Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 11. Juli 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 57 Minuten: No Alhassan, no Party! Shay Holtsman, damit uns alle beneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 Kultra schrieb vor 28 Minuten: Maicon dos Santos mal vor mir in der Schlange beim Spar gestanden Gänsehaut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Gänsehaut Bissl mehr Respekt vor einem Derby-Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Bissl mehr Respekt vor einem Derby-Torschützen Übrigens auch All Hassan ein ebensolcher. Ebenso wie Dirk Jan Derksen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden: Auch wenn dieses Jahrhundert noch nicht einmal zu einem Viertel um ist, steht die Jahrhundertelf schon jetzt fest: Wie man bei dieser Creme-del-a-creme auf Andreas Tiffner vergessen kann ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden: Hattenberger war der Grund warum ich Austrianer wurde!!!! Florian Klein gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. Juli 2022 Holland ersetzt Demaku. Also fehlt noch ein echter Ersatz für Martel, dann passt es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Auch wenn dieses Jahrhundert noch nicht einmal zu einem Viertel um ist, steht die Jahrhundertelf schon jetzt fest: Wo bitte ist der Taktgeber? 😳 ohne Mario Leitgeb leider nicht vollständig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Kultra schrieb vor 19 Stunden: Maicon dos Santos mal vor mir in der Schlange beim Spar gestanden Kultspieler bearbeitet 12. Juli 2022 von LukasM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. Juli 2022 Shikov, Leitgeb (statt Hatte), Kardum ins Goal. Marco Meillinger könnte man am Flügel ebenso aufbieten. Krammer und Schuhmacher hatten zumindest einzelne Highlights (Derby, Bremen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2022 Der P(B)arazit schrieb vor 5 Minuten: Shikov, Leitgeb (statt Hatte), Kardum ins Goal. Marco Meillinger könnte man am Flügel ebenso aufbieten. Krammer und Schuhmacher hatten zumindest einzelne Highlights (Derby, Bremen). Shikov und Meillinger waren vielleicht nicht sensationell gut, aber da hatten wir ganz andere Kaliber auf den jeweiligen Positionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2022 Ruan bester Mann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2022 Die Aufstellung ohne Wimmer (Gerd) und Stangl (Stefan) kommt mir nicht richtig vor..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 12. Juli 2022 Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde: Shikov, Leitgeb (statt Hatte), Kardum ins Goal. Marco Meillinger könnte man am Flügel ebenso aufbieten. Krammer und Schuhmacher hatten zumindest einzelne Highlights (Derby, Bremen). Jelle ten Rouwelaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2022 Nunstuck schrieb vor 21 Stunden: Wie man bei dieser Creme-del-a-creme auf Andreas Tiffner vergessen kann ist mir schleierhaft. da gab es aber einige Spieler ,die ja noch schlechter drauf waren Hrivnak-der allein aufs tor rennt und daneben schiesst Oder wie hiess der Mittelfeldstratege der glaube ich unter Haan geholt wurde, Perovic? Nicht zu vergessen-der schönste Ungar weit und breit Attila Horvath-hatte immer die haare schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts