Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Traumaufstellung?

28 Beiträge in diesem Thema

Was ist für euch die stärkste Aufstellung, mit der die Austria spielen könnte?? Für mich wäre diese wie folgt:

Gilewicz - Dundee

Vastic

Kitzbichler - Janocko

Flögel

Dheedene - Rata - Verlaat - Scharner

Mandl

Dann hab ich mir noch darüber gedanken gemacht, wie man 2 relativ gleichwertige Teams aufstellen könnte, die mMn beide um den Titel mitspielen würden, das würde bei mir ca. so aussehen:

1

Gilewicz - Dundee

Rudi - Janocko - Kitzbichler

Flögel

Dheedene - Rata - Verlaat - Scharner

Mandl

2

Helstad - Rushfeldt

Vastic

Kvisvik - Wagner - Kahraman

Afolabi - Pircher - Dospel - Troyansky

Didulica

Wie würdet ihr ca. aufstellen?

Um ehrlich zu sein, will ich aber nicht in der Haut von Löw stecken, bei so einem Kader!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sturm für mich gesetzt: Dundee

entweder mit Gile oder Helstad

Mittelfeld:

Ocki, Kitzbichler, Wagner, Flögel

Abwehr:

Pircher, Scharner, Dheedene, Rata

Tor:

Mandl

Nicht beurteilen kann ich Afolabi und Rudi.

Und aus zugegeben rein persönlichen Gründen wäre für mich Ivica V. kein Thema.

Und Akoto ist für mich der grösste "Fehler" in deiner Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zugegebener Maßen auch kein Fan von Akoto, aber in den letzten Spielen hat er ein bisserl mehr Sicherheit gezeigt. Wer jetzt wirklich spielen soll, weiss ich echt nicht, siehe letzten Satz im ersten Beitrag. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts jetzt eigentlich international mit der "Nicht-EU" und "EU"-Ausländer Regelung aus?? Dürfen noch immer nur 3 Nicht.EU-Ausländer am Rasen stehen oder doch 5??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung

Mandl

Pirchner-Alofabi-Ratajczyk-Dheedene

Kitzbichler-Flögel-Rudi-Janocko

Dundee-Vastic

Mand- Klar Nummer eins er muss aber aufpassen auf Dudlicia

Pirchner- Ich glaub dieses Jahr schafft er den Sprung nur ich denk er wird leider Scharner raus spielen. scharner hat ein riesen Defizit und das ist die Technik und hin und wieder was mit der Körperbeherschung kommt mir vor (rutsch oft aus) Flanke sin auch ned immer gut. Pirchner is jünger und talentierter.

Alofabi- Tja bei dem was man von ihm gehört hat soll er wirklich Klasse sein und er ist jung. Akoto muss sich festhalten. Tja alofabi hat Trainigsrückstand das muss akoto nützen und gut kicken wenn er das schafft und ich denk mit Druck im Rücken is er wirklich verdammt gut.

Dheedene- Wenn wieder topfit ist (Rücken), ist es ne klare Sache, dass er spielt.

Kitzbichler - Wenn wir ihn wieder in Salzburgform bekommen sicher ne Verstärkung. Wenn er es ned schafft rückt Ocki ins rechte MF und Turl ins linke

Flögel- Fixposten im zentralem MF leider denk ich nur mehr diese Saison weil er kommt in die Jahre aber wenn er wieder Torgefährlich wird ein Topkicker.

Rudi- tja abwarten aber wenn er der def. Mf kicker is den wir brauchen spielt er sicher statt Wagner der nicht mehr gute Leistungen bringt.

Janocko- Unser Gott mit Haxen

Dundee - Muss man wieder in Form bekommen, nur wenn Rushfeldt auf einmal wieder loslegt kann er sich auf die Bank setzen da bin ich mir sehr sicher.

Vastic- Tja mal sehen ob er es noch kann wenn ned. Sind Helstad oder Gilewicz statt ihm drann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts jetzt eigentlich international mit der "Nicht-EU" und "EU"-Ausländer Regelung aus?? Dürfen noch immer nur 3 Nicht.EU-Ausländer am Rasen stehen oder doch 5??? :ratlos:

5 sind erlaubt in der Startaufstellung

Rata, Alofabi (vielleicht Akoto), Janocko, (vielleicht Gile),

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata und Gilewicz zählen ja schon oder bald zu Fußballösterreichern. Zählen sie dann auch noch zu Nicht-EU-Ausländern?

Pirchner-Alofabi-Ratajczyk-Dheedene

Afolabi ist sicher kein Innenverteidiger! bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung

Mandl

Pirchner-Alofabi-Ratajczyk-Dheedene

Kitzbichler-Flögel-Rudi-Janocko

Dundee-Vastic

Pirchner- Ich glaub dieses Jahr schafft er den Sprung ...

Who the x is Pirchner? Der junge Mann in der Abwehr heisst doch Pircher, oder?

In der FSA gibts einen der Pirchner heisst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unter Berücksichtigung der Tatsache wer euer Trainer ist, kann ich mir folgende Aufstellung vorstellen.

-------------------------------Ziegler-----------------------

Trojansky-----Ratajizcik------Akoto------Dhedene---

--------------Janocko------Rudi---------Kviksvik---------

---------------------------Vastic-----------------------------

--------------Gilewic----------------Dundee--------------

Vorbehaltilich etwaiger Neuverpflichtungen natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.