Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. Dezember 2006 Mit fallen nicht viele ein, aber den Landerl könnts haben, vielleicht ein Tausch gegen einen jungen von Euch oder so?? 1347172[/snapback] Landerl gegen Schragner! Oder Hill hätten wir auch noch billig anzubieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Dezember 2006 ist zwar ne lange latte an spielern, aber für uns stehts 2:1 wenn ich das mal kurz überschlage: sionko, tokic vs akoto (der mMn bei der austria auch noch besser geworden wär - just my 2 cents) 1348703[/snapback] Das 2:1 für euch unterschreib ich nicht, mMn war Tokic bei uns um eine Klasse besser und bei Sionko kann man streiten. In der Halbsaison die er bei uns war, hat er allen auf alle Fälle sehr viel Freude bereitet! Und den Tausch Landerl gegen Schragner würd ich sofort unterschreiben, Hauptsache Rolf ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2006 Das 2:1 für euch unterschreib ich nicht, mMn war Tokic bei uns um eine Klasse besser und bei Sionko kann man streiten. In der Halbsaison die er bei uns war, hat er allen auf alle Fälle sehr viel Freude bereitet!Und den Tausch Landerl gegen Schragner würd ich sofort unterschreiben, Hauptsache Rolf ist weg 1348913[/snapback] bei tokic gebe ich dir recht. aber bei sionko nicht. er hat zwar bei euch auch sehr gut gespielt aber solche leistungen wie er bei der austria v.a im uefa-cup erbracht hat waren nicht dabei, zumal er sich ja auch nur in der österr. liga beweisen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 14. Dezember 2006 so jetzt seh ich schwarz wenn erst ende jänner die Gv ist glaub es wird keine verpflichtungen geben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Dezember 2006 so jetzt seh ich schwarz wenn erst ende jänner die Gv ist glaub es wird keine verpflichtungen geben :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1348976[/snapback] eher abgänge von ein paar leistungsträgern als neuzugänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Dezember 2006 Quelle: www.g-a-k.at berichtet: Die heißesten Gerüchte über mögliche Abgänge ranken sich um Alen Skoro der mit Rußland in Verbindung gebracht wird und um Samir Muratovic, dem man einerseits "Heimweh" nachsagt und der andererseits mit der Austria Wien in Verbindung gebracht wird - hier bleibt abzuwarten, inwieweit Peter Svetits Interesse an GAK-Spielern zeigt, sein gutes Verhältnis zu Stronach ist bekannt, einige Verträge bei den Rotjacken enden im Jahre 2007. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Dezember 2006 Quelle: www.g-a-k.at berichtet: Die heißesten Gerüchte über mögliche Abgänge ranken sich um Alen Skoro der mit Rußland in Verbindung gebracht wird und um Samir Muratovic, dem man einerseits "Heimweh" nachsagt und der andererseits mit der Austria Wien in Verbindung gebracht wird - hier bleibt abzuwarten, inwieweit Peter Svetits Interesse an GAK-Spielern zeigt, sein gutes Verhältnis zu Stronach ist bekannt, einige Verträge bei den Rotjacken enden im Jahre 2007. :hää?deppat?: :totengräber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich weiß nicht wie der so is der Muratovic... Aber bestimmt kein "guter"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 Wieso Muratovic??? Wir haben mit Radomski und Blanchard 2 ZDM, die mindestens um eine Klasse besser sind als Samir! Naja vl rechnet man schon mit dem Abgang von Arkadisuz....hoffe natürlich nicht! Wie schon oft erwähnt,wir haben weniger Probleme im defensiven,denn im offensiven Bereich! 1-2 Stürmer und 1-2 Mittelfeldspieler(vor allem rechts) sind dringend notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Dezember 2006 anscheinend tut sich bei uns nicht allzu viel... muratovic kann ja wohl nur ein schlechter scherz sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 Hauptsache die Rieder kaufen einen 22 jährigen albanischen Torschützenkönig. Hat da die Austria wieder geschlafen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 Hauptsache die Rieder kaufen einen 22 jährigen albanischen Torschützenkönig. Hat da die Austria wieder geschlafen?? Die schlafen schon seit dem Meistertitel den Rausch aus :aaarrrggghhh: Wir brauchen DRINGEND erfahrene Spieler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2006 Hauptsache die Rieder kaufen einen 22 jährigen albanischen Torschützenkönig. Hat da die Austria wieder geschlafen?? Höchstens Hütchendorf, denn dorthin wurde in Albanien nicht nur in den letzten Wochen, sondern Monate hin gemunkelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Das ist lange noch kein Qualitätsbeweis. Auf Ehmann kann ich gerne verzichten. Was sollen wir mit dem? Ein unfairer Spieler mit regelmäßigen Aussetzern, der noch dazu in die Jahre kommt. Und ein Ungustl hoch drei noch dazu. Was spricht gegen Ehmann? Das wir mit ihm nicht Meister werden ist klar, aber das ist bei diesem Tabellenstand auch nicht unser Ziel! Er ist bei Eckbällen gefährlich (genau das was die Austria zur Zeit nicht ist) und außerdem kennt er Tokic noch aus seiner Zeit beim GAK, was bei 2 IV sicher kein Nachteil ist! Außerdem ist er "gelernter" Verteidiger, was Radomski nicht ist und besser als Hill ist er allemal! Beim LASK ist er glaub ich Stammspieler und der LASK führt in der Rad Zac! MfG Xaverl Nick bearbeitet 28. Dezember 2006 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Contra Ehmann weil 1) Ungustl hoch 2 2) junge dynamische Österreicher haben wir genug 3) Radomski wird auch wieder fit,wenn er im ZDM spielen sollte,hätten wir noch den Madl oder den Schiemer 4) Lask wird er nicht verlassen 5) Mit Tokic kein gutes Verhältnis mehr gehabt am Schluss Pro: Kopfballstark Fazit: Sofort verpflichten bearbeitet 28. Dezember 2006 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts