Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2006 Schönes Tor! Und Wallner mit dem Assist zum Assist. Und die Idee mit Mila und Dreierabwehr find ich ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 3. Dezember 2006 Wenn er verletzt ist, kann man ihn im Winter nicht verkaufen. 1332906[/snapback] am wen??? rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich sags immer wieder, ohne Blanchard könntets den Spielbetrieb gleich einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2006 Halbzeit 1:1 Fazit: Allez Allez Allez Allez Blanchaaaaaaaard und Schragner raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Dezember 2006 Vielleicht kommt heut ein wenig Masl zurück, welches uns in den diversen Heimspielen kurz vor Schluß immer gefehlt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Dezember 2006 Oh Captain my Captain! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 3. Dezember 2006 das spiel wird gewonnen basta! und das trotz eines schragners... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2006 Schragner und Lasnik die bisher schwächsten am Platz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Dezember 2006 <------------ erspart mir weitere worte, nicht nur heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Dezember 2006 Schragner ist eine einzige Vorgabe Allerdings war der Kopfball von Tokic schon eine Katastrofe. Die ersten 20 Min. waren beängstigend, aber jetzt glaube ich ist mehr drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Dezember 2006 Meine Halbzeit-Analyse: Also als erstes zu unseren Awayfans: Wahnsinnsunterstützung man hört eigentlich nur die Austrianer! Schragner eine Zumutung, ich sags so wies is er is ein H E I S L. Mila statt Schragner--->FoRza Offensive! Beste Spieler am Platz für mich: Wallner und Lasnik! Lasnik muss schon müde sein der muss hinten und vorne sein weil er keinen linken Verteidiger als Unterstützung hat. Wallner haut sich rein das is a Wahnsinn! Tokic spielt souverän genauso wie Ertl. Metz brav. Kiesi naja Aigner bemüht mehr hat man daweil net gesehn von ihn. Mair detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2006 übrigens spielen wir im cup gegen ried auswärts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 übrigens spielen wir im cup gegen ried auswärts 1332929[/snapback] das nächste gschissene los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2006 viertelfinalsbradl anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2006 a bissal a chaotische auslosung. meiner meinung nach hätten eigentlich wir heimrecht haben müssen. komische ziehung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts