Grössenwahn?

Gast daBriZa

Recommended Posts

Gast daBriZa

Nicht nur das die Austria grössenwahnsinnig geworden ist und ein 30er Stadion fordert,... obwohl sie selbst jetzt bei Spitzenspielen kaum die 10er Marke erreichen,... nein jetzt redet der Payer in der heutigen "Österreich"-Zeitung von Rapid wird dieses Jahr international vertreten sein und braucht dann in kürze auch ein grösseres Stadion!

Gehts noch? Ich kann solche Aussagen echt nicht verstehen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur das die Austria grössenwahnsinnig geworden ist und ein 30er Stadion fordert,... obwohl sie selbst jetzt bei Spitzenspielen kaum die 10er Marke erreichen,... nein jetzt redet der Payer in der heutigen "Österreich"-Zeitung von Rapid wird dieses Jahr international vertreten sein und braucht dann in kürze auch ein grösseres Stadion!

1335532[/snapback]

Nicht böse sein aber was eine TGZ. Österreich von sich gibt ist ungefär so wie wenn gerade in China ein gelbes Fahrrad umfällt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

payer hat ähnliches im interview nach dem spiel gemeint...war aber eher scherzhaft dahingesagt...sinngemäß ->..wohl größeres stadion notwendig, weil auch in schlechten zeiten soviele fans kommen, wie wird es dann erst wieder, wenn sich erfolg einstellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nicht böse sein aber was eine TGZ. Österreich von sich gibt ist ungefär so wie wenn gerade in China ein gelbes Fahrrad umfällt :glubsch:

1335535[/snapback]

er hat es zwar nicht so gesagt wie es in der österreich drinnen steht aber sein interview kam im ORF.

ca. so:

"wenn wir bei der tabellensituation so ein volles stadion haben, müssen sie uns bald ein neues bauen wenn wir wieder vorne mitspielen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er hat es zwar nicht so gesagt wie es in der österreich drinnen steht aber sein interview kam im ORF.

ca. so:

"wenn wir bei der tabellensituation so ein volles stadion haben, müssen sie uns bald ein neues bauen wenn wir wieder vorne mitspielen."

1335543[/snapback]

das glaube ich schon eher :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Österreich hat das ORF Interview von Payer "Schauen Sie mal, was heute hier los ist. Wir sind Letzter und es kommen 12.000. Wenn wir jetzt wieder gewinnen, müssens ein größeres Stadion bauen." ausgeschmückt und daraus gefinkelterweise gleich eine Story gemacht.

8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1335532[/snapback]

da er das scherzhaft nach dem spiel im interview gesagt hat, kannst den thread vergessen -- wieder mal total unnötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

1335532[/snapback]

von einem dosenfan, der uns größenwahn unterstellt :laugh:

spiel ball und verroll dich :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!
von einem dosenfan, der uns größenwahn unterstellt  :laugh:

spiel ball und verroll dich  :finger4:

1335564[/snapback]

matthäus-interview im "corriere della anif" gestern: "schaun sie! wir haben nichmal den uefa-cup erreicht und trotzdem den red bull absatz im stadion verdoppelt. wenn wir nächstes jahr zB. die shamrock rovers schlagen, dann muss der didi 6 liter-dosen herstellen."

ja sind denn alle jetzt größenwahnsinnig geworden?... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

1335532[/snapback]

Unterschied:

Payer hat einen Scherz gemacht.

Stronach meint es ernst :knife:

Sicher eine traumhafte Kulisse, wenn sich 5000 Zuschauer auf 30000 Plätze verteilen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aus gegebenen Anlass quote ich mich mal selbst:

Es ist vollbracht!

Ich glaube, dass das am Samstag wirklich der berühmte Knoten war, der nun endlich geplatzt ist. Jetzt gilt es, dass gegen Ried zu bestätigen.

Sehr geil auch der Sager von Helge ins ORF-Mikro: "Schauen Sie mal, was heute hier los ist. Wir sind Letzter und es kommen 12.000. Wenn wir jetzt wieder gewinnen, müssens ein größeres Stadion bauen."

Jo Helge, hoffen wir´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten