eine rein erfundene Geschichte. Nach Rücksprache mit dem Manager des Spielers und unseren Teammanager Stefan Ebner gibt es keine offizielle Anfrage, auch Mario selbst weiß davon nichts", erklärte der grün-weiße Pressesprecher Sharif Shoukry am Montagnachmittag. Der Vertrag mit Bazina laufe noch bis 2008, fügte Shoukry hinzu.(APA) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2006 naja da haben wir ja schon das geforderte dementi von rapid. jetzt kön ma das gerücht ganz schnell wieder vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Dezember 2006 ich hab nicht den eindruck, dass sich hier herinnen irgendjemand "anscheisst" deswegen. na eine paar hatten gleich die hosen voll (burschi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts