Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) Was ist für euch die stärkste Aufstellung, mit der die Austria spielen könnte?? Für mich wäre diese wie folgt: Gilewicz - Dundee Vastic Kitzbichler - Janocko Flögel Dheedene - Rata - Verlaat - Scharner Mandl Dann hab ich mir noch darüber gedanken gemacht, wie man 2 relativ gleichwertige Teams aufstellen könnte, die mMn beide um den Titel mitspielen würden, das würde bei mir ca. so aussehen: 1 Gilewicz - Dundee Rudi - Janocko - Kitzbichler Flögel Dheedene - Rata - Verlaat - Scharner Mandl 2 Helstad - Rushfeldt Vastic Kvisvik - Wagner - Kahraman Afolabi - Pircher - Dospel - Troyansky Didulica Wie würdet ihr ca. aufstellen? Um ehrlich zu sein, will ich aber nicht in der Haut von Löw stecken, bei so einem Kader! bearbeitet 17. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roughneck Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Im Sturm für mich gesetzt: Dundee entweder mit Gile oder Helstad Mittelfeld: Ocki, Kitzbichler, Wagner, Flögel Abwehr: Pircher, Scharner, Dheedene, Rata Tor: Mandl Nicht beurteilen kann ich Afolabi und Rudi. Und aus zugegeben rein persönlichen Gründen wäre für mich Ivica V. kein Thema. Und Akoto ist für mich der grösste "Fehler" in deiner Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Ich bin zugegebener Maßen auch kein Fan von Akoto, aber in den letzten Spielen hat er ein bisserl mehr Sicherheit gezeigt. Wer jetzt wirklich spielen soll, weiss ich echt nicht, siehe letzten Satz im ersten Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 meine aufstellu dng wäre wie bei gigi,ausser das ocki links und kitzbichler rechts spielen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Wie schauts jetzt eigentlich international mit der "Nicht-EU" und "EU"-Ausländer Regelung aus?? Dürfen noch immer nur 3 Nicht.EU-Ausländer am Rasen stehen oder doch 5??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Meine Aufstellung Mandl Pirchner-Alofabi-Ratajczyk-Dheedene Kitzbichler-Flögel-Rudi-Janocko Dundee-Vastic Mand- Klar Nummer eins er muss aber aufpassen auf Dudlicia Pirchner- Ich glaub dieses Jahr schafft er den Sprung nur ich denk er wird leider Scharner raus spielen. scharner hat ein riesen Defizit und das ist die Technik und hin und wieder was mit der Körperbeherschung kommt mir vor (rutsch oft aus) Flanke sin auch ned immer gut. Pirchner is jünger und talentierter. Alofabi- Tja bei dem was man von ihm gehört hat soll er wirklich Klasse sein und er ist jung. Akoto muss sich festhalten. Tja alofabi hat Trainigsrückstand das muss akoto nützen und gut kicken wenn er das schafft und ich denk mit Druck im Rücken is er wirklich verdammt gut. Dheedene- Wenn wieder topfit ist (Rücken), ist es ne klare Sache, dass er spielt. Kitzbichler - Wenn wir ihn wieder in Salzburgform bekommen sicher ne Verstärkung. Wenn er es ned schafft rückt Ocki ins rechte MF und Turl ins linke Flögel- Fixposten im zentralem MF leider denk ich nur mehr diese Saison weil er kommt in die Jahre aber wenn er wieder Torgefährlich wird ein Topkicker. Rudi- tja abwarten aber wenn er der def. Mf kicker is den wir brauchen spielt er sicher statt Wagner der nicht mehr gute Leistungen bringt. Janocko- Unser Gott mit Haxen Dundee - Muss man wieder in Form bekommen, nur wenn Rushfeldt auf einmal wieder loslegt kann er sich auf die Bank setzen da bin ich mir sehr sicher. Vastic- Tja mal sehen ob er es noch kann wenn ned. Sind Helstad oder Gilewicz statt ihm drann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Wie schauts jetzt eigentlich international mit der "Nicht-EU" und "EU"-Ausländer Regelung aus?? Dürfen noch immer nur 3 Nicht.EU-Ausländer am Rasen stehen oder doch 5??? 5 sind erlaubt in der StartaufstellungRata, Alofabi (vielleicht Akoto), Janocko, (vielleicht Gile), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) Rata und Gilewicz zählen ja schon oder bald zu Fußballösterreichern. Zählen sie dann auch noch zu Nicht-EU-Ausländern? Pirchner-Alofabi-Ratajczyk-DheedeneAfolabi ist sicher kein Innenverteidiger! bearbeitet 15. Juni 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Meine Aufstellung Mandl Pirchner-Alofabi-Ratajczyk-Dheedene Kitzbichler-Flögel-Rudi-Janocko Dundee-Vastic Pirchner- Ich glaub dieses Jahr schafft er den Sprung ... Who the x is Pirchner? Der junge Mann in der Abwehr heisst doch Pircher, oder?In der FSA gibts einen der Pirchner heisst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Ja er heißt Pircher! Der von der Stronach Akademie heißt übrigens Pichler und spielt im Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Also unter Berücksichtigung der Tatsache wer euer Trainer ist, kann ich mir folgende Aufstellung vorstellen. -------------------------------Ziegler----------------------- Trojansky-----Ratajizcik------Akoto------Dhedene--- --------------Janocko------Rudi---------Kviksvik--------- ---------------------------Vastic----------------------------- --------------Gilewic----------------Dundee-------------- Vorbehaltilich etwaiger Neuverpflichtungen natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 MandlScharner - Rata - Afolabi - DheedeneRudi - Flögel - JanockoVasticGilewicz - Dundee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Meine "Traum"aufstellung: Dundee - Gilewicz Vastic Wagner - Flögel - Janocko Dhedeene - Rata - Verlaat - Scharner Mandl bearbeitet 4. Juli 2003 von pop corn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 gilewicz und wagner werden rausfliegen, gilewicz ist seit herbst ausser form und dauerverletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 Ich bin zwar nur Aussenstehender, aber das glaub ich wirklich nicht - unter Löw schießt er die Tore wieder aus vorderster Front. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts