RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2006 So soll es sein. Die Familie ist wieder glücklich 1341932[/snapback] GENAU und auch wenn es noch immer nicht das gelbe vom ei war.. sollte man nach den streiks der manschaft zeigen das man jetzt für sie da ist und hinter ihr steht wie man es gewohnt ist .. und trotzdem hut ab der manschaft den in den letzten zwei wochen haben sie endlich wieder für grün-weiß herz gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2006 edlinger sagte gerade im interview dass in wenigen tagen der neue sportdirektor bekannt gegeben wird. und im hintergrund hört man lautstark immer noch die fans. anscheinend ist die entscheidung über schöttels nachfolger gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. Dezember 2006 ein kleiner versuch von mir, das spiel zusammenzufassen: in der anfangsphase war das spiel relativ ausgegliche, rapid kann an die leistung des letzten spiels anschließen. das 1:0 durch bilic fällt wohl in die kategorie "glückstreffer" (schöner pass von kincl mit der ferse, sehr präzise geschossen, berger hat nicht wirklich gut ausgeschaut). in der zweiten halbzeit ried klar besser - bis vorisek einen sensationellen freistoß aus gut 30 metern unter die latte knallt (und auch da muss man sich anschauen, ob berger den ball nicht halten hätte können). und nach dem anschlusstreffer ist das große zittern losgegangen... in der schlussphase hat payer den sieg festgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2006 die uhrzeit ist relativ .. es spüt wetten dass... der überzieht immer hehe 1341899[/snapback] orf 2 is heut glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2006 ich hätte ehrlich nicht gesagt, dass wir heute gewinnen, aber nach dem freistoß vom vorisek ( ) ist der optimismus doch ein bisschen gestiegen. am ende wars doch eine zitterpartie. trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 9. Dezember 2006 edlinger sagte gerade im interview dass in wenigen tagen der neue sportdirektor bekannt gegeben wird. und im hintergrund hört man lautstark immer noch die fans. anscheinend ist die entscheidung über schöttels nachfolger gefallen. 1341956[/snapback] hmpf, wirds also herr hörtnagel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 derFreistoss vom Vorisek warschon ein echter Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2006 in der schlussphase hat payer den sieg festgehalten. 1341958[/snapback] dieser satz ist für mich wichtig.. nach den ganzen schlechten wörter über ihn hier in den letzten monaten kann man ihn heute auch mal loben er war für mich der beste mann am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 9. Dezember 2006 derFreistoss vom Vorisek warschon ein echter Hammer 1341965[/snapback] hab ihn gerade noch einmal bewundern dürfen, Orodreth hat ihn mit " " wohl sehr treffend beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2006 das tut mal gut. Jetzt beiss ich mir in den arsch weil ich nicht nach ried gfahrn bin :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2006 hmpf, wirds also herr hörtnagel.. 1341964[/snapback] ich tippe aufs herzerl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 9. Dezember 2006 den Reporter von Premiere Deutschland sollten wir uns öfters ausborgen ... der ist echt Kultig ...schlagt fast die Trainer Foda und Lederer mit seinen Premiere Karterln nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2006 ich tippe aufs herzerl.. 1341975[/snapback] Stöger Ne schwer zu sagen gab ja einige Namen die herumgeisterten. Den Andi würde ich mir wünschen tippe aber Kranjcar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. Dezember 2006 orf 2 is heut glaub ich 1341962[/snapback] sicher und um welche zeit? ach diese erleichterung, ich könnte die ganze welt umarmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Dezember 2006 21.57 laut teletext 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts