asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. Januar 2007 ist mittlerweile jeder ein fitnessguru?! Na, aber der kümmert sich halt um die Fitness bei Rapid http://www.skrapid.at/news.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2007 Bin ich froh, dass Hofmann nicht dabei sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. Januar 2007 Bin ich froh, dass Hofmann nicht dabei sein wird... Quelle? Ich hab bisher nur das Gegenteil gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2007 Quelle? Ich hab bisher nur das Gegenteil gehört... Bin heute nach St. Hanappi gepilgert - einfach auf gut Glück - und siehe da, es waren wirklich ein paar Spieler dort die trainiert haben. Leider aber nur in der Kraftkammer unter der West. Haben einfach - was ich durch die Fenster beobachten konnte - Koordinationsübungen gemacht. Bei den besagten Spieler handelt es sich um Hlinka, Bejbl, Dollinger und Hofmann. Keiner von denen wird - laut Aussage von Fitnessguru Canestrini - in der Halle zum Einsatz Auch wenn es nicht stimmen sollte. Pacult wird hoffentlich wissen, was er macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Boskovic wird übrigens nicht am Turnier in der Wiener Stadthalle teilnehmen. Fix fehlen werden auch Gernot Plassnegger, Matthias Dollinger, Thomas Burgstaller, Martin Hiden. Radek Bejbl, Peter Hlinka und Erwin Hoffer. Ob Steffen Hofmann beim "Bandenzauber" mitwirkt, entscheidet Trainer Peter Pacult erst kurzfristig am Donnerstag. quelle: derstandard.at bearbeitet 4. Januar 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar 2007 Gibt es eigentlich schon Infos mit welchen beiden Blöcken die Grünen das Unternehmen "Stadthalle" angehen werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Januar 2007 Gibt es eigentlich schon Infos mit welchen beiden Blöcken die Grünen das Unternehmen "Stadthalle" angehen werden ? tor: hedl, payer block 1: katzer, kavlak, bazina, valachovic, vorisek block 2: bilic, korkmaz, dober, hiden, sara ersatz: kincl, thonhofer, kulovits, hofmann einschränkung: lt. sportnet.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Januar 2007 glaub kaum dass PP das schon irgendwem konkret gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2007 und premiere austria überträgt wirklich gar nichts? nur ORF? werden alle rapidspiele übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Januar 2007 und premiere austria überträgt wirklich gar nichts? nur ORF? werden alle rapidspiele übertragen? also was i grad gsehen hab, werden heute nur Highlights gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Januar 2007 also was i grad gsehen hab, werden heute nur Highlights gezeigt Dafür gibts ja TW1. Zum zweiten Mal, dass der Sender mal was Live zeigt, anstelle Highlights von vor 3 Jahren im Damen Volleyball! Ab 20.15 ist TW 1 Live dabei! Premiere wird kein Interesse haben das zu zeigen, was auch im ORF läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Januar 2007 20:15 HANDBALL EUROPAMEISTERSCHAFTS-QUALIFIKATION HERREN ÖSTERREICH - NIEDERLANDE 21:55 TENNIS HIGHLIGHTS DER WOCHE 22:20 HALLENFUSSBALL WIENER STADTHALLE HIGHLIGHTS 1.TAG 2:00 HANDBALL EUROPAMEISTERSCHAFTS-QUALIFIKATION HERREN ÖSTERREICH - NIEDERLANDE 3:40 TENNIS HIGHLIGHTS DER WOCHE 4:05 HALLENFUSSBALL WIENER STADTHALLE HIGHLIGHTS 1.TAG da is nix Live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2007 20:15 HANDBALL EUROPAMEISTERSCHAFTS-QUALIFIKATION HERREN ÖSTERREICH - NIEDERLANDE 21:55 TENNIS HIGHLIGHTS DER WOCHE 22:20 HALLENFUSSBALL WIENER STADTHALLE HIGHLIGHTS 1.TAG 2:00 HANDBALL EUROPAMEISTERSCHAFTS-QUALIFIKATION HERREN ÖSTERREICH - NIEDERLANDE 3:40 TENNIS HIGHLIGHTS DER WOCHE 4:05 HALLENFUSSBALL WIENER STADTHALLE HIGHLIGHTS 1.TAG da is nix Live ist TW1 = SportPLUS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Januar 2007 ist TW1 = SportPLUS? ja so isses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 4. Januar 2007 tor: hedl, payer block 1: katzer, kavlak, bazina, valachovic, vorisek block 2: bilic, korkmaz, dober, hiden, sara ersatz: kincl, thonhofer, kulovits, hofmann einschränkung: lt. sportnet.at. lt. standard wird hiden nicht zum einsatz kommen. dh block 2 vermutlich (meine einschätzung) mit kulovits --> defensiver ersatz für hiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts