rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juli 2010 Stimmt, und Intensivtäter. Immerhin bin ich jetzt in 4 Jahren schon zum 3en Mal erwischt worden. und sowas darf ein Kind erziehen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) und sowas darf ein Kind erziehen :aaarrrggghhh: Is dir in Sigmundsherberg der Zug davon gfahren oder warum bist ned im Stadion? bearbeitet 25. Juli 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juli 2010 Muss jeder Rapid-Fan jedes Match live verfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Juli 2010 Muß jeder Vater ein obrigkeitshöriger Milchtrinker sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juli 2010 und sowas darf ein Kind erziehen :aaarrrggghhh: lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. Juli 2010 Najo, da ist glaub ich schon a bissl a unterschied, aber das wirst du natürlich nicht so sehen, deshalb ist es eh unnötig mit dir zu diskutieren. Hast bis jetzt eh noch nie eine andere Meinung akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Najo, da ist glaub ich schon a bissl a unterschied, aber das wirst du natürlich nicht so sehen, deshalb ist es eh unnötig mit dir zu diskutieren. Hast bis jetzt eh noch nie eine andere Meinung akzeptiert. Steh ja auch net wirklich auf kiffer, aber ich würds bedenklicher finden wenn er sich jeden tag 2-3 bier rei stellt, als auf einem reggea festival mit nem ofen erwischt worden zu sein!? bearbeitet 25. Juli 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Juli 2010 Steh ja auch net wirklich auf kiffer, aber ich würds bedenklicher finden wenn er sich jeden tag 2-3 bier rei stellt, als auf einem reggea festival mit nem ofen erwischt worden zu sein!? 2-3 Bier san schlimmer als Drogen und Rauschgift ?!?! Na serwas, weit hammas bracht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) 2-3 Bier san schlimmer als Drogen und Rauschgift ?!?! Na serwas, weit hammas bracht ..... das ist doch nur eine definitionssache. alkohol ist eine droge, ist giftig und rauschig wirst davon auch. was an gras schlimmer sein soll als an alkohol weiß ich nicht. beides macht dich bei übertriebenem gebrauch kaputt. alkohol zerstört in österreich und auf der welt sicher mehr menschen als gras. bearbeitet 25. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Juli 2010 das ist doch nur eine definitionssache. alkohol ist eine droge, ist giftig und rauschig wirst davon auch. was an gras schlimmer sein soll als an alkohol weiß ich nicht. beides macht dich bei übertriebenem gebrauch kaputt. alkohol zerstört in österreich und auf der welt sicher mehr menschen als gras. Ja wir reden ja auch nicht von Alkoholiker sondern von 2-3 Bier. Gras is eine Einstiegsdroge, die Süchtler am Karlsplatz ham auch mal so begonnen und solche Reden geschwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) was an gras schlimmer sein soll als an alkohol weiß ich nicht. beides macht dich bei übertriebenem gebrauch kaputt. alkohol zerstört in österreich und auf der welt sicher mehr menschen als gras. Weil's erlaubt, billiger und damit weiter verbreitet ist? Gras is eine Einstiegsdroge, Aufgrund der Illegalität und nur aufgrund dessen. die Süchtler am Karlsplatz ham auch mal so begonnen und solche Reden geschwungen. Schwachsinn. bearbeitet 25. Juli 2010 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Juli 2010 Najo, da ist glaub ich schon a bissl a unterschied, aber das wirst du natürlich nicht so sehen, deshalb ist es eh unnötig mit dir zu diskutieren. Hast bis jetzt eh noch nie eine andere Meinung akzeptiert. Na wenn die ÖVP sagt dass das Gras böse ises muss es wohl stimmen. Ist ja bei der Pyrotechnik das selbe oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Ja wir reden ja auch nicht von Alkoholiker sondern von 2-3 Bier. Gras is eine Einstiegsdroge, die Süchtler am Karlsplatz ham auch mal so begonnen und solche Reden geschwungen. gesoffen haben die nicht? im übrigen sind 3 bier am tag natürlich gesundheitsgefährdend. ab wo beginnt denn für sich ein alkoholiker? 4 bier pro tag? Weil's erlaubt, billiger und damit weiter verbreitet ist? wahrscheinlich. aber dass alkohol im gegensatz zu cannabis legal ist hat wohl gründe die man vom medizinischen standpunkt her schlecht argumentieren kann. bearbeitet 25. Juli 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. Juli 2010 aber dass alkohol im gegensatz zu cannabis legal ist hat wohl gründe die man vom medizinischen standpunkt her schlecht argumentieren kann. Natürlich. Nur, daß nicht das Mißverständnis aufkommt, Cannabis wäre per se harmlos(er). gesoffen haben die nicht? im übrigen sind 3 bier am tag natürlich gesundheitsgefährdend. ab wo beginnt denn für sich ein alkoholiker? 4 bier pro tag? Anamnesegespräch mit einem (offensichtlichen) Alkoholiker (lt. einem OA der IV.Med AKH): Arzt:"Wieiviel Alkohol trinken Sie pro Tag?" Patient: "I trink goar kan Alkohol." A:"Verzeihen Sie aber das glaub ich ihnen nicht." P:"Na Herr Doktor. I trink a Kistn Bier am Tog, oba kan Alkohol." Für den begann "Alkohol" erst vom Schnaps aufwärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Hab vergessen hier rein zu schauen Wo war das, wenn man fragen darf? Jetz mögen ein paar Sagen dass ich oder wir da vielleicht selber Schuld sind, oder was weiß ich. Wir sind von ein paar Discos und Lokalen nach Hause gegangen (also richtung Ubahn/Taxi), und bei den Stufen dort war das dann. Normalerweise scheue ich die Donauinsel schon sehr, aber wir haben uns nichts gedacht, weil wir ja überhaupt nicht vor hatten dort irgendwo draußen zu bleiben, wollten ja nur zur Ubahn/Taxi Ich frag jetzt mal einfach ins Blaue hinein: Migrationshintergrund? Ja. bearbeitet 25. Juli 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts