marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2007 dann zweifle ich daran, daß du auch nur die leiseste Ahnung von Fußball hast. dieses gefühl wiederum beschleicht mich bei deinen posts. hebt sich also alles irgendwie auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2007 locker bleiben, bin mir sicher hier sitzen nur Fachleute vor dem Computer aber ich denk die panikmache ist hier unangebracht, find der Parits macht nen guten Job. Falls der Leonardo kommt sogar nen Perfekten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 Und genau deshalb ist die Austria ein Abstiegskandidat, so wie jeder andere Verein, mit Ausnahme der ersten drei. Interessante Theorie...das heißt also, daß in einer 10er-Liga 7 Abstiegskandidaten mitspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Januar 2007 Interessante Theorie...das heißt also, daß in einer 10er-Liga 7 Abstiegskandidaten mitspielen... Heuer schon (und in den letzten Jahren eigentlich auch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 Super "Herr Pate" ein bisschen weniger Pech und wir kommen in den Europacup. So einfach lösen sich unsere Probleme. Warum haben dann die "Idioten um Parits & Co"überhaupt Spieler eingekauft. Pech - diesen Blödsinn kannst du ja unmöglich ernst meinen und wenn doch, dann zweifle ich daran, daß du auch nur die leiseste Ahnung von Fußball hast. Hast Du einen Doktortitel, was Fußball betrifft, oder warum produzierst Du Dich hier so ??? Deine unfreundlichen und arroganten Beiträge fallen nicht nur mir ungut auf... Also...ein bißchen weg vom Gas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Januar 2007 Die meisten haben Parits & Co zu früh für seine Transferaktivittäten gelobt, denn wie es aussieht kommt Leonardo nun doch nicht und einen anderen Stürmer hat es meiner Meinung nach nie gegeben um den man sich bemüht hat. Wirklich schade, denn wenn der Kader so bleibt sind wir mit Sicherheit ein Abstiegskandidat. 1. Wo steht, dass Leo nicht kommt? 2. Was hast du dir erwartet? Van Buyten, Deco und Shevchenko? Für das was ich erwartet habe ist das schon traumhaft wie der Kader verändert wurde. Allein keinen Wimmer, Schragner und Dos Santos mehr ertragen zu müssen ist schon ein Geschenk. Spieler wie Vachousek, Schiemer, Troyanski und Radomski(?) sind ebenfalls wieder zurück. Ok, Standfest ist sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber für jene Spieler welche diese Position im Herbst ausfüllten bzw. ausfüllen hätten sollen, hätte ich den Joachim mit einer Hand von Graz nach Favoriten getragen. Auch Gercaliu ist weit besser als alles was im Herbst links hinten spielte. Jeder Stürmer der kommt kann nicht schlechter als Aigner sein. Auch von Pichlmann war nichts zu sehen bis er sich verletzte. Sverkos hat zweifellos Potential und wenn er es nicht abruft dann ist er im Sommer wieder weg. Das Risiko ist auf jeden Fall gerechtfertigt und ich bin sehr froh, dass er nicht bei Rapdi gelandet ist Deine Schwarzmahlerei ist deshalb für mich ganz und gar nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Januar 2007 Hast Du einen Doktortitel, was Fußball betrifft, oder warum produzierst Du Dich hier so ??? Deine unfreundlichen und arroganten Beiträge fallen nicht nur mir ungut auf... Also...ein bißchen weg vom Gas... Natürlich habe ich keine Doktortitel, aber wenn du von Pech redest, weil wir in fast jedem Spiel späte Tore bekommen und nicht merkst, daß wir körperlich nach einer Stunde total am Sand waren - und zwar den ganzen Herbst - also auch noch VOR der sog. Doppelbelastung, dann wird es mir doch gestattet sein an deinen Fachkenntnissen zu zweifeln. Meine Meinung ist eben, daß wir uns nicht entscheidend verstärkt haben und das sollte man in einem demokratischen Forum kundtun dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Januar 2007 Natürlich habe ich keine Doktortitel, aber wenn du von Pech redest, weil wir in fast jedem Spiel späte Tore bekommen und nicht merkst, daß wir körperlich nach einer Stunde total am Sand waren - und zwar den ganzen Herbst - also auch noch VOR der sog. Doppelbelastung, dann wird es mir doch gestattet sein an deinen Fachkenntnissen zu zweifeln. Meine Meinung ist eben, daß wir uns nicht entscheidend verstärkt haben und das sollte man in einem demokratischen Forum kundtun dürfen. Die konditionelle Leistung hat aber nicht unbedingt etwas mit der Qualität des Kaders zu tun, nur so nebenbei bemerkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2007 Meine Meinung ist eben, daß wir uns nicht entscheidend verstärkt haben und das sollte man in einem demokratischen Forum kundtun dürfen. Bitte, wer sagt, dass das ein demokratisches Forum ist? Ist heute schon alles demokratisch? Ich hoffe, nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2007 Die konditionelle Leistung hat aber nicht unbedingt etwas mit der Qualität des Kaders zu tun, nur so nebenbei bemerkt... Ein Kader ist wohl nur dann qualitativ hochwertig, wenn die Spieler auch fit sind. Das gehört ja zur Qualität eines Profis dazu. Von dem, was ein Spieler eventuell leisten könnte, kann sich kein Verein etwas kaufen. Siehe Boskovic. Solange der nicht fit ist, ist er qualitativ gesehen keine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Januar 2007 Ein Kader ist wohl nur dann qualitativ hochwertig, wenn die Spieler auch fit sind. Das gehört ja zur Qualität eines Profis dazu. Von dem, was ein Spieler eventuell leisten könnte, kann sich kein Verein etwas kaufen. Siehe Boskovic. Solange der nicht fit ist, ist er qualitativ gesehen keine Verstärkung. Schon klar. Aber das Problem "Wir kippen nach 60 Minuten um" löst man durch Training, nicht durch Spielerkäufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2007 [...] Meine Meinung ist eben, daß wir uns nicht entscheidend verstärkt haben [...] du vergleichst die stinkelsära mit der post-stinkelsära... äpfel - birnen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. bis auf dass es angeblich immer so heiter zugegangen ist im training und alle wie die weltmeister gespielt haben, hat man doch aus interviews mit den (ehemaligen - linz etc) austria-spielern und trainer zellhofer nur sachen gehört von denen man gedacht hat man befände sich in der landesliga dass alle spieler konditionell am sand sind, ist den beiden leuchten anzukreiden, und dass sich das unter zellhofer ändern wird, davon bin ich überzeugt. verbesserungen im taktischen bereich und was laufwege anbelangt sind doch schon in den letzten spielen aufgefallen, nur war die personaldecke aufgrung enormen verletzungspechs eben zu gering, als dass man sich gegen holzhackende ungustln wie m-dorf, pasching und co hätte durchsetzen können langer rede kurzer sinn: die entscheidenste verstärkung war (und deswegen hat parits bei mir vorläufig einen stein im brett), dass wir das duo infernale losgeworden sind. oT, kleine anmerkung die mir aber am herzen liegt: ich weiss nicht, was alle an unserer etatmäßigen LAV position auszusetzen haben. schicker ist ein großartiges talent, das finde ich hat er bewiesen, und ich würde eher auf ihn als auf gercaliu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. Januar 2007 Übrigens hat Leonardo heute für Altach gegen Winterthur gespielt und beim 3:2 auch ein Tor erzielt. Ich bleibe dabei, er kommt nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Januar 2007 dass alle spieler konditionell am sand sind, ist den beiden leuchten anzukreiden, da ist aber auch der ehemaligen Konditrainer mitverantwortlich. Jedoch haben wir auch den ausgetauscht und wieder den zallinger geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2007 da ist aber auch der ehemaligen Konditrainer mitverantwortlich. Jedoch haben wir auch den ausgetauscht und wieder den zallinger geholt Sagt Dir der Name Reisinger was?!? Klingelt da was? Von austauschen kann da ja wohl keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts