Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Dezember 2006 jetzt wissen wir wenigstens wie die Burgenländler so werden wie sie sind 1341079[/snapback] Wo du recht hast...Aber wenn wir schon dabei sind: Wovon fangen eigentlich die Mouuustviadla zum bellen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Dezember 2006 Wo du recht hast...Aber wenn wir schon dabei sind: Wovon fangen eigentlich die Mouuustviadla zum bellen an? 1341082[/snapback] hehe, gute Frage, sollten nur Außenstehende objektiv beantworten aber i glaub es liegt im Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2006 ich trinke eigentlich nur fanta. weiss jemand ob die fanta beim mc donalds auch so entsteht wie die cola ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. Dezember 2006 Wo du recht hast...Aber wenn wir schon dabei sind: Wovon fangen eigentlich die Mouuustviadla zum bellen an? 1341082[/snapback] du rufst "freibier!" und alle "wou? wou? wou?" ? is es das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2006 Dopplerwein ist ohne Cola pures Rattengift. 1341056[/snapback] aso? ich trink wein aus diesen behältnissen normalerweise nicht. aber wenn das so ist bin ich der meinung wo ein rattengift, da auch ein pepi, denn wofür gibt's des rotzngift sunst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 10. Dezember 2006 es geht nix über kalte 0,33 L coladose 1340772[/snapback] Ganz genau! Das einzige was man saufen kann! Außerdem finde ich Pepsi sowieso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2006 cola trink ich eig. nie ... nur wenn ich zum mc donalds geh.. ich bin eher für RAUCH EISTEE PFIRSICH <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2006 ich trinke eigentlich nur fanta. weiss jemand ob die fanta beim mc donalds auch so entsteht wie die cola ?? 1341133[/snapback] Ich behaupte mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit ja, allein aus logistischen und aus Kostengründen. Trotzdem.. Mir schmeckts auch so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Dezember 2006 1. McDonalds! 2. Mäci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Dezember 2006 ich trinke eigentlich nur fanta. weiss jemand ob die fanta beim mc donalds auch so entsteht wie die cola ?? 1341133[/snapback] Ich werd' mich gleich auf einen Lokalaugenschein begeben. Vermute aber, dass es sicher so ist und die Fante genauso in Streifen runterkommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Dezember 2006 Red Bull mit Bier kostet in manchen Lokalen 7, 8 oder sogar noch mehr ... Was soll das sein? Und wer trinkt bitte so einen Blödsinn? Allein beim Gedanken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Dezember 2006 Was soll das sein? Und wer trinkt bitte so einen Blödsinn? Allein beim Gedanken ... 1342659[/snapback] aus meiner erinnerung weiß ich dass das das reinste teufelszeug ist. macht putzmunter und lässt die pumpn auf 220 laufen und würgt aber zugleich die motorik ab. besonders die beine sind dann wie gelähmt. da kann man sich ja gleich einrauchen und sich dann xtc einwerfen. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich finde eigentlich, dass der Eistee zum Kotzen schmeckt! Normalerweise trinke ich ihn immer, aber niemals beim McDonald's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2006 Also guter Punkt, ist mir eigentlich noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, du hast Recht. Schmeckt etwas anders, naja so schlimm finde ich es aber nicht. Liegt warscheinlich auch daran dass ich zum McD nur hingehe und nen Menü hole und da ist das Getränk das unwichtigste es geht nix über kalte 0,33 L coladose 1340772[/snapback] Genau! Scheiß Dosenpfand! Wobei mein Favourit immer noch die gute alte Schwip-Schwap ist... Außerdem ist er ideal wenn man sich gerade im Ausland befindet und nicht weiß was man essen soll/kann, weil das Essen schmeckt auf der ganzen Welt ziemlich gleich und man kann sich wenigstens keine Magenverstimmung einfangen! Find ich nicht... war vor 2 Jahren in Spanien und da haben die Burger scho a bisserl anders geschmeckt PS: Beim McDonalds gibst Eistee?? : Entweder ist mir noch nie aufgefallen oder gibts in Deutschland ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich finde, dass nur der Orangensaft trinkbar ist.. alles andere pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts