fenix навсегда Geschrieben 30. Januar 2014 20.6. am Hockenheimring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 20.6. am Hockenheimring Schon Konzert oder? Ich komm immer noch nicht auf die Homepage. Steht schon etwas wegen Ticketkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Januar 2014 Schon Konzert oder? Ich komm immer noch nicht auf die Homepage. Steht schon etwas wegen Ticketkauf? Aso, ja Homepage ist komplett down, aber auf FB und Youtube habens auch gepostet. Zu Karten ist mir noch nichts bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2014 Naja Karten words heutnixht mehr geben denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Januar 2014 Vorverkauf startet am 6. Februar (nächsten Donnerstag). Nähere Infos werden erst bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Januar 2014 Gott sei Dank ein Konzert !! Zimmer haben wir namlich schon vorher gebucht da schon knapp 50% belegt waren Bin gespannt ob wir Karten bekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Januar 2014 Gott sei Dank ein Konzert !! Zimmer haben wir namlich schon vorher gebucht da schon knapp 50% belegt waren Bin gespannt ob wir Karten bekommen .. durchmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Januar 2014 Bin gespannt ob das so hinhaut mit dem Vorverkaufsrecht... Zimmer buchen wär allerdings schon vorher angesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Januar 2014 die stimme von k.r. ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. Februar 2014 die stimme von k.r. ist Er schaut mittlerweile aus wie einer von den Ludolfs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2014 die Onkelz könnten 500 000 Karten verkaufen, ich hoffe ich bekomme eine, Kredikkarte hab ich keine, auf ebay werden die Karten dann wieder 1000 Euro kosten.... Ticketverkauf für die, die sich registriert haben, startet am 07. Februar 2014. Weitere Hinweise erhaltet ihr mit einer gesonderten E-mail.Der Ticketverkauf für alle, die sich nicht registriert haben, startet am 14. Februar 2014.Wichtig: Der Verkauf erfolgt ausschließlich über uns und unseren Partner Ticketmaster. Die Anzahl der Tickets ist auf 4 Stück pro Person limitiert. Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2014 Er schaut mittlerweile aus wie einer von den Ludolfs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. Februar 2014 Auch schon Hotel gebucht. Tickets denke ich wird nicht so arg werden wenn man schnell ist. War damals am Lausitzring damals auch kein Problem. In diversen onkelz Foren wird auch schon mit einem zweiten Konzert am 21.6 spekuliert. 90000 Karten werden für das erste Konzert angeblich aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Februar 2014 Schade, dass ich sie in ihrer Blütezeit nicht erlebt hab. DAS hier werd ich mir sicher ned antun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Februar 2014 Ich hab mich mangels sonderlichem interesse an der band nicht so mit dem ganzen beschäftigt, aber wieso redet jeder über hotel/zimmer/etc. für ein konzert im juni, wtf? was für eine lulu-generation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts