Gast daBriZa Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Nicht nur das die Austria grössenwahnsinnig geworden ist und ein 30er Stadion fordert,... obwohl sie selbst jetzt bei Spitzenspielen kaum die 10er Marke erreichen,... nein jetzt redet der Payer in der heutigen "Österreich"-Zeitung von Rapid wird dieses Jahr international vertreten sein und braucht dann in kürze auch ein grösseres Stadion! Gehts noch? Ich kann solche Aussagen echt nicht verstehen,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 naja hat wohl ein von Euphorie benebelter Payer gesprochen ein Sieg und alle spielen wieder "depat" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Nicht nur das die Austria grössenwahnsinnig geworden ist und ein 30er Stadion fordert,... obwohl sie selbst jetzt bei Spitzenspielen kaum die 10er Marke erreichen,... nein jetzt redet der Payer in der heutigen "Österreich"-Zeitung von Rapid wird dieses Jahr international vertreten sein und braucht dann in kürze auch ein grösseres Stadion!Gehts noch? Ich kann solche Aussagen echt nicht verstehen,... 1335532[/snapback] Nicht böse sein aber was eine TGZ. Österreich von sich gibt ist ungefär so wie wenn gerade in China ein gelbes Fahrrad umfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 payer hat ähnliches im interview nach dem spiel gemeint...war aber eher scherzhaft dahingesagt...sinngemäß ->..wohl größeres stadion notwendig, weil auch in schlechten zeiten soviele fans kommen, wie wird es dann erst wieder, wenn sich erfolg einstellt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Nicht böse sein aber was eine TGZ. Österreich von sich gibt ist ungefär so wie wenn gerade in China ein gelbes Fahrrad umfällt 1335535[/snapback] er hat es zwar nicht so gesagt wie es in der österreich drinnen steht aber sein interview kam im ORF. ca. so: "wenn wir bei der tabellensituation so ein volles stadion haben, müssen sie uns bald ein neues bauen wenn wir wieder vorne mitspielen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 er hat es zwar nicht so gesagt wie es in der österreich drinnen steht aber sein interview kam im ORF. ca. so: "wenn wir bei der tabellensituation so ein volles stadion haben, müssen sie uns bald ein neues bauen wenn wir wieder vorne mitspielen." 1335543[/snapback] das glaube ich schon eher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Ja das hat er nach dem Match gesagt, wurde bei Sport am Sonntag gezeigt und jetzt hat die Österreich ( ) das Interview wahrscheinlich zitiert. Nicht alles so ernst nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Die Österreich hat das ORF Interview von Payer "Schauen Sie mal, was heute hier los ist. Wir sind Letzter und es kommen 12.000. Wenn wir jetzt wieder gewinnen, müssens ein größeres Stadion bauen." ausgeschmückt und daraus gefinkelterweise gleich eine Story gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Nicht nur das die Austria grössenwahnsinnig geworden ist und ein 30er Stadion fordert,... obwohl sie selbst jetzt bei Spitzenspielen kaum die 10er Marke erreichen,... nein jetzt redet der Payer in der heutigen "Österreich"-Zeitung von Rapid wird dieses Jahr international vertreten sein und braucht dann in kürze auch ein grösseres Stadion!Gehts noch? Ich kann solche Aussagen echt nicht verstehen,... 1335532[/snapback] da er das scherzhaft nach dem spiel im interview gesagt hat, kannst den thread vergessen -- wieder mal total unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Nicht nur das die Austria grössenwahnsinnig geworden ist und ein 30er Stadion fordert,... obwohl sie selbst jetzt bei Spitzenspielen kaum die 10er Marke erreichen,... nein jetzt redet der Payer in der heutigen "Österreich"-Zeitung von Rapid wird dieses Jahr international vertreten sein und braucht dann in kürze auch ein grösseres Stadion!Gehts noch? Ich kann solche Aussagen echt nicht verstehen,... 1335532[/snapback] von einem dosenfan, der uns größenwahn unterstellt spiel ball und verroll dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 von einem dosenfan, der uns größenwahn unterstellt spiel ball und verroll dich 1335564[/snapback] matthäus-interview im "corriere della anif" gestern: "schaun sie! wir haben nichmal den uefa-cup erreicht und trotzdem den red bull absatz im stadion verdoppelt. wenn wir nächstes jahr zB. die shamrock rovers schlagen, dann muss der didi 6 liter-dosen herstellen." ja sind denn alle jetzt größenwahnsinnig geworden?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Nicht nur das die Austria grössenwahnsinnig geworden ist und ein 30er Stadion fordert,... obwohl sie selbst jetzt bei Spitzenspielen kaum die 10er Marke erreichen,... nein jetzt redet der Payer in der heutigen "Österreich"-Zeitung von Rapid wird dieses Jahr international vertreten sein und braucht dann in kürze auch ein grösseres Stadion!Gehts noch? Ich kann solche Aussagen echt nicht verstehen,... 1335532[/snapback] Unterschied: Payer hat einen Scherz gemacht. Stronach meint es ernst Sicher eine traumhafte Kulisse, wenn sich 5000 Zuschauer auf 30000 Plätze verteilen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Aus gegebenen Anlass quote ich mich mal selbst: Es ist vollbracht!Ich glaube, dass das am Samstag wirklich der berühmte Knoten war, der nun endlich geplatzt ist. Jetzt gilt es, dass gegen Ried zu bestätigen. Sehr geil auch der Sager von Helge ins ORF-Mikro: "Schauen Sie mal, was heute hier los ist. Wir sind Letzter und es kommen 12.000. Wenn wir jetzt wieder gewinnen, müssens ein größeres Stadion bauen." Jo Helge, hoffen wir´s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 Aus gegebenen Anlass quote ich mich mal selbst: 1335647[/snapback] er sagte aber, wenn man wieder um den titel mitspielt und nicht "wann wir wieder gewinnen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2006 er sagte aber, wenn man wieder um den titel mitspielt und nicht "wann wir wieder gewinnen" 1335711[/snapback] Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts