Recommended Posts

Oasch
also meines wissens nach gabs da dieses jahr eine zusage der spitzenklubs auch eine mindestzahl an ihren besten spielern auflaufen zu lassen.

1350781[/snapback]

Ein Block muss aus Spielern der Kampfmannschaft bestehen, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Hedl; Burgstaller, Tosun; Kavlak/Kulovits, Korkmaz; Bilic. Hoffer ist ja verletzt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
also meines wissens nach gabs da dieses jahr eine zusage der spitzenklubs auch eine mindestzahl an ihren besten spielern auflaufen zu lassen.

1350781[/snapback]

was meine frage nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Dir ist aber schon klar, dass es beim Stadthallentunier bis 1992 nur Meisterschaftsmodus gab? Kein Halbfinale - Kein Finale! Aber hauptsache von Tradition reden...

Und auf Mattersburg&Co kann ich auch verzichten!

1350749[/snapback]

sehr richtig und damals war sicher nicht weniger spannung in der halle als in den jahren, wo es finalspiele gab - die hatten genau einmal einen ganz besonderen reiz, als das finale gegen die austria gewonnen wurde

auf das turnier könnte man meiner meinung nach mittlerweile wirklich gänzlich verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dir ist aber schon klar, dass es beim Stadthallentunier bis 1992 nur Meisterschaftsmodus gab? Kein Halbfinale - Kein Finale! Aber hauptsache von Tradition reden...

1350749[/snapback]

wenn du dir meinen Beitrag genau durchlesen würdest, dann wirst du feststellen das das Traditionell auf das extrem schwache und dünne Teilnehmerfeld bezogen ist, sowas hats denke ich noch nicht gegeben - also, zuerst lesen, dann meckern! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eigentlich kann man nur empfehlen, das Stadthallenturnier zu meiden.

Traditionsbezogen wäre das Turnier nur dann, wenn es am 26.12. angefangen hätte. So ist das Turnier letztendlich wieder ein Probegalopp der Helfer und Helferinnen in Sachen EM 2008 !

Wünsche viel Vergnügen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was ist mit euch los?

Auf der einen Seite schreit jeder nach mehr Tradition und für weniger Kommerz. Jetzt ist T-Mobile nicht mehr Veranstalter, Vereine wie Mattersburg etc. spielen nicht mit, dafür aber Vienna und Sportklub.

Dann wird das Turnier dieses Jahr denselben Modus haben wie das erste Stadthallenturnier, was will man noch für Tradition?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

frag ich mich auch.

is doch ganz nett so und sieht aus als wäre es nicht eines dieser 0815-kommerz-events.

naja - mal sehen - nachher wird man gscheiter sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Was ist mit euch los?

Auf der einen Seite schreit jeder nach mehr Tradition und für weniger Kommerz. Jetzt ist T-Mobile nicht mehr Veranstalter, Vereine wie Mattersburg etc. spielen nicht mit, dafür aber Vienna und Sportklub.

Dann wird das Turnier dieses Jahr denselben Modus haben wie das erste Stadthallenturnier, was will man noch für Tradition? 

:ratlos:

1351113[/snapback]

Seh ich auch so.

Natürlich wärs mir auch lieber, wenn das Turnier wie früher zwischen Weihnachten und Silvester gespielt wird, ist einfach die schönste Zeit für das Stadthallenturnier, aber sonst kann man sich über fehlende Tradition wirklich nicht beschweren. Und wegen dem Austragungsdatum zu behaupten, dass es sich deshalb nur um einen "Probegalopp für die Helfer für die EM" ist grenzt ja wirklich schon an Paranoia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
wenn du dir meinen Beitrag genau durchlesen würdest, dann wirst du feststellen das das Traditionell auf das extrem schwache und dünne Teilnehmerfeld bezogen ist, sowas hats denke ich noch nicht gegeben - also, zuerst lesen, dann meckern! :finger2:

1351095[/snapback]

Dünne Teilnehmerfeld ok, aber schwächer auch nur weil der Wiener Fußball derzeit so schlecht da steht.

Hier das Teilnehmerfeld von 1985:

Austria

Simmering

Vienna

FavAC

Admira/Wacker

Sportklub

Eisenstadt

Rapid

Also ich bin auch optimistisch, dass es bei diesem Tunier wieder mehr um (Wiener) Fußball geht im Vergleich zu den Hallencups.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dünne Teilnehmerfeld ok, aber schwächer auch nur weil der Wiener Fußball derzeit so schlecht da steht.

Hier das Teilnehmerfeld von 1985:

Austria

Simmering

Vienna

FavAC

Admira/Wacker

Sportklub

Eisenstadt

Rapid

Also ich bin auch optimistisch, dass es bei diesem Tunier wieder mehr um (Wiener) Fußball geht im Vergleich zu den Hallencups.

1351216[/snapback]

zu dieser Zeit hatten Vienna, Sportklub oder die Admira auch noch was zu melden, heuer erinnert es eben mehr an ein Regionalligatuniere bei dem die Amateure antreten - das kotzt mich eben etwas an!

Mir ist es eigentlich egal ob Wiener, Steirer oder Salzburger mitspielen, ich will nur attraktive Spiele sehen! Ok das können wir mit der Vienna oder Sportklub auch, aber die attraktiven Namen fehlen mir etwas!

das positive - jeden Tag 2mal Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Schlussendlich ist das Problem für viele Leute, dass es ein Plastikturnier mit Riesenhänden, bezahlten Blöcken und überlauter Musik bei jeder Spielunterbrechung ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schlussendlich ist das Problem für viele Leute, dass es ein Plastikturnier mit Riesenhänden, bezahlten Blöcken und überlauter Musik bei jeder Spielunterbrechung ist...

1351441[/snapback]

Da stellt sich eben die Frage, ob das immer noch so ist. Wenn die Veranstalter wirklich auf Tradition setzen wollen, dann müssen solche Sachen auch verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

...dass sich besagte kritiker dann genauso über die rapid aufregen werden...

womit wir wieder am ausgangspunkt wären: was interessiert es mich, wer sich künstlich über rapid aufregt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag