Böhse Onkelz


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Gar ned probiert. Die 3 Stunden vom letzten Mal gibt mir niemand mehr zurück.

Habs nebenbei offen, stört mich als nicht wirklich. aber letztes mal war es für mich leichter an tickets zu kommen mit dem code.

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Neues Statement der Onkelz:

Vom Sturm und Drang und dem Dilemma, dass 200.000 Tickets für den Hockenheimring wieder in rekordverdächtigen 2 Stunden vergriffen waren.

Der Ticketwahnsinn - nächster Teil:
Erklären können wir uns das schon lange nicht mehr, aber offensichtlich wollt ihr mehr, seid mehr und euer Wunsch ist dringlicher denn je. Euer Durst nach Onkelz wird scheinbar größer mit jedem Schluck. Uns geht es glücklicherweise ebenso. Ihr habt noch lange nicht genug, das entnehmen wir unzähligen Kommentaren im Netz. Bevor ihr weiter gefrustet und ticketlos unsere Web Portale vollspammt und bei Ebay für Wucherpreise Haus und Hof versteigert, geben wir folgendes bekannt:

Wir arbeiten mit Hochdruck an Zusatzkonzerten auf dem Hockenheimring, um auch wirklich ALLEN zu kurz gekommenen doch noch die Möglichkeit auf Karten zu geben - und wir sind uns sicher, ganz bald mit weiteren Terminen aufwarten zu können.
Bis dahin.
Eure Onkelz

:allaaah::allaaah: Jede andere Band würde sich freuen, den Ring einmal voll zubekommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 8 months later...
Homerist

neues Album 2016 + Tour

mir taugts nachwievor nicht wirklich (der neue Song "Wir bleiben" ist jedenfalls nichts besonderes). Ist eine Tourstation halbwegs in der Nähe werd ich aber versuchen Tix zu bekommen - vielleicht kommt das alte Feeling ja wieder - glauben tu ichs nicht.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

neues Album 2016 + Tour

mir taugts nachwievor nicht wirklich (der neue Song "Wir bleiben" ist jedenfalls nichts besonderes). Ist eine Tourstation halbwegs in der Nähe werd ich aber versuchen Tix zu bekommen - vielleicht kommt das alte Feeling ja wieder - glauben tu ichs nicht.

das alte feeling war schon da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Vollidioten mMn.

deppat wärens, wenn sie es nicht tun. dass die cashcow onkelz weitaus mehr milch gibt als irgendwelche irrelevanten soloprojekte ist logisch und mit den hockenheimkonzerten haben sie es bewiesen. sollte das album die qualität der alten erreichen ists mir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

deppat wärens, wenn sie es nicht tun. dass die cashcow onkelz weitaus mehr milch gibt als irgendwelche irrelevanten soloprojekte ist logisch und mit den hockenheimkonzerten haben sie es bewiesen. sollte das album die qualität der alten erreichen ists mir recht.

Das stimmt natürlich schon. Trotzdem passt(e) das absolut nicht zu dieser Band, die viele genau deshalb so "liebten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.