Vorbereitung - Frühjahr 2007


GeJoHu

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

da ronnie wird wahrscheinlich ned viel anlauf gnommen haben, somit wenig kraft fürn schuss... bei viel anlauf wär er wahrscheinlich dann zu k.o. gewesen um den elfer noch annähernd richtung tor zu bringen und der ball wär am 5er liegen blieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SV Josko Fenster Ried - Saturn Leningrad (Russland 1) 2:3 (0:1)

Torschützen: J.Damjanovic (80.; 82.); Petkovic, Makarenko (57.), Erenenko (83.)

Anfangsaufstellung:

H.P.Berger, O.Glasner, C.Jank, T.Rzasa, E.Brenner, P.Hackmair, H.Drechsel, J.Pichorner, S.Martinez, E.Sulimani, H.Salihi

Die SV Josko Fenster Ried verlor das erste Testspiel nach der Winterpause gegen den russischen Erstligisten Saturn Leningrad knapp 2:3. In der ersten Halbzeit war ein rassiges Spiel zu sehen, in dem die Russen durch einen indirekten Freistoss in Führung gingen. In der zweiten Hälfte erhöhte Saturn vorerst auf 2:0. In der 73. Minute vergab R.Brunmayr die Chance auf den Anschlusstreffer - er vergab einen Elfmeter. In der 80. und 82. Minute glich die SVR durch einen Doppelpack von J.Damjanovic aus, doch eine Minute nach dem Ausgleich stellten die Russen durch Erenenko den Sieg sicher. Trainer Helmut Kraft setzte den gesamten Kader (ausgenommen J.M.Riegler und M.Angerschmid, die noch geschont wurden) ein.

Mich würd interessieren, wer für wen in welcher Minute gekommen ist. Aber das scheint ja den Vereinsverantwortlichen nicht wichtig zu sein uns Fans mit diesen Informationen zu versorgen. :angry:

Jovan :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wer solche intimen details wissen will (man will ja die meisterschaftsgegner sicher nicht zu viel informieren über die experimente des trainers wer wann wie auf welcher position gespielt hat) muss wohl selbst in die türkei reisen... ganz einfach und auch leicht zu verstehen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Extraschicht nach 2:3

RIED. Unmittelbar nach der 2:3 (0:1)-Niederlage gegen Saturn Moskau mussten Rieds Spieler im Trainingslager in Belek gestern sofort zur nächsten Extraschicht antreten. Ein Straftraining? Trainer Helmut Kraft: "Keineswegs. Die Leistung war in Ordnung. Aber wir sind hier, um hart zu arbeiten. Die meisten Spieler haben nicht mehr als 45 Minuten gespielt." Damjanovic glich mit einem Doppelpack (80., 82.) die Führung der Russen aus. 60 Sekunden später fiel das 2:3. Ronnie Brunmayr scheiterte mit einem Elfer (73.). Neuzugang Hamdi Salihi wurde nur in der ersten Spielhälfte eingesetzt.

Quelle: nachrichten.at

so viel dazu.... ;)

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ist irgendwer am samstag in auwiesen beim testspiel gegen blau weiß?

irgendwer der sich in seinen sport-journalistischen fähigkeiten beweisen möchte und der asb-fraktion einen ordentlichen (test-)spielbericht liefert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Derzeit befindet sich Andreas Anicic, der 22-jährige Bruder des Ex-Rieders Michael Anicic auf Probetraining in Ried.

Das für Samstag, den 20.01.2007 um 14 Uhr geplante Testspiel gegen BW Linz wird möglicherweise im ALTEN Rieder Stadion stattfinden, soweit es die Witterung zuläßt. Eine definitive Entscheidung darüber fällt MORGEN !!

von SVRied.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würde mir gefallen, wenn das spiel am SA in ried wäre :v: wobei ich es fast nicht glauben kann, da einige regenschauer anstehn bis SA und der platz doch ziemlich hinüber sein könnte dann :madmax:

fotos von den beiden anicics:

s_1591_2005_1.jpgs_17702_2005_1.jpg

bin schon gespannt ob der was kann, wobei ich nicht glaube, dass er so gut ist wie sein älterer bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Weiß wer welche Position der junge Anicic spielt?

Sollte das Testspiel am Samstag in Ried stattfinden, werd ich auf jeden Fall vor Ort sein.

Recht so, wenn's daheim spielen, dann schaun ma se wieder mal ein Vorbereitungsspiel unserer SV an. :RiedWachler:

Transfermarkt.de gibt den jungen Anicic übrigens als Offensiv-Allrounder an, jedoch ist er ein Mittelfeldspieler, wo wir mitm Wiggerl und Martinez gut genug besetzt sind. Wenn ich mir so anschau, wo er bisher gespielt hat, so haut's mich immer noch nicht vom Hocker: Rot-Weiß Frankfurt, SV Erzhausen, Rot-Weiß Erfurt und jetzt eben vereinslos... :ratlos:

Edit: letzte Saison 15 Spiele für RW Erfurt, jedoch keine Tore geschossen, aber dafür 3 Gelbe (sind zwar nicht besonders viele, aber ich kann mir vor meinem geistigen Auge schon vorstellen, wie er die in Anicic-manier abgeholt hat - unvergessen der zu bald getretene Freistoß, der ins Tor gegangen wäre im alten Rieder Stadion).

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mir so anschau, wo er bisher gespielt hat, so haut's mich immer noch nicht vom Hocker: Rot-Weiß Frankfurt, SV Erzhausen, Rot-Weiß Erfurt und jetzt eben vereinslos... :ratlos:

mich auch nicht, wobei mmn wäre interessant was er vor 2005 gemacht hat, weil die jugendvereine würden sich schon irgendwie gut anhören: Mainz 05, Kickers Offenbach, Eintracht Frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hallo!

weiß jemand was geneues wegn samstag - ist es fix, das wenn gespielt wird in ried gespielt wird?

Lesen bildet:

Derzeit befindet sich Andreas Anicic, der 22-jährige Bruder des Ex-Rieders Michael Anicic auf Probetraining in Ried.

Das für Samstag, den 20.01.2007 um 14 Uhr geplante Testspiel gegen BW Linz wird möglicherweise im ALTEN Rieder Stadion stattfinden, soweit es die Witterung zuläßt. Eine definitive Entscheidung darüber fällt MORGEN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

fotos von den beiden anicics:

also anipics

tut mir leid, ich bin mit anicic nie warm geworden. auch zu seiner besten zeit nicht. aber vielleicht würde so eine art diva eh gar nicht mal schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tut mir leid, ich bin mit anicic nie warm geworden. auch zu seiner besten zeit nicht. aber vielleicht würde so eine art diva eh gar nicht mal schaden...

reicht dir Brunmayr nicht? :ratlos: "ich bin was besseres, deswegn brauch ich nicht so viel laufen ....."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.