Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2007 Es ist nun mal so, Altach ist ein Dorf, allein Favoriten ist 15 mal so groß wie Altach. Das tut dem Fussball nicht gut, ob sie attraktiven Fussball spielen sei dahinhgestellt, fakt ist das Altach nicht polarisiert, keinen Zuschauer ins Stadion lockt und praktisch kaum wen interessiert. LASK oder Klagenfurt gehören viel eher in die Liga als Vereine wie Altach oder Pasching, ist nun einmal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 26. Januar 2007 Es ist nun mal so, Altach ist ein Dorf, allein Favoriten ist 15 mal so groß wie Altach. Das tut dem Fussball nicht gut, ob sie attraktiven Fussball spielen sei dahinhgestellt, fakt ist das Altach nicht polarisiert, keinen Zuschauer ins Stadion lockt und praktisch kaum wen interessiert. LASK oder Klagenfurt gehören viel eher in die Liga als Vereine wie Altach oder Pasching, ist nun einmal so. Also sollte man deiner Meinung nach das Fussballspielen in den Dörfern einstellen? Andererseit spricht das nicht gerade für uns , das der "Dorfklub" vor uns is. Was sollten wir dann machen wenn man in Altach Fussball einstellen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Januar 2007 Es ist nun mal so, Altach ist ein Dorf, allein Favoriten ist 15 mal so groß wie Altach. Das tut dem Fussball nicht gut, ob sie attraktiven Fussball spielen sei dahinhgestellt, fakt ist das Altach nicht polarisiert, keinen Zuschauer ins Stadion lockt und praktisch kaum wen interessiert. LASK oder Klagenfurt gehören viel eher in die Liga als Vereine wie Altach oder Pasching, ist nun einmal so. Altach hat soviel Berechtigung in der Bundesliga wie Favoriten im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 26. Januar 2007 Mich kotzen diese ganzen "Dorf- gegen Traditionsverein" oder "Dorf darf nicht in der Bundesliga spielen" Gschichten sowieso schon an. Was will einer wie nobody07 eigentlich? Eine geschlossene Liga ? :hää?deppat?: Wie im Eishockey oder bei den Amis , ohne Absteiger Gegen den modernen Fussball oder wie war das nochmal Und nochwas 99,99% Prozent aller abgestiegenen und in der Versenkung verschwundenen Großstadt-Traditionsklubs sind selber Schuld . Schön das der LASK am Weg nach oben ist , und sollte z.B Hartberg aufsteigen dann wohl auch verdient , ist ja immer noch ein sportlicher Wettkampf und kein "Wünschdirwas" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Januar 2007 Nobody07 hat auch unter seinem letzten Pseudonym erfolgreich davon gelebt, daß es nicht gelang, ihn und seine bewußten Provokationen einfach anglahnt zu lassen. Scheint sich leider fortzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. Januar 2007 Schön das der LASK am Weg nach oben ist , und sollte z.B Hartberg aufsteigen dann wohl auch verdient , ist ja immer noch ein sportlicher Wettkampf und kein "Wünschdirwas" gewagte aussage in zeiten von didi mateschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 27. Januar 2007 RBS ist ein extrem Beispiel , und trotzdem ist immer noch der Traditionsverein (in dem Falle die Austria Salzburg ) schuld das es so gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Januar 2007 Was will einer wie nobody07 eigentlich? Dir ist der User "Blanchard" bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 27. Januar 2007 In dem Sinne kann Zellhofer bei uns eigentlich nur gewinnen. Nach Schinkels @nobody07 Blanchardtroll Dir ist der User "Blanchard" bekannt? Es ging mir auch nicht um Blanchard/nobody im speziellen sondern um die ganze Dorfvereine-Raus USER , gibts ja einige im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. Januar 2007 Zuschauerstatistik Austria Wien 21 77288 7026 86250 8625 163538 7788 SCR Altach 21 77236 7021 91200 9120 168436 8021 Altach ist aufjedenfall verdient in der Bundesliga.Wer nein sagt, ist dumm da wir um lächerliche 5 Zuschauer mehr pro Spiel haben als Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hab nie gesagt das Altach nicht verdient in der Liga ist! Es ist auch gut das ein Verein aus dem Ländle in der Liga vertreten ist, nur tut es der Liga meiner Meinung nach eben nicht gut wenn zu viele Dorfvereine mitspielen. Ob sie es sportlich verdient haben ist sekundär, Untersiebenbrunn hatte es auch sportlich verdient, nur wen interessiert ein 2000 Seelen-Kaff in der Bundesliga? Keinen. bearbeitet 27. Januar 2007 von Nobody07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Januar 2007 Alle die unsere "tolle Transferpolitik" so hoch loben, sollen sich bitte die heutige Aufstellung gegen Vienna anschauen. Was sich da gegenüber dem Herbst verbessern soll soll mir irgendwer erklären ??? Immer noch Mair im rechten Mittelfeld, die selben "treffsicheren" Stürmer und vor allem 2 zentr. devensive Leute im Mittelfeld. So wird die Red Zac Liga immer realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2007 Alle die unsere "tolle Transferpolitik" so hoch loben, sollen sich bitte die heutige Aufstellung gegen Vienna anschauen. Was sich da gegenüber dem Herbst verbessern soll soll mir irgendwer erklären ??? Immer noch Mair im rechten Mittelfeld, die selben "treffsicheren" Stürmer und vor allem 2 zentr. devensive Leute im Mittelfeld. So wird die Red Zac Liga immer realistischer. Die andere (Sverkos, Radomski) kann er net aufstellen, weil se verletzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2007 In der heutigen Österreich-Ausgabe ist zu lesen, daß die Sache mit Leonardo nun endgültig gegessen ist - er kommt also nicht. Parits spricht davon, daß er einen Stürmer aus Tschechien an der Angel hat. Ich fürchte, ein OM kommt nicht mehr - dabei bräuchten wir den mindestens genauso dringend wie einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Januar 2007 Die andere (Sverkos, Radomski) kann er net aufstellen, weil se verletzt sind. Fakt ist allerdings, daß die "Baustellen" vom Herbst nicht behoben sind. Standfest wurde offenbar NICHT fürs rechte Mittelfeld geholt. Für den Spielaufbau, der ebenfalls ein großes Problem war wurde niemand geholt. Bei den Stürmern wurde Sverkos geholt, von dem ich zwar auch glaube, daß er eine Verstärkung sein kann, allerdings ist er seit ca. 1 1/2 Jahren außer Form und wird sicher einige Spiele brauchen um diese wieder zu erlangen. Für den einzigen, der meiner Meinung nach eine Top-Verstärkung gewesen wäre (Leonardo) ist man offensichtlich nicht bereit die geforderte Ablöse zu bezahlen. Aber gerade Leonardo kennt die Liga und hat auch bewiesen, daß er torgefährlich ist. Der von dir angesprochene Radomski wäre sicher ein wichtiger Spieler, löst aber keines unserer Hauptprobleme. Alles in allem wird sich, so fürchte ich, nicht wirklich viel verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts