SCR Altach - Wacker Innsbruck 2:0


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010
Also alex da muss ich dir doch widersprechen, die Leistung des Schieris war so ziemlich das beste, was ich diese Saison im Schnabelholz gesehen habe, er hatte das Spiel stets im Griff, klar hätte es ab und an mal eine gelbe Karte mehr "vertragen", aber ansonsten war das ganz gut und für seine 2 blinden Assistenten kann der gute Mann ja nix.

1343433[/snapback]

ich habe ihn auch nicht für die gesamtleistung kritisiert, er war sicher einer der besseren. es gab zwar die eine oder ander situation. ich finde einfach, das, das beste stürmerduo der liga ein wenig besser geschützt werden muss. ich meine, die werden echt abgeklopft ohne ende, die schläge waren zum teil bis auf die tribüne zu hören, und der schiri gibt kein foul oder gibt nicht die eine oder andere gelbe karte. auf der anderen seite, gibts für kritisieren oder leichten stürmerfouls gleich gelb oder wird gepfiffen. nur weil sie in altach spielen können sie nicht vogelfrei sein.

in graz bekam der ledezma rot für`s vogel zeigen. der vogel galt eigentlich den grazer verteidiger die auch dauernd foulten und der schiri nichts ahndete, im gegensatz aber jede noch so kleine berührung der beiden. das kann es einfach nicht sein!! logisch das die beiden so zu taten provoziert werden, sie werden einfach zu wenig geschützt, unfairness kann man den beiden einfach nicht nachsagen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jo der schiri war noch zu ertragen.. aber diese assistenten  :aaarrrggghhh:

vorallem der herr vor der sitzplatztribühne der vorallem in der ersten halbzeit  :hää?deppat?:

1343462[/snapback]

Mehr als nur :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: .

Was der Typ zusammengewunken hat geht auf keine Kuhhaut mehr, falsche Abseitsentscheidungen, der konnte nicht einmal richtig auf Einwurf entscheiden, obwohl er einen halben Meter daneben stand, Fouls hat er erst gar nicht angezeigt. Highlight in Halbzeit 2 als er einmal 10 Sekunden wartete bis er sich entschied in eine Richtung zu zeigen! :laugh: Dafür hat er jetzt Ohrenweh wegen kiddy und mir......... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich habe ihn auch nicht für die gesamtleistung kritisiert, er war sicher einer der besseren. es gab zwar die eine oder ander situation. ich finde einfach, das, das beste stürmerduo der liga ein wenig besser geschützt werden muss. ich meine, die werden echt abgeklopft ohne ende, die schläge waren zum teil bis auf die tribüne zu hören, und der schiri gibt kein foul oder gibt nicht die eine oder andere gelbe karte. auf der anderen seite, gibts für kritisieren oder leichten stürmerfouls gleich gelb oder wird gepfiffen. nur weil sie in altach spielen können sie nicht vogelfrei sein.

in graz bekam der ledezma rot für`s vogel zeigen. der vogel galt eigentlich den grazer verteidiger die auch dauernd foulten  und der schiri nichts ahndete, im gegensatz aber jede noch so kleine berührung der beiden. das kann es einfach nicht sein!! logisch das die beiden so zu taten provoziert werden, sie werden einfach zu wenig geschützt, unfairness kann man den beiden einfach nicht nachsagen! :verbot:

1343465[/snapback]

Ich gebe dir in dem Punkt Recht, dass vor allem gegen Ledezma zu wenig geahndet und er umgekehrt aber oft zurückgepfiffen wird. Aber auch der Leo hatte heute Glück, einmal hat er doch etwas nachgetreten, war gut zu sehen, auch dort hätts was geben können.

Auf alle Fälle bleib ich dabei, wenns dauernd so Leistungen wie heute geben würde, dann wäre das eine Bereicherung für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

stimme dir zu. hab die aktion von leo nicht gesehen, solche sachen verurteile ich auch. ich schaue mir das jez noch im tv an, hab mir das match aufgenommen, da sieht man es vielleicht. ich denke einfach, das solche topspieler geschützt gehören. nicht nur in altach sondern überall. stell dir vor einer tritt dem ledezma so eine das er länger verletzt ist, das kostet uns mehr als dem täter, das kann es ja nicht sein.

ich fürchte mich schon wieder auf den steiner oder plautz.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so. bin nun auch wieder bäck.

also meiner meinung nach ein mehr als verdienter sieg. in der 2. halbzeit hatte wacker mit ausnahme der abgerissenen flanke kaum eine torchance...beide unserer tore sehr schön herausgespielt.

ledezma, dorta und chinchilla heute sehr stark, aber dem ganzen team ein kompliment. :clap:

der schiri brachte eine echt gute leistung, die assistenten ziemlich blind, vor allem die abseitsentscheidungen... :aaarrrggghhh:

5.platz, echt stark := freu mich echt riesig. der abstand nach hinten ist jedoch leider kein ruhekissen...

Die Edith möchte der Ost noch ein großes Kompliment aussprechen. Kurz vor Schluss ist fast die ganze Ost koplett aufgestanden und bis zum Schluss stehengeblieben!!!! Zudem gabs auch "Altach" Rufe von dort!!! :clap:

bearbeitet von Mike1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burschi, lies den ganzen post und Du kapierst, dass Du Dich ganz umsonst aufplusterst.

1343324[/snapback]

da ist nicht viel zu lesen :hammer:

ist voll geil die nachbesprechung zuerst im tirol channel und dann hier durchzulesen - verleitet mich fast, mich meiner stimme zu enthalten :D

trotzdem hab ich einen verdienten sieg der altacher vor toller kulisse und guter stimmung (gell, fremder :p) gesehen.

die tiroler hatten ihre chancen (beim stangenschuss hab ich mich fast angesch...), aber ich denke im großen und ganzen ging von altach die größere gefahr aus, auch wenn sport1 was anderes dazu meint: 8 torschüsse für altach, 22 für tirol :ratlos: :hää?deppat?:

torabschlag ist kein torschuss, wissen die das :confused::laugh:

ach ja - sechs gelbe :yellowcard: für tirol, gibts da keine strafe seitens des öfb, meine da mal was gelesen zu haben :ratlos:

zusammengefasst:

- drei punkte gegen einen tabellennachbar: doppelt wichtig

- mit 27 punkten in die winterpause - das nach vier heimniederlagen zumstart, wo sich sehr viele schon gefeut haben :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

habe gestern noch einmal das match angeschaut, man der orf ist auch nicht gerade fähig, was der könig die ganze zeit verzapft ist ein wahnsinn, wenn mal was passiert, dann checkt er es wieder nicht.

stangenschuss von aganung (bester tiroler): stark abseitsverdächtig, der moderator hat das auch gesagt, leider gab es keine wiederholungen. zum teil wurde sehr, sehr stark eingestiegen und der schiri hat leider seine linie nicht durch gezogen, am anfang hat er gleich 2-3 mal gelb gezückt, aber danach hat er sich irgendwie nicht mehr getraut. leonardo ist auch knapp am ausschluss vorbei, das versuchte nachschlagen uiuiui, wenn das der schiri gesehen hätte. ich verstehe ihn schon das es ihn frustet das es im moment nicht so läuft bei ihm und der schiri die ganzen versteckten fouls gegen ihn nicht sieht und im gegenteil meist ihn zurück pfeifft wegen stürmerfouls, aber so professionell sollte er schon sein und nicht mit solchen aktionen mitunter die ganze mannschaft schwächen.

die eine oder ander abseitsentscheidung war auch noch knapp, aber sonst war es ganu okay.

mann des spiels war eindeutig dorta, der hat gestern sein bis jetzt bestes spiel geliefert. immer gefährliche freistossflanken geschlagen, so das 1:0 vorbereitet und das 2:0 war ein Zaubertor von ihm. auch sonst war der überall, und seine passes über das ganze feld genau auf den fuss vom mitspieler, wirklich top. der hat sich enorm gesteigert....bin gespannt wann die gerüchte über eine transfer von ihm beginnen.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das feldhofer interview ist cool:

Ferdinand Feldhofer (Wacker): "Wenn der Schiedsrichter in der 5. Minute zu mir sagt, dass ich heute noch die Rote Karte kriegen werde, dann soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Wir gehen jetzt mit einem schlechten Gefühl in die Winterpause, weil wir aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt gemacht haben."

(sport1.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das feldhofer interview ist cool:

Ferdinand Feldhofer (Wacker): "Wenn der Schiedsrichter in der 5. Minute zu mir sagt, dass ich heute noch die Rote Karte kriegen werde, dann soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Wir gehen jetzt mit einem schlechten Gefühl in die Winterpause, weil wir aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt gemacht haben."

(sport1.at)

1343986[/snapback]

er hats ja auch verdient. wer in den ersten 10 minuten schon so in die zweikämpfe geht darf sich gerne auf die bank setzen.

@leo und ledezma:

bei den fouls die sie ständig kassieren und was die schiri's dabei pfeifen ist es mehr als verständlich wenn sie mal zurückfoulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
das feldhofer interview ist cool:

Ferdinand Feldhofer (Wacker): "Wenn der Schiedsrichter in der 5. Minute zu mir sagt, dass ich heute noch die Rote Karte kriegen werde, dann soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Wir gehen jetzt mit einem schlechten Gefühl in die Winterpause, weil wir aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt gemacht haben."

(sport1.at)

1343986[/snapback]

der soll mal schauen wie oft er hingelangt hat, meiner meinung hätte er schon zur pause ausgetauscht gehört, das er noch gelb rot sieht war doch jedem klar. der schlag gegen schmid (glaub ich) hätte sich alleine schon rot verdient..... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde es auch nicht schlimm wenn der Schiri ihn bei solchen attacken vor der roten "warnt"

der ausschluss war voll okay, aber der Ferdl hat sich auch voll fair verhalten, sich noch brav entschuldigt blabla ... dafür gabs auch zurecht applaus von der sitzplatztribüne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
ein paar luschnouar(fogi, usw.) waren im wacker sektor.

1343004[/snapback]

leicht was geraucht, gesoffen, geschnupft oder gespritzt?

oder kommt die weiblichkeit langsam bei dir durch?

sorry @sweety ;):busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
leicht was geraucht, gesoffen, geschnupft oder gespritzt?

oder kommt die weiblichkeit langsam bei dir durch?

sorry @sweety  ;)  :busserl:

1344631[/snapback]

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:support: fogi isch an luschnouar dudei dudei

fogi isch an luschnouar duei dudei do :support:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

damits nicht nur spam ist auch einen satz zum spiel...

das gefürchtete sturmduo war gestern mmn erschreckend schwach, nur gut, dass dorta ein extrem starkes spiel gemacht hat. trotzdem sind l+l weiterhin die punktegaranten für euch.

gratuliere olli zum tor, kämpf dich durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
leicht was geraucht, gesoffen, geschnupft oder gespritzt?

oder kommt die weiblichkeit langsam bei dir durch?

sorry @sweety  ;)  :busserl:

1344631[/snapback]

warum denn scho wieder sorry :ratlos:

das gefürchtete sturmduo war gestern mmn erschreckend schwach, nur gut, dass dorta ein extrem starkes spiel gemacht hat. trotzdem sind l+l weiterhin die punktegaranten für euch.

gratuliere olli zum tor, kämpf dich durch!

weil sie aber auch meist durch irgentwelche fragwürdigen entscheidungen bzw. fouls nicht stark sein konnten, aber irgentwie hast schon auch recht... :p

vielleicht haben sie sich schon zu sehr auf costa rica bzw. brasilien gefreut.. wer weiß, wer weiß :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

weil sie aber auch meist durch irgentwelche fragwürdigen entscheidungen bzw. fouls nicht stark sein konnten, aber irgentwie hast schon auch recht...  :p

vielleicht haben sie sich schon zu sehr auf costa rica bzw. brasilien gefreut.. wer weiß, wer weiß  :busserl:

1344705[/snapback]

jaja, stimmt schon, wurden einige male sehr hart genommen. aber teilweise waren gestern wirklich haarsträubende fehlpässe dabei, egal, jeder hat mal einen schlechten tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.