fenix навсегда Geschrieben 24. Januar 2014 http://www.hoanzl.at/vaya-con-tioz.html Danke Was is das für ein Shop eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. Januar 2014 Danke Was is das für ein Shop eigentlich? von Georg Hoanzl - der die Idee für die DVD-Serie "Der österreichische Film" hatte. Dürft also schon seriös sein (wobeis mich a bissl gewundert hat, dass Onkelz im Angebot dabei sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Januar 2014 Naja VCT soll ja noch mal uncut und auf Bluray kommen, das ist nicht so tragisch vct wird immer gecuttet sein, egal was kommt. ich glaub kaum, dass sie den netten mann mal veröffentlichen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2014 Teaser 2 ist da: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Glaub der Teaser sagt viel aus aber warten wir auf die Bestätigung morgen mitternacht bearbeitet 29. Januar 2014 von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2014 Glaub der Teaser sagt viel aus aber warten wir auf die Bestätigung morgen mitternacht Ja die Flutlichter und die Menschenmassen, lassen mich gleich denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2014 Ach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2014 Auf FB wurden Fotos von Plakaten gesichtet, wo schon "hockenheimring 20.6.14" draufgeklebt war. Aber in a paar stund wird alles aufgeklärt CTRL + Q to Enable/Disable GoPhoto.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) gibt aber auch folgende Plakate edit: lt. Forum auf onkelz.de ist das aber ein Fake ... bearbeitet 30. Januar 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2014 a film ? hmm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Januar 2014 Alles andere als ein Konzert wär einfach nur bitter... So wie es hinausgezögert wird bzw dargestellt wird MUSS es ein Konzert geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2014 Weiss nicht so recht was ich wirklich davon halten soll... Inzw bin ich skeptisch dass des was gscheites wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. Januar 2014 überlests ned mein edit unter dem Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 Kommt ihr auch nicht auf die Onkelz Homepage? Und das bereits 30 Minuten davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2014 Kommt ihr auch nicht auf die Onkelz Homepage? Und das bereits 30 Minuten davor. Geht bei mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts