ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 aja: spruchband stand: leo & froyan vos quedais en altach pro vofor 1332568[/snapback] gott sei dank hast du es geschrieben als du noch nüchtern warst. por favor stand oben mittlerweile fehlen mir nicht mir viele gesichter zu den usernamen. christschn und meuse ansonsten war die ganze promillenz versammelt. ich sag nur 3 promille, minimum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich habe das Spiel im Teletext verfolgt.... Als da 0:1 für Altach gestanden ist, musste ich zuerst einen Schnaps trinken damit ich den Sachverhalt verstehen konnte! Einen Punkt aus Salzburg mitzunehmen ist eine Sensation...... Super...Kompliment an die Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Jo toll wars... Mit dem Punkt können wir zufreiden sein denn in unserem Tor stand zum Glück ein sehr sehr starkter Mario Krassnizer, ansonsten... Aber bei den Bullen hat man irgendwie schon gemerkt das sie einige Ausfälle haben, denn sie spielten nicht wirklich so abgebrüht wie man sich das erwartet hätte Gratulation an die Mannschaft, ach ja tolles Spruchband! AMG bearbeitet 3. Dezember 2006 von Meuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 kann ich portugisisch, oder wie??? 1332701[/snapback] ich auch nicht.. darum wär ich sehr froh wenn mir noch jemand sagen könnte was es auf deutsch heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) hier sind sie. @sweety: leo und froylan bleibt bitte in altach bearbeitet 3. Dezember 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 voll meine Idee gestohlen beim Spruchband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 gott sei dank hast du es geschrieben als du noch nüchtern warst. por favor stand oben mittlerweile fehlen mir nicht mir viele gesichter zu den usernamen. christschn und meuse ansonsten war die ganze promillenz versammelt. ich sag nur 3 promille, minimum 1332575[/snapback] kann ich portugisisch, oder wie??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 2 bilder aus dem rb forum das spruchband war leider nicht in voller breite draufzubekommen, im VIDEO sieht man es etwas besser. 1332486[/snapback] normalerweise bücken sich auch die leute vor dem spruchband damit man es gut lesen kann. wo sind die fahnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Dezember 2006 orf: "das brasilianische sturmduo von altach." wie schlecht kann man seinen job eigentlich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 3. Dezember 2006 SUPER, ein punkt ist auf jedenfall besser als keiner!! schade, dass das 1:1 so spät noch gefallen ist! Habe nur die zusammenfassung angeschaut aber laut berichten ist das unentschieden gerecht aufgeteilt (besonders was die 2. hälfte angeht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2006 wo sind die fahnen? 1332705[/snapback] die c-r fahne beim angehängten bild vom exil die brasilien fahne auf dem video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2006 war echt ein super match, obwohl meine nerven jetzt wohl eine pause brauchen zum glück hat mario so gut gehalten ansonsten übrigens in der "neue" waren heute auch so grauenhafte fehler drin, so wies aussieht können sie leo nicht von ledezma unterscheiden!? naja 3 punkte am Sonntag und alles ist super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2006 war echt ein super match, obwohl meine nerven jetzt wohl eine pause brauchen zum glück hat mario so gut gehalten ansonsten übrigens in der "neue" waren heute auch so grauenhafte fehler drin, so wies aussieht können sie leo nicht von ledezma unterscheiden!? naja 3 punkte am Sonntag und alles ist super 1333308[/snapback] ja also das war echt schlimm! nach dem tor von leonardo :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Dezember 2006 Das Tor der Salzurger in der Nachspielzeit war glücklich, der Punkt für uns aber auch. Wären die Salzburger etwas abgeklärter gewesen, hätte es gut und gerne schon 3:0 stehen können. Sensationelle Partie von Krassnitzer, man auch deutlich das Fehlen von Pfister bemerkt, Cemernjak hat sich auf dieser Position nicht wirklich wohlgefühlt und nicht immer den besten Eindruck gemacht. Trotzdem bin ich mit der Abwehr sehr zufrieden. Ich für meinen teil hab wieder mal an meine Auswärtstradition angeknüpft. Nachdem ich das Stadion und den ganzen Kindergarten drumrum verlassen hab, hab ich wieder mal alles in der Stadt verloren. Shirt, Schal, Cap. Dazu noch meine Stimme. Ich bring immer noch überhaupt keinen Ton raus. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Dezember 2006 naja 3 punkte am Sonntag und alles ist super 1333308[/snapback] Was 3 Punkte am Sonntag? Wenn ihr nichtmal gegen Salzburg gewinnt, wie wollt ihr dann gegen uns bestehen??? Ernst beiseite... dein Avatar, war das am Innsbrucker Tivoli? (War nicht dort gegen Altach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts