Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

es gab den verein vor stronach, wird ihn nach stronach geben, und als memphis da war haben schließlich auch alle gesagt "ja aber wenn die chicks mal weg sind gibts euch nimmer", und wie es uns noch immer gibt, genauso wird es nach magna wen geben. mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Schiemer und Gercaliu sind nicht aus der Akademie. Aus der Akademie kam bis jetzt rein gar nichts, bis auf Spesen nichts gewesen! Und die paar die da Alibihalber im Kader sind wie Schicker oder Saurer bzw. Metz hätten wir auch ohne die Akademie gehabt. Gab ja früher auch immer gute Spieler aus dem Austria-Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

meiner meinung schaut´s dafür auch gar nicht so schlecht aus. wenn die gerüchte stimmen, daß leonardo sich beim training nicht mehr reinhängt und mit dem kopf schon mehr in wien ist, wird sich´s altach auch nochmal schnell überlegen.

Die Austria sollte wissen wie viel ein Leonardo wert ist und dementsprechend zahlen, dann wird er auch wechseln. Wenn man jetzt einen auf Pseudosparverein macht, dann wird er nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Austria sollte wissen wie viel ein Leonardo wert ist und dementsprechend zahlen, dann wird er auch wechseln. Wenn man jetzt einen auf Pseudosparverein macht, dann wird er nicht kommen.

das seh ich nicht so. wenn leonardo wirklich weg will, weil die austria winkt, dann wird altach schauen, daß sie aus dem transfer noch möglichst was rausholen. viel hängt aber ganz einfach vom willen des stürmers ab.

wenn die austria merkt, daß es altach eilig hat mit dem verkauf, da er unbedingt weg will, wird das den preis sicher beeinflußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

das seh ich nicht so. wenn leonardo wirklich weg will, weil die austria winkt, dann wird altach schauen, daß sie aus dem transfer noch möglichst was rausholen. viel hängt aber ganz einfach vom willen des stürmers ab.

wenn die austria merkt, daß es altach eilig hat mit dem verkauf, da er unbedingt weg will, wird das den preis sicher beeinflußen.

Leonardo hat einen Vertrag bis 2008. Den könnens im Sommer immer noch teuer verkaufen, ohne diese Saison im Abstiegskampf einen Gegner stärken zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Leonardo hat einen Vertrag bis 2008. Den könnens im Sommer immer noch teuer verkaufen, ohne diese Saison im Abstiegskampf einen Gegner stärken zu müssen.

wenn er aber unbedingt weg will und weiter in altach "festgehalten" wird, dann kann´s sein, daß er ganz einfach vorübergehend das kicken einstellt und massiv an wert verliert. solche kicker soll´s ja geben.

ich glaube also, daß ein spieler seinen verein dahingehend schon ein bisschen erpressen kann. zumindest in der österreichischen liga.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wenn er aber unbedingt weg will und weiter in altach "festgehalten" wird, dann kann´s sein, daß er ganz einfach vorübergehend das kicken einstellt und massiv an wert verliert. solche kicker soll´s ja geben.

ich glaube also, daß ein spieler seinen verein dahingehend schon ein bisschen erpressen kann. zumindest in der österreichischen liga.

Klar ist es möglich, habt ihr ja selbst erlebt bei der Austria. Daher würde ich mir das als Austria-Fan nicht unbedingt wünschen. Wer weiß, ob er das Spiel dann im Sommer nicht mit der Austria spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Klar ist es möglich, habt ihr ja selbst erlebt bei der Austria. Daher würde ich mir das als Austria-Fan nicht unbedingt wünschen. Wer weiß, ob er das Spiel dann im Sommer nicht mit der Austria spielt.

das kann natürlich sein, wenn es nicht sogar wahrscheinlich ist. es ist aber generell ein problem, mit dem man als verein in österreich zu kämpfen hat, daß, sobald jemand eine saison gut spielt und ein ausländischer verein anklopft, sofort der spieler auf einen wechsel drängt, bzw. ihm von dessem manager ein floh ins ohr gesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dieses "bis Sommer warten dann gehts noch immer"-Argument ist einfach dumm! Wer weiß was bis Sommer ist? Vielleicht verletzt er sich, kommt nicht mehr in Form oder sonstiges, wenn man die Chance auf viel Geld hat muss man sie auch nützen.

Bei uns haben es auch einige Spieler genauso gemacht, jetzt haben halt wir evtl. einen Vorteil durch das Verhalten eines Spielers. Rapid braucht sich auch nicht beschweren, wildern die doch seit geraumer Zeit in zahlreichen Nachwuchsakademien und holen dort billig die Talente, die sogar teilweise aus Verträgen einfach über Nacht ausgestiegen sind (wallner, feldhofer, drazan oder früher radovic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Leonardo nicht in Altach bleiben will, wird es für die schwierig. Da können wir ja selbst ein Lied davon singen (Sebo, Ceh,...).

Die Ablösesummen, die bis dato herumgegeistert sind (3 Millionen), sind utopisch- soviel würde ich auch nicht bezahlen. 500 000 - soviel wie die Austria zahlen wollte, ist etwas mickrig. Also vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn Leonardo nicht in Altach bleiben will, wird es für die schwierig. Da können wir ja selbst ein Lied davon singen (Sebo, Ceh,...).

Die Ablösesummen, die bis dato herumgegeistert sind (3 Millionen), sind utopisch- soviel würde ich auch nicht bezahlen. 500 000 - soviel wie die Austria zahlen wollte, ist etwas mickrig. Also vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte treffen.

irgendwo in der mitte heißt dann 1 750 000, oder wie?

das ist ja viel zu viel!

entweder er kommt für 500 000, oder nicht(ich find das schon viel für jemanden, den wir ein halbes Jahr haben spielen sehen....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Leonardo hat bis jetzt genau ein halbes Jahr an guten Leistungen in Österreich vorzuweisen. Da halt ich die 3 Millionen für wesentlich utopischer als die 500.000 - ich würd sagen, wenn wir für so einen Spieler mehr als 1 Million hinblättern, ist das komplett verrückt. (Nicht daß ich ihn nicht haben will ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Leonardo hat bis jetzt genau ein halbes Jahr an guten Leistungen in Österreich vorzuweisen. Da halt ich die 3 Millionen für wesentlich utopischer als die 500.000 - ich würd sagen, wenn wir für so einen Spieler mehr als 1 Million hinblättern, ist das komplett verrückt. (Nicht daß ich ihn nicht haben will ;) ).

Immerhin hat er mehr zusammengebracht als drei Austria-Spieler zusammen in einem halben Jahr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

20 mio ats für jemanden der 11 tore in der liga geschossen hat, nie ein internationales spiel gemacht hat und vor altach praktisch total unbekannt war :hää?deppat?: absolut lächerlich, 750.000 und keinen penny mehr, da ist altach ohnehin sehr gut bedient mmn..Auch ein ausländishcer Verein zahlt nie und nimmer 1 Mio Euro für einen Spieler der nicht international gespielt hat, weder Team noch Verein. Und wenn soviel Geld für einen Dorfklub wie Altach wenig sein soll versteh ich die Welt auch nicht mehr. Mit dem Spielertransfer können die vermutlich midnestens 3/4 der gesamten Gehaltskosten für eine Saison decken, und Leo kam ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Immerhin hat er mehr zusammengebracht als drei Austria-Spieler zusammen in einem halben Jahr. ;)

Für die würd ich ja genauso nix zahlen wollen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag