blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2020 Mr_Rotten schrieb vor 13 Stunden: Kuchen und Bier hab ich gehört, das ist meiner Meinung nach schon was zum mitgröhlen. Bei mir kristallisiert sich "saufen ist wie weinen" als einer meiner favoriten auf der platte heraus. Kann ich mir auch live gut vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. März 2020 Ein Hoch auf die Toten ist derzeit mein Favorit. Gutes Album. Freu mich auf 5.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 vaas schrieb vor 3 Stunden: Ein Hoch auf die Toten ist derzeit mein Favorit. Gutes Album. Freu mich auf 5.5. Gefällt mir auch. Hab mir gerade das Video von dem komischen Parabellritter angesehen geht das jetzt wieder von vorne los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Gefällt mir auch. Hab mir gerade das Video von dem komischen Parabellritter angesehen geht das jetzt wieder von vorne los. Ich kann bei dem nur zuhören. Des Scheangln mocht mi wahnsinnig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2020 Neues Album ist bombe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. März 2020 Hm. Weiß noch nicht, wie ich das Album finden soll. "Wie aus der Sage" geht aber gut ins Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2020 fenix schrieb am 9.3.2020 um 15:36 : Hm. Weiß noch nicht, wie ich das Album finden soll. "Wie aus der Sage" geht aber gut ins Ohr. Dachte ich mir bei den ersten 2 mal hören auch. Aber dann wirds richtig geil. "Wie aus der Sage" ist schon ein geiler Ohrwurm. "Kuchen und Bier" sowie "Flügel für Dich" auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Onkelz Konzert auf 21.09.2020 verschoben bearbeitet 20. März 2020 von FANTOM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2020 Kann man die Karte zurückgeben in so einem Fall? September geht bei mir unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2020 Pinkman schrieb vor 55 Minuten: Kann man die Karte zurückgeben in so einem Fall? September geht bei mir unmöglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2020 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Is das das mail? Oder steht das auf einer seite, Stadthalle Find ich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2020 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor einer Stunde: Is das das mail? Oder steht das auf einer seite, Stadthalle Find ich nichts Ich hab das per Mail bekomme von myticket.de bearbeitet 20. März 2020 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. März 2020 Mir ist der neue Termin viel lieber, hab da Sonntag - Mittwoch frei, perfekt. Im Mai hab ich mit Ach und Krach genau den Tag des Konzerts frei bekommen und müsste am nächsten Tag arbeiten. Hoffe wir können das Konzert im September genießen und die aktuelle Zeit ist kein Thema mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2020 Neuer münchen termin a freitag, top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. März 2020 vaas schrieb am 21.3.2020 um 00:21 : Mir ist der neue Termin viel lieber, hab da Sonntag - Mittwoch frei, perfekt. Beruhige dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts