Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
jetzt wissen wir wenigstens wie die Burgenländler so werden wie sie sind  :D

1341079[/snapback]

Wo du recht hast...

Aber wenn wir schon dabei sind: Wovon fangen eigentlich die Mouuustviadla zum bellen an? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Wo du recht hast...

Aber wenn wir schon dabei sind: Wovon fangen eigentlich die Mouuustviadla zum bellen an? :D

1341082[/snapback]

hehe, gute Frage, sollten nur Außenstehende objektiv beantworten

aber i glaub es liegt im Namen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!
Wo du recht hast...

1341082[/snapback]

du rufst "freibier!" und alle "wou? wou? wou?" ? is es das? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Dopplerwein ist ohne Cola pures Rattengift.

1341056[/snapback]

aso? ich trink wein aus diesen behältnissen normalerweise nicht. aber wenn das so ist bin ich der meinung wo ein rattengift, da auch ein pepi, denn wofür gibt's des rotzngift sunst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
ich trinke eigentlich nur fanta. weiss jemand ob die fanta beim mc donalds auch so entsteht wie die cola ??

1341133[/snapback]

Ich behaupte mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit ja, allein aus logistischen und aus Kostengründen.

Trotzdem.. Mir schmeckts auch so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
ich trinke eigentlich nur fanta. weiss jemand ob die fanta beim mc donalds auch so entsteht wie die cola ??

1341133[/snapback]

Ich werd' mich gleich auf einen Lokalaugenschein begeben. Vermute aber, dass es sicher so ist und die Fante genauso in Streifen runterkommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Red Bull mit Bier kostet in manchen Lokalen 7, 8 oder sogar noch mehr ...

Was soll das sein? Und wer trinkt bitte so einen Blödsinn? :verbot:

Allein beim Gedanken ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Was soll das sein? Und wer trinkt bitte so einen Blödsinn?  :verbot:

Allein beim Gedanken ...  :nervoes:

1342659[/snapback]

aus meiner erinnerung weiß ich dass das das reinste teufelszeug ist. macht putzmunter und lässt die pumpn auf 220 laufen und würgt aber zugleich die motorik ab. besonders die beine sind dann wie gelähmt. da kann man sich ja gleich einrauchen und sich dann xtc einwerfen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also guter Punkt, ist mir eigentlich noch gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, du hast Recht. Schmeckt etwas anders, naja so schlimm finde ich es aber nicht. Liegt warscheinlich auch daran dass ich zum McD nur hingehe und nen Menü hole und da ist das Getränk das unwichtigste :=

es geht nix über kalte 0,33 L coladose :allaaah:

1340772[/snapback]

:love: Genau! Scheiß Dosenpfand! Wobei mein Favourit immer noch die gute alte Schwip-Schwap ist...:D

Außerdem ist er ideal wenn man sich gerade im Ausland befindet und nicht weiß was man essen soll/kann, weil das Essen schmeckt auf der ganzen Welt ziemlich gleich und man kann sich wenigstens keine Magenverstimmung einfangen!

Find ich nicht... war vor 2 Jahren in Spanien und da haben die Burger scho a bisserl anders geschmeckt :clever:

PS: Beim McDonalds gibst Eistee?? : :allaaah: Entweder ist mir noch nie aufgefallen oder gibts in Deutschland ned..:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag