Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Schon seit Jahren trinke ich beim Mäckie nurmehr Orangensaft oder Eistee weil das angebliche Coca Cola überhaupt nicht danach schmeckt! Egal ob man sein Cola mit Eiswürfel oder ohne bestellt, es schmeckt einfach nicht wie echtes Cola! In Kroatien und Ungarn gibt es so ein Cherry-Coke das kommt noch am ehesten ran! Ich finde einfach dass das Cola überhaupt nicht wie ein echtes Coca Cola schmeckt! Wenn ich mir daheim ein eisgekühltes Coca Cola in mein Glas schenke und trinke, schmeckt das einfach tausend mal besser. Genauso in jedem x-beliebigen Lokal! In einem Galileo Bericht vor ca. einem Jahr hab ich mal einen Bericht über Mac Donalds gesehen, da wurde unter anderem gesagt, dass das Cola nur mithilfe eines Pulvers oder Sirups direkt in den "Restaurants" abgemischt wird. Das könnte der Grund des für mich extrem unterschiedlichen Geschmackes sein. Also wer denkt noch so wie ich, wem ist das noch aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Das Geheimnis liegt in der Kohlensäure ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Das Maci-Cola entsteht in etwa so, wie das aus den Soda-Club-Geräten. Sirup und Wasser in die Flasche, Kohlensäure dazu und fertig. Schmeckt daher anders als das richtige. Merkt man auch daran, wenn man es ein wenig stehen lässt. Dann setzt sich der Sirup ein wenig ab und es schmeckt nurmehr wie abgestandenes Mineralwasser. Find aber das Cola noch besser als den Eistee. Der kann ja noch weniger als das "Cola" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 D wird erst im Lokal ein Sirup mit Sodawasser gemischt, gibts öfters (Burger King, Nachtschicht z.B.). Eine Zeit lang habe ich auch viel Cola getrunken bis es mir einmal vergangen ist. Seitdem nur noch sehr selten pur (1-2 pro Jahr), ab und zu zum Mischen. Sollte es mich Mc Donalds oder Burger King verschlagen, trinke ich Wasser oder Orangensaft (ev. noch Eistee, der ganz gut schmeckt), der Rest ist zum Schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 wenn schon mäcki, dann schon richtig ungesund! also auch mit viiieeel cola, egal wie sie schmeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 jup Konzentrat wird mit Wasser gemischt zumindest weiß ich das von einigen Laendern daher gehe ich davon aus, dass es ueberall so ist Aber ich find das Cola vom McDonalds gar nicht so schlecht, trinks zwar nicht oft aber da gibts tausend schlechtere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Wir haben mal in der Schule 23 Colasorten blind verkostet und ich konnte das Coca Cola und das Black Jack deutlich "rausschmecken". Das echte Coca Cola schmeckt einfach am Besten und das Black Jack ist einfach die schlechteste Cola Kopie die ich kenne! Ich trinke zwar persönlich kaum Cola doch als Mischgetränk, mit Weißwein trinke ich es ab und zu am Wochenende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Wer bitte geht zum McDonalds? Is ja nur grauslig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 black jack kostet dafür aber nur einen bruchteil des originals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 black jack kostet dafür aber nur einen bruchteil des originals. 1340433[/snapback] Und Coca hat eh keins mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Schon seit Jahren trinke ich beim Mäckie nurmehr Orangensaft oder Eistee weil das angebliche Coca Cola überhaupt nicht danach schmeckt! Egal ob man sein Cola mit Eiswürfel oder ohne bestellt, es schmeckt einfach nicht wie echtes Cola! In Kroatien und Ungarn gibt es so ein Cherry-Coke das kommt noch am ehesten ran! Ich finde einfach dass das Cola überhaupt nicht wie ein echtes Coca Cola schmeckt! Wenn ich mir daheim ein eisgekühltes Coca Cola in mein Glas schenke und trinke, schmeckt das einfach tausend mal besser. Genauso in jedem x-beliebigen Lokal! In einem Galileo Bericht vor ca. einem Jahr hab ich mal einen Bericht über Mac Donalds gesehen, da wurde unter anderem gesagt, dass das Cola nur mithilfe eines Pulvers oder Sirups direkt in den "Restaurants" abgemischt wird. Das könnte der Grund des für mich extrem unterschiedlichen Geschmackes sein.Also wer denkt noch so wie ich, wem ist das noch aufgefallen? 1340397[/snapback] da kann ich nur zustimmen. ich hab glaub ich seit 2 jahren kein gutes cola mehr getrunken. beim mäcki schmeckts grauslich, im stadion ebenso. wenn ich da an früher denk .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich trinke zwar persönlich kaum Cola dochals Mischgetränk, mit Weißwein trinke ich es ab und zu am Wochenende! 1340426[/snapback] Ich hoffe, dass war ein Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 Ich hoffe, dass war ein Tippfehler 1340455[/snapback] Cola-Rot ist ja noch okay, aber mit Weißwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 ich hasse coca-cola in der plastikflasche. in der früheren 1 liter glasflasche war es um vieles besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2006 es geht nix über kalte 0,33 L coladose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts