LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2006 das war so geil gestern!endlich mal wieder ein gutes Spiel von uns, endlich mal wieder 3 Punkte! Was ich auch sehr geil gefunden hab war, dass vorm Anpfiff alle aufgestanden isnd und ich glöaub es haben auch alle beim "kämpfen udn siegen" mitgeschiren. 1333549[/snapback] Ich bin auch noch ganz wuschig! Und ja es hat sicher jeder mitgeschiren, am lautesten aber bei Mama Leone! So toll wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Dezember 2006 bezügl. abseitsentscheidungen: in der 2.hz gab es eine situation: rapid in der vorwärtsbewegung, ballbesitz im zentralen mittelfeld. bilic hat glaub ich gemerkt, dass er im abseits steht, jedoch in nicht-abseitsposition ist ein weiterer rapidler mitgelaufen. der ihm zu gespielte pass wird von bilic durchgelassen. dennoch abseitsentscheidung. -- hat da wer von den längstribünen noch die situation im kopf? war, imho, kein abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Dezember 2006 hat da wer von den längstribünen noch die situation im kopf? 1333611[/snapback] nicht nur im kopf - das war die situation, die ich sogar noch im daumengelenk hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2006 Es ist vollbracht! Ich glaube, dass das am Samstag wirklich der berühmte Knoten war, der nun endlich geplatzt ist. Jetzt gilt es, dass gegen Ried zu bestätigen. Sehr geil auch der Sager von Helge ins ORF-Mikro: "Schauen Sie mal, was heute hier los ist. Wir sind Letzter und es kommen 12.000. Wenn wir jetzt wieder gewinnen, müssens ein größeres Stadion bauen." Jo Helge, hoffen wir´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2006 Nur is halt blöd das jetzt nur noch ein Spiel im Herbst ist, aber nach der Vorbereitung unter PP wirds sowieso aufwärts gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich bin einfach nur glücklich! Was soll man über Hlinka sagen, er wird für den starken Bejbl eingewechselt, jeder denkt sich bitte ned. Er macht gleich am Anfang ein, zwei Fehler und spielt dann eine super Partie schnappt sich denn Ball zum Elfer:nervoes: und schießt zwei Tore. Steffen Hofmann, einfach ein Traum fast schon so wie früher. Er hat die Bälle gefordert, verteilt und war ganz einfach der Chef auf dem Platz. Und sehr gut hat mir auch der Vorisek gefallen, der wir mmn auch immer stärker. Super Aktion auch im Rapid-Dorf wo Rettet Ferencvaros T-Shirt´s verkauft wurden! Also an alle die sich noch keines besorgt haben. http://www.tornadosrapid.at/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2006 Am Anfang hatte ich auch Angst als Hlinka rein kam, aber er hat mich ja gottseidank eines Besseren belehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2006 Möchte anmerken ziemlich schräg angeschrieben worden zu sein, als ich vor kurzer Zeit Vorisek als rechten Verteidiger forderte... Schöner Sieg war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 ich hoffe dass der knoten geplatzt ist, allein der glaube daran fehlt mir. warum? weil sturm graz vorgestern gerade mal regionalliganiveau hatte. rapid war nur so stark weil sturm so extrem schwach war. ich habe seit jahren keine so schwache mannschaft mehr erlebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 4. Dezember 2006 Mein Senf: -Aggressivität in ausreichendem Maße vorhanden. Man hat versucht die Gegner früh zu attackieren. Was mMn sehr gut gelungen ist. -SHFG mit einer sehr sehr guten Partie. Hat mit Einmal-Berühren das Spiel oft sehr schnell gemacht. Gut dass Pacult auch Kavlak aufgestellt hat. Ich denke dadurch kommen beide besser zur Geltung. -Hlinka und Valachovic haben wirklich gewollt. Hlinka gönne ich seine 2 Tore sehr. Seine Aussage im heutigen Kurier gefällt natürlich auch. Zitat: "Ich liebe Rapid!" -Vorisek als rechter Verteidiger: sehr gute Leistung, sowohl nach hinten als auch nach vorne. Fazit: wohl die beste Leistung im Herbst. Es hat richtig Spaß gemacht. Lob an die Westtribüne. Irgendwie gefällt mir dieses gemeinsam hinter dem Verein stehen, ohne dass sich irgendwer (weder West noch Nord noch sonst jemand) versucht selbstdarzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 Seine Aussage im heutigen Kurier gefällt natürlich auch. Zitat: "Ich liebe Rapid!"1334145[/snapback] wo war die liebe bisher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) ich habe seit jahren keine so schwache mannschaft mehr erlebt! Sehr viele (Auswärts-)Spiele unserer Mannschaft kannst du im Jahr 2006 nicht gesehen haben. bearbeitet 4. Dezember 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Dezember 2006 Sehr viele (Auswärts-)Spiele unserer Mannschaft kannst du im Jahr 2006 nicht gesehen haben. 1334155[/snapback] immer nur im fernsehen (meistens die f** konferenz) und das ist gleich ganz was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Dezember 2006 immer nur im fernsehen (meistens die f** konferenz) und das ist gleich ganz was anderes... Glaub mir, da gabs "Leistungen", die du in der Unterliga noch nicht gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 Glaub mir, da gabs "Leistungen", die du in der Unterliga noch nicht gesehen hast. 1334166[/snapback] für mich das schlimmste spiel war das 1:2 gegen admira im frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts