SCR Altach - Wacker Innsbruck 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Postinho
leicht was geraucht, gesoffen, geschnupft oder gespritzt?

oder kommt die weiblichkeit langsam bei dir durch?

sorry @sweety  ;)  :busserl:

1344631[/snapback]

i muass dir doch ou mol a klä lästig tua. :hammer:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich finds toll dass Leo genau vor der Tiroler Ersatzbank Einsatz gezeigt hat. Ein wichtiges Zeichen, dass man sich gegen diese Angriffe wehrt. Zwar gabs zurecht gelb, aber diese war notwendig.

Unglaublich, Ledezma wurde ein paar Sekunden zuvor rotmäßig von Hinten niedergemetzelt (was öfters passierte), gar nichts.

Schreter und Knabel hätten vom Platz fliegen müssen, Feldhofer hätte mit Rot ausgeschlossen werden müssen.

Eine großartige Partie von Dorta. Ein rießen Lob auch an Alex Guem, hat ein super Spiel gemacht. Leo hat leider einen schlechten Tag erwischt, Gott sei Dank sind andere eingesprungen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...
warum denn scho wieder sorry  :ratlos:

weil sie aber auch meist durch irgentwelche fragwürdigen entscheidungen bzw. fouls nicht stark sein konnten, aber irgentwie hast schon auch recht...  :p

vielleicht haben sie sich schon zu sehr auf costa rica bzw. brasilien gefreut.. wer weiß, wer weiß  :busserl:

1344705[/snapback]

weil ich über die weiblichkeit vom acm geschimpft hab!

die wenigen netten weiblichen user hier darf man doch nicht mit sowas belästigen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weil ich über die weiblichkeit vom acm geschimpft hab!

die wenigen netten weiblichen user hier darf man doch nicht mit sowas belästigen  :winke:

1344870[/snapback]

unglaublich wie du schleimsch :finger:

was erwartesch da :x

sorry exil :nervoes::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

tz

so dankt man einem dass er sich mal normal aufführt ohne einen blöden kommentar

man redet selber blöd

und sich dann aufregen dass immer alle so gemein zu einem sind :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
So, und dann tu ma uns aber wieder a bissl beruhigen  :nein:

1344970[/snapback]

Ich bin absolut ruhig, ich zähle nur die Fakten auf.

Schreter und Knabel haben beide zurecht gelb gesehen. Ich kann dir gerne noch die Minutenangaben raussuchen, bei dem beide nur durch falsche Gnade des Schiedsrichters nicht gelb gesehen haben.

Und das vom Feldhofer war ein glatter Faustschlag. ich hab ihn zuvor schon beobachtet, der Schlag war angekündigt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Schreter und Knabel hätten vom Platz fliegen müssen, Feldhofer hätte mit Rot ausgeschlossen werden müssen.

:laugh:

also immerhin mussten beim FC Wacker mehr spieler wegen verletzungen raus als bei Altach (2:1). allerdings war die verletzung von Hölzl nicht fremdverschuldet.

Ich bin absolut ruhig, ich zähle nur die Fakten auf.

Schreter und Knabel haben beide zurecht gelb gesehen. Ich kann dir gerne noch die Minutenangaben raussuchen, bei dem beide nur durch falsche Gnade des Schiedsrichters nicht gelb gesehen haben.

Und das vom Feldhofer war ein glatter Faustschlag. ich hab ihn zuvor schon beobachtet, der Schlag war angekündigt.

ohmann ;) .. also nach lesen dieses threads hab ich jetzt wieder einen verein, dem ich den abstieg wünsche ;)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
:laugh:

also immerhin mussten beim FC Wacker mehr spieler wegen verletzungen raus als bei Altach (2:1). allerdings war die verletzung von Hölzl nicht fremdverschuldet.

ohmann ;) .. also nach lesen dieses threads hab ich jetzt wieder einen verein, dem ich den abstieg wünsche ;)

1344995[/snapback]

genau => Wacker Innsbruck!

:finger:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:laugh:

also immerhin mussten beim FC Wacker mehr spieler wegen verletzungen raus als bei Altach (2:1). allerdings war die verletzung von Hölzl nicht fremdverschuldet.

ohmann ;) .. also nach lesen dieses threads hab ich jetzt wieder einen verein, dem ich den abstieg wünsche ;)

1344995[/snapback]

das geht aber zackig bei dir :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
geh. die wackerer/innsbrucker/tiroler sind doch eh froh, dass sie einen xiberger club haben.  :busserl:

1345028[/snapback]

da hast du allerdings recht, haben genug lange Auswärtsfahrten.. da passt altach ganz gut.

ps: euer vorsänger in der 3.letzten Reihe is viell. einbißchen ungünstig positioniert..

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.