fuuzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fuuzy

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 10.11.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Selbst aktiv ?
  • Bestes Live-Spiel
    AC Milan - Chievo Verona
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Guiseppe-Meazza
  • Lieblingsbands
    U2, U2, U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    gang gern ge Bowlen...;.))
  1. So meine Herren.... Fuzzy isch wieder daaaaa!!!!!!! .... ihr kennand des Spiel.... Fuzaghi rollt das Feld von hinten auf.... ... Momentan von GAAAAAAANZ hinten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  2. Überraschend, aber dennoch
  3. Fuzaghi vor am Gofen-Grisu
  4. Zielschuss Sprünge drücken oder nid????????
  5. kann verstehen dass ihn das reizt! Er sieht dies vielleicht als Chance den Sprung in die 1. dt. Bundesliga zu schaffen. Kann man ihm nicht übelnehmen. Augsburg geht da - meiner Meinung nach - auch ein grosses Risiko ein. Immerhin spielt Ledezma ja noch eine halbe Saison in Altach. Könnte jederzeit passieren das er sich verletzt (... was ich natürlich nicht hoffe). Vielleicht gibts ja ne Klausel für den Fall... Denke auch, das er weiterhin seine Leistung bringt. Bringt ihm ja nichts wenn er nur 50% bringt und dann auf der Bank sitzt. In Augsburg werden sie sicher keine Spieler wollen, die keine Spielpraxis haben
  6. des isch a volls dreachs-spiel :aaarrrggghhh: wirklich wohr... und dia strecke isch zum durchdreha
  7. ...ge obmbre, langsam reiten, Pferde sind teuer...
  8. jo, war mir auch ziemlich sicher, dass er im frühjahr wieder volle leistung zeigt... ... und dann das, schock hoffe er bekommt nur 6 Monate! Es soll ja in Österreich auch Fussballer geben, die Freigesprochen werden obwohl sie Substanzen einnehmen, die auf der Dopingliste stehn... ( @ mayerleb)
  9. keine Ahnung....
  10. ... des hättest wohl gern
  11. jo mach des, denn kann da Grisu nid säga er hot gwunna, so wia bim letschta mol...
  12. Jetzt fangsch scho wieder a... i säg dr's bürschle Bono forever - forget the rest!!!!! Aber i han so as gfühl mir diskutierend des uf am ball wieder us...
  13. hauptsache er bleibt.... wer jetzt schuld daran hat, das es nicht geklappt hat isch jo wurscht... ... oder soll ich sagen, welches Genie dafür gesorgt hat, das es nicht geklappt hat...
  14. i will o unter top 10000!!!! :aaarrrggghhh: