Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 6. Dezember 2006 Mist, hab die Barca-Tore verpasst - irgendwo ein Vid im Netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich hab gestern auf Anhieb gemeint, dass dieser Freistoss nicht seine volle Absicht war. Auch die 36. Wiederholung (Danke, ORF! biggrin.gif ) konnte meine Meinung nicht wirklich ändern... Weiß jetzt ehrlich gsagt nimmer wo ichs gelesen/gehört hab, aber angeblich hat man dies sogar im Training geübt, da man sich der Größe der Bremen-Spieler bewusst war Für mich pers. steht außer Frage dass er den so wollte, wie sonst? Hoch drüber? Soviel Klasse schreib ich einem Ronaldinho zu, einen Ball zumindest vom Boden weg zu bringen wenn ers will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 Wenn die Verteidiger auch Nickerchen machen...Beim Paß auf Giuly war Gudjohnson im abseits, gilt das nimmer? 1336642[/snapback] hab jetzt nicht alles durchgelesen - aber beim querpass stand gudjohnson hinter giuly - deswegen kein abseits - das tor war regulär - dank der neuen regel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Dezember 2006 gibts heute irgendwo ein live - spiel außer premiere? ich fürchte nicht, aber ich wills nicht wirklich wahr haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Dezember 2006 Weiß jetzt ehrlich gsagt nimmer wo ichs gelesen/gehört hab, aber angeblich hat man dies sogar im Training geübt, da man sich der Größe der Bremen-Spieler bewusst war Für mich pers. steht außer Frage dass er den so wollte, wie sonst? Hoch drüber? Soviel Klasse schreib ich einem Ronaldinho zu, einen Ball zumindest vom Boden weg zu bringen wenn ers will... 1337708[/snapback] Ich verstehe aber sowieso nicht, warum jetzt so ein Wind darum gemacht wird! Er hat spekuliert, dass die Bremer springen und das haben sie getan. Und weiter? Wenn er ihn hineingezirkelt hätte, würde man nicht soviel drüber reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2006 gibts heute irgendwo ein live - spiel außer premiere? ich fürchte nicht, aber ich wills nicht wirklich wahr haben... 1337800[/snapback] schaut schlecht aus in SF2 live ab 20:00 CL-Magazin & Live ManU Benfica ab 22:40 die zusammenfassung im ORF (ich denke dieser tipp ist überflüssig, weil nix neues ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 6. Dezember 2006 Arsenal und ManU müssen weiterkommen.Alles andere ist Nebensache! Auf gehts Jungs,kämpfen uns siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Tor für Kiew durch Shatskikh! Zum Glück gehts um nix mehr! Reals Abwehr: Carlos - Torres - Mejia - Salgado bearbeitet 6. Dezember 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2006 1:0 Benfica schönes tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) 2:0 Mikhalik Real mit dieser Aufstellung: Ronaldo - CassanoBeckham - Nieto - Diarra - De la Red Carlos - Torres - Mejia - Salgado Diego Lopez bearbeitet 6. Dezember 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Lille ist auch auf achtelfinalkurs. ist schon ein vorteil, wenn man am letzten spieltag gegen einen italienischen/spanischen club spielt... bearbeitet 6. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Dezember 2006 1:1 Vidic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2006 1-1 gegen die Drecksportugiesen, der Serbe machts. 15-2 Torschüsse, 8-1 Ecken, Benfica ab dem Tor mit 10 Mann in der eigenen Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Dezember 2006 1-1 gegen die Drecksportugiesen, der Serbe machts. 1338112[/snapback] Wobei das heute ein Tiefflugwettbewerb ist. Ich sag nur Scholes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts