Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Oktober 2013 vor einigen wochen hab ich mir erst wieder mal die la ultima / live in berlin gegeben. das rockt wie eh und je find ich persönlich sogar noch besser als die lausitz. sehr empfehlenswert ist übrigens die tour-doku über la ultima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 24. Oktober 2013 The only one http://www.youtube.com/watch?v=iZZfpXji7yA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 27. Oktober 2013 find ich persönlich sogar noch besser als die lausitz. sehr empfehlenswert ist übrigens die tour-doku über la ultima. Die La Ultima Tour DVD ist echt nicht schlecht und das Konzert sensationell va. die Live Versionen der Songs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bin ja auch Riesen ONKELZ Fan, und de Karriere, was diese Jungs hingelegt haben, des soll mal der schwindlige Campino, oder der Pseudointelktuelle Farin Urlaub hinlegen. Was diese band so genial macht, ist der Fakt, das man trotz Boykott so gross wurde. Auch ist bei dieser Band NIX gestellt, das ist alles Realität. Da wird auch nix schön geredet etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich bin ja auch Riesen ONKELZ Fan, und de Karriere, was diese Jungs hingelegt haben, des soll mal der schwindlige Campino, oder der Pseudointelktuelle Farin Urlaub hinlegen.Was haben die jetzt mit den Onkelz zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Was haben die jetzt mit den Onkelz zu tun?Klingt nach einer klischeehaften Abneigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Oktober 2013 Was haben die jetzt mit den Onkelz zu tun? nix. davon abgesehen nehmen sich hosen und onkelz in sachen popularität und bekanntheitsgrad extrem wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) nix. davon abgesehen nehmen sich hosen und onkelz in sachen popularität und bekanntheitsgrad extrem wenig. seh ich auch so. die musik ist von beiden relativ einfach gestrickt und von daher wahrscheinlich auch massentauglich. aufgrund des jahrelangen medialen boykotts ist aber der erfolg der onkelz dann mM doch ein wenig höher zu bewerten. die hosen, auch wenn ich persönlich weder band noch musik mag, kann durfte und darf man überall spielen. die haben alle lieb. wennst als dj die onkelz anreißt, wirst in den meisten fällen schief angeschaut. der unterschied liegt neben dem ruf (hier die guten, da die bösen im wahrsten sinne des wortes) sicherlich auch in der musikalischen ausrichtung. während die anderen auf halligalli partystimmung setzen, ist bei den anderen immer ein rauher, aggressiver unterton vorhanden. bearbeitet 28. Oktober 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2013 hosen haben durchaus oberflächliche partysongs, aber es gibt eine vielzahl an tiefergehenden, genialen liedern (texten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. Oktober 2013 hosen haben durchaus oberflächliche partysongs, aber es gibt eine vielzahl an tiefergehenden, genialen liedern (texten). die aber der breiten masse nicht so geläufig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Oktober 2013 die aber der breiten masse nicht so geläufig sind. wobei man das in ähnlicher form auch auf die onkelz umlegen kann. da sind auch eher die eingängigen lieder wie "auf gute freunde" oder "mexiko" sehr bekannt. lieder mit toptexten wie "narben", "entfache dieses feuer", oder "kinder dieser zeit" kennen leider nicht annähernd soviele leute. gerade ersteres mit seinem autobiographischen text ist einer meiner all-time-favoriten. ein ganz großes werk mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 28. Oktober 2013 wobei man das in ähnlicher form auch auf die onkelz umlegen kann. da sind auch eher die eingängigen lieder wie "auf gute freunde" oder "mexiko" sehr bekannt. lieder mit toptexten wie "narben", "entfache dieses feuer", oder "kinder dieser zeit" kennen leider nicht annähernd soviele leute. gerade ersteres mit seinem autobiographischen text ist einer meiner all-time-favoriten. ein ganz großes werk mmn. Die BEkannten songs aller "Auf gute freunde", "Mexico" verkommen leider immer mehr zu so ner Art Ballermannhymne, weil wa sich da oft höre, wie de Texte zum saufen umkomponiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 29. Oktober 2013 "Auf gute Freunde" ist vor allem zu Sylvester bei jedem dritten auf seiner Facebookseite zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2013 ich hol den mal hoch, weil ich aus irgendeinem grund erst jetzt auf weidners soloalben gestoßen bin. das erste ist mmn eine absolute wahnsinnsscheibn. da reiht sich ein tolles lied ans nächste. jetzt bin ich schon auf die anderen beiden gespannt. die erwartungshaltung ist nicht gerade klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2013 ONKELZ 4ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts