pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Januar 2007 Wenn ich mir die Aufstellung derzeit so ansehe, dann sieht das ja sogar nach einer guten Mannschaft aus Safar Ertl - Tokic - Radomski - Gercaliu Standfest - Blanchard - Vachousek - Lasnik Wallner - Sverkos falscher thread oder nicht: ich halte Fernando für den stärkeren rechten aussenverteidiger der Ertl bringt mir spielerisch zu wenig, um die zweikampfmaschine Troyansky rauszuspielen ist aber geschmackssache und außerdem bin ich auf weitere Franky Schiemer auftritte gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2007 Soll mich ehrlich gesagt nicht stören, dass Leo nicht kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei der Austria annähernd so eine gute Figur macht, wie bei Altach. Eigentlich könnte man den Kader jetzt so lassen, noch einen Stürmer brauchen wir meiner Meinung nach nicht wirklich. Wallner hat sich vielleicht mit seinen Hallentoren den Frust von der Seele geschossen, Pichlmann ist wieder und im Notfall haben wir auch noch Aigner und Mair. Es sollte jetzt eine gute Basis für den Klassenerhalt vorhanden sein und im Sommer hat man mehr Zeit sich genauer für (ablösefreie) Verstärkungen umzuschauen. Aber was jetzt auch noch passieren soll, Parits gibt mir die Sicherheit, dass es schon nicht schlecht sein wird. So jemanden hat die Austria (bzw. Stronach) gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2007 gehört zwar nicht hier rein, aber ich finde diese einstellung nicht gerade okay ich möchte jedenfalls dass der klassenerhalt sportlich geschafft wird glaub mir, ich würd die meisterschaft auch lieber am rasen als am grünen tisch entscheiden! aber so wie sturm dasteht, dürfen die nie und nimmer die lizenz für die nächste saison bekommen, so leids mir tut! ich hab übrigens nichts gegen sturm graz. wie sehr viele andere austianer auch find ich sturm sogar recht sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Januar 2007 Ah Hill wird abgegeben! Vielleicht sucht ja der Schinkels noch eine Putzfrau für seinen Wohnwagen... Weil woanderst kommt der eh nimma unter der Hill... Schragner und Dos Santos zu den Amateuren! Auch sehr nett! Mila geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Mila geht Hätte ihn auch gerne in Form und passender Einstellung gesehen, aber was solls. Wer von uns kann schon wirklich sagen, was mit Mila derzeit abgeht. Parits und Zellhofer werdens schon wissen. bearbeitet 10. Januar 2007 von Munchy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Januar 2007 Hätte ihn auch gerne in Form und passender Einstellung gesehen, aber was solls. Wer von uns kann schon wirklich sagen, was mit Mila derzeit abgeht. Parits und Zellhofer werdens schon wissen. Wir können uns beim Holländer bedanken und beim Pferd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2007 Wir können uns beim Holländer bedanken und beim Pferd... meinst du mit pferd den stöger peda??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 10. Januar 2007 meinst du mit pferd den stöger peda??? ja sicher meint er da den stöger. gibt ja wirklich sehr große ähnlichkeiten zwischen dem tier und dem narrischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2007 Wir können uns beim Holländer bedanken und beim Pferd... Dass einerseits. Aber wenn Mila kein Chance gesehen hat zu spielen, warum versucht er nicht sich mit dem Verein zu einigen und wo anders unterzukommen? Wenn er schon im Training keinen Einsatz zeigt, warum hält er sich anders nicht fit? Deutet alles nicht gerade auf eine professionelle Einstellung hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2007 wird sicher noch ein guter stürmer kommen, Leonardo hätte sicher auch mindestens 500.000+ ablöse gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2007 Wir können uns beim Holländer bedanken und beim Pferd... sicher haben die beiden maßgeblichen anteil daran, aber ein bissl was wird der mila schon auch selbst verschuldet haben. ich halte ihn auch für einen guten kicker, aber mittlerweile geht mir das theater rund um ihn schon auf die nerven, bzw. weiß ich nicht wie lange man noch warten soll, bis er endlich mal wieder was zeigt. ihn gehen zu lassen bzw. abzugeben ist meiner meinung nach zeit. auch wenn talent vorhanden ist, den unbedingten willen bei uns zu spielen lässt er meiner meinung nach schon seit längerem auch ein bisschen vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2007 Sehr schade um Mila! Wenn ich nur an seine Tore gegen Parma oder Rapid denke Aber wenn es an Einstellung mangelt, dann nutzt alles Talent nichts. Es wäre unfair einem zB Saurer gegenüber, wenn Mila trotz null Engagement immer wieder seine Chance bekommt. Schade um Leonardo, aber wenn sich der Verein quer legt kann man nichts machen. Vielleicht kommt ja noch ein anderer. Dass Hill nicht mehr im Kader ist Dass Schragner und Dos Santos zu den Amas versetzt werden Dass Madl und Simkovic verlängern Ich habe an der Kaderplanung von Parits und Zellhofer rein gar nichts auszusetzen und freue mich schon aufs Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2007 was würdet ihr von Karhan halten? Ist bei Gladbach nur mehr Ersatz und hat auslaufenden Vertrag. Wenn Sverkos zu uns kommt, kann mans bei Karhan auch versuchen. Und wäre imho ein ganz passabler Mittelfeldspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. Januar 2007 (...) Aber wenn es an Einstellung mangelt, dann nutzt alles Talent nichts. Es wäre unfair einem zB Saurer gegenüber, wenn Mila trotz null Engagement immer wieder seine Chance bekommt. (...) dem wird das egal sein, weil er seinen auslaufenden vertrag nicht verlaengert. quelle: sein managment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2007 Ich hoffe das ist nur als Druckmittel von Saurer gedacht. Unter Stönkels bekam er trotz aller Beteuerungen zum jungen Ö-Weg keinen Einsatz in der Kampfmannschaft, da wäre ich auch angefressen wenn mir lauter schlechtere Kicker vorgezogen werden. Noch dazu hat ja Parits in einem seiner ersten Interviews gesagt, dass praktisch alle Verträge der Amateure im Sommer 06/07 auslaufen, und Stöger da gar nichts dagegen gemacht hat! Unter Zellhofer hatte er schon einen Einsatz in der Kampfmannschaft, und beim Hallenturnier hat er sich auch sehr gut präsentiert. Ich hoffe dass er noch auf ein paar Einsätze kommt, und dann seinen Vertrag doch noch verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts