Gast _Michi_ Geschrieben 5. Dezember 2006 wie wärs denn mit einem michael wagner 1336660[/snapback] Mit dem wär ich zufrieden. Um Längen besser als ein Wimmer,Dos Santos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 5. Dezember 2006 auf der svm-seite steht nichts von wegen seite. bild mir allerdings ein, daß er beim svm rechts gespielt hat und auch bei den spielen der u21 hat er rechts agiert.. 1335148[/snapback] Nein, Fuchs spielt als Linksfuß am linken Flügel. Atan ist unser rechter Flügel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2006 Mit dem wär ich zufrieden.Um Längen besser als ein Wimmer,Dos Santos... 1336682[/snapback] :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2006 :hää?deppat?: 1336822[/snapback] also ein Michi Wagner wäre mir viel lieber als ein DosSantos oder Wimmer. versteh sowieso nicht wieso so viele gegen den Wagner schreiben, schließlich war er bei seinem Comeback in Violett einer der Stärksten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2006 würde einen langen stürmer holen der den ball auch halten kann (wie rush) mit wallner und mair dazu fänd ich das nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2006 würde einen langen stürmer holen der den ball auch halten kann (wie rush) mit wallner und mair dazu fänd ich das nicht so schlecht! 1337025[/snapback] und wen meinst du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penetrant Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2006 würde einen langen stürmer holen der den ball auch halten kann (wie rush) mit wallner und mair dazu fänd ich das nicht so schlecht! 1337025[/snapback] haben wir doch schon... den Pichlmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penetrant Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2006 Mit dem wär ich zufrieden.Um Längen besser als ein Wimmer,Dos Santos... 1336682[/snapback] Da bin ich ganz deiner Meinung!!! Immer wenn der Dos Santos spielt, bekomm ich Wutanfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2006 Beckham und Sheva *gg* Ich denke auch das nicht viel passieren wird. Die was jetzt verletzt sind werden Retour kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2006 :love: Sebo, Rushfeldt, Linz, Dospel und vastic würd ich gern wieder bei da Austria spielen sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2006 keine ahnung war nur allgemein gemeint bei pichlmann werden wir sehn und mair würd ich lieber im sturm sehn und nicht im rmf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2006 Wir sollten uns nicht zuviel erwarten! Am Schluss kommen wieder Eierkicker ala Aigner und Wimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2006 :love: Sebo, Rushfeldt, Linz, Dospel und vastic würd ich gern wieder bei da Austria spielen sehn 1337452[/snapback] sebo nur wenn wir genug echte stürmer haben, das der als reine laufmaschine sinn macht. jetzt nur der sebo und wir machen genausoviele tore wenn nicht weniger. und nie wieder ernst dospel... der war bie uns furchtbar und ist bei sturm ned anders... vielleicht eines hill. aber ansonsten wenn man echte verteidiger hat NICHT zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Dezember 2006 und nie wieder ernst dospel... der war bie uns furchtbar und ist bei sturm ned anders... vielleicht eines hill. aber ansonsten wenn man echte verteidiger hat NICHT zu gebrauchen. 1337797[/snapback] Das sehe ich nicht anders, vielleicht etwas zu schmeichelhaft formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Dezember 2006 und wen meinst du da? 1337028[/snapback] kienast?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts