Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Das Cola beim Mäcki wird extrem mit Soda gestreckt, das sieht und schmeckt man heraus. Außerdem hauen sie dir dann noch 10 Eiswürfel in den Becher, damit es ja noch recht verwassert wird, wenn du ihnen nichts sagst.

Ich persönlich trinke Cola nur mehr sehr selten, weils mir einfach nicht mehr so schmeckt. Da ist ein Fanta oder ein Eistee Pfirsich schon viel besser.

Aus eigener Ehrfahrung weis ich übrigens, das man drüben in den U.S.A wenn man zum Mäcki geht, lieber die Finger vom Cola dort lassen sollte. einfach nur UR-grauslich und picksiaß :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
wenn schon mäcki, dann schon richtig ungesund! also auch mit viiieeel cola, egal wie sie schmeckt!   :yes:

1340416[/snapback]

ich geh gar nimmer zum mäcki. essen ohne satt zu werden und dafür aber nachher noch mehr hunger zu haben? - nein, danke. ungesund und vom preis-/leistungs/geschmacksverhältnis auch relativ teuer ist's ja sowieso. wenn dann - was aber eh selten vorkommt (max. 1x im jahr) - geh ich nur zum burger king.

Cola-Rot ist ja noch okay, aber mit Weißwein  :kotz: 

:kotz: ich mag beides nicht, aber wenn schon dann eher noch mit weiß! im übrigen bin ich dafür, dass das trinken von cola-rot mit 10 peitschenschlägen bestraft wird. banausen, elendige. :angry:

Ieeeeeeh... wer trinkt Cola ohne Eis.

ich. was dagegen? ich hab, als ich früher noch regelmäßig beim mäcki war, auch fast immer ein cola ohne eiswürfel bestellt. dieses wässrige gschloder war ja nicht auszuhalten, noch dazu wars immer scheißkalt und erst recht nicht zum trinken.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin zwar nur 1-2 mal im jahr beim mac donald's oder bei dem burger king, aber das ist mir noch nie aufgefallen...

aber steht bei denen nicht auf dem automaten - wo sie das cola rausholen - coca-cola oben mit rotem hintergrund???

wenn das nur ein sirup mit wasser ist, dann ist eh alles klar. da fehlt ja so ziemlich alles was da drinnen ist. gesünder ist es aber sicher, weil dann fix keine phosphorsäure drinnen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bin zwar nur 1-2 mal im jahr beim mac donald's oder bei dem burger king, aber das ist mir noch nie aufgefallen...

aber steht bei denen nicht auf dem automaten - wo sie das cola rausholen - coca-cola oben mit rotem hintergrund???

wenn das nur ein sirup mit wasser ist, dann ist eh alles klar. da fehlt ja so ziemlich alles was da drinnen ist. gesünder ist es aber sicher, weil dann fix keine phosphorsäure drinnen ist...

1341010[/snapback]

Die Grundzutat ist natürlich bei denen auch von Coca-Cola, machen ja selbiges auch in ihren Abfüllanlagen, nur wirds bei Maci und Co halt erst in der Filiale zusammengemixt und da können sie sich mit Kohlensäure/Wasser usw. spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
cola wird in fast jedem gastronomiebetrieb als aufgespritzter sirup ausgeschenkt.

alles andere ist ja auch logistischer blödsinn.

1340808[/snapback]

age in Spanien hab ich Cola zum Essen bestellt, Kellner geht raus zum Cola-Automaten vorm Lokal drueckt a Cola runter und schwubsiduwups bringts ma wie auch jedem anderen Gast :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Wie kann man Dopplerwein nur pur trinken?

1341044[/snapback]

wie kann man dopplerwein mit cola mischen wollen? gibt's doch eh soda und almdudler. als ob das nicht ausreicht?

@ nevermore: da bin ich dabei und halte dir die 9er-nägel! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wie kann man dopplerwein mit cola mischen wollen?

1341049[/snapback]

Dopplerwein ist ohne Cola pures Rattengift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim fortgehen trinke ich gerne Cola mit Weißwein, weil ein halber Liter meistens nur zwischen 2 oder 3 Euro kostet! Früher habe ich viel Red Bull getrunken, doch seitdem es Red Bull Salzburg gibt, sehe ich nicht ein, warum ich den Mateschitz noch mehr sponsern soll! Red Bull mit Bier kostet in manchen Lokalen 7, 8 oder sogar noch mehr und das ist mir eindeutig zuviel. Da ich außerdem gegen Rotwein allergisch bin, bleibt mir nichts anderes übrig als Cola-Weiß zu trinken, weil pur sind die meisten billigen Weißweine nicht genießbar!

Natürlich trinke ich einen guten Weißwein pur und mische ihn nicht mit Cola, Almdudler oder sonstigem!

Als günstigen Red Bull Ersatz kaufe ich mir regelmäßig Dark Dog in einer Einliterflasche beim Getränkehaus Krause in Gerasdorf, um gerade einmal 1,20!

Ich verstehe nicht warum man sich beim Mäckie ein wässrigs grausliches Cola bestellt, wenn man einen Cappy Orangensaft mit 100 % Fruchtsaftanteil (zwar Konzentrat aber immerhin noch besser als Leitungswasser) ums gleiche Geld bekommen kann!

Natürlich ist der Mäckie überhaupt nicht günstig, aber wenn man sich zu Hause einen ähnlichen Burger selbst macht, kommt man auch nicht viel günstiger!

Wenn man wie ich gerne ab und zu Fast Food isst, kommt man nicht drum herum zum Mac Donalds zu gehen.

Außerdem ist er ideal wenn man sich gerade im Ausland befindet und nicht weiß was man essen soll/kann, weil das Essen schmeckt auf der ganzen Welt ziemlich gleich und man kann sich wenigstens keine Magenverstimmung einfangen!

Wie ich erst kürzlich mit der Austria in Amsterdam war, war der Mäckie noch eindeutig das günstigste und bekömmlichste Essen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag