SCR Altach - Wacker Innsbruck 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

Juhuuu 3 Punkte.. Mit Platz 5 und 27 Punkten in die Winterpause...

Werd mich jetzt zurück lehnen und mitnem feinen Bierli das aufgenommene Spiel nochmal anschaun :yes:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Oh ja, schöne 3 Punkte, auch wenn Tirol mehr vom Spiel hatte, aber völlig wurscht, wie oft hatten wir das schon..............

Das Tor von Dorta wird das Tor des Jahres, ohne Frage. Die Sitzplatztribüne war auch auf den Beinen, kiddy und ich haben da auch was dazu beigetragen *stolzaufunsbin* :clap::D

War ein geiler Herbst und ich bleib dabei, mit wenig Abgängen und gezielten Verstärkungen wird Platz 3 angegriffen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Volles Stadion, keine Stimmung, SCR...  :D

1342970[/snapback]

Wenigstens ist bei uns mehr los, als bei deiner Gurkentruppe aus Lustenau.

Gratulation an die Mannschaft!

Wer hätte das gedacht,....Platz fünf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

GRATULATION.....

an spieler, bertreuer und natürlich die fans !!!!

tolles erstes halbjahr, wir haben gezeigt das wir in dieser liga bestehen können.

spiel war o.k. zwei-null geht völlig in ordnung.....

zufrieden in den winterschlaf !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so.. auch ich zuhause!

bin doch noch ins schnabelholz obwohl krank :glubsch:

mensch bin ich froh :feier:

einfach nur genial auf dem 5 platz überwintern!

dorta wird immer wichtiger für uns :hammer::clap:

EDIT: wieder mal niemand vom asb gesehen :madmax:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
burschi, lies den ganzen post und Du kapierst, dass Du Dich ganz umsonst aufplusterst.

1343324[/snapback]

Nenn mich nicht Burschi...ich nenne dich ja auch nicht Bubi.....und zweitens plustere ich mich nicht auf, sondern stelle nur fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Nenn mich nicht Burschi...ich nenne dich ja auch nicht Bubi.....und zweitens plustere ich mich nicht auf, sondern stelle nur fest.

1343332[/snapback]

jo dann lies und versteh halt zumindest, bevor Du feststellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

voll geiler sieg, ausser provokationen hatten die innsbrucker nichts zu bieten (in den 3 bussen hat uns wohl jeder den mittelfinger gezeigt bei der herfahrt :hää?deppat?: ) nach vorne ging bei denen ganz, ganz wenig. sehr stark dorta + ledezma. ganz sc hwach der schiri, ledezma und leo wurden regelrecht abgeklopft, sehr wenig gepfiffen und im gegenteil einige stürmerfouls wo nichts war gepfiffen.

liebe grünen nachbarn: schaut euch die tabellen an, dann ärgert euch über euch selber :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also alex da muss ich dir doch widersprechen, die Leistung des Schieris war so ziemlich das beste, was ich diese Saison im Schnabelholz gesehen habe, er hatte das Spiel stets im Griff, klar hätte es ab und an mal eine gelbe Karte mehr "vertragen", aber ansonsten war das ganz gut und für seine 2 blinden Assistenten kann der gute Mann ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Also alex da muss ich dir doch widersprechen, die Leistung des Schieris war so ziemlich das beste, was ich diese Saison im Schnabelholz gesehen habe, er hatte das Spiel stets im Griff, klar hätte es ab und an mal eine gelbe Karte mehr "vertragen", aber ansonsten war das ganz gut und für seine 2 blinden Assistenten kann der gute Mann ja nix.

1343433[/snapback]

jo der schiri war noch zu ertragen.. aber diese assistenten :aaarrrggghhh:

vorallem der herr vor der sitzplatztribühne der vorallem in der ersten halbzeit :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.