RB Salzburg - SCR Altach 1:1


I hald

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
gugga musik [...] kommt auch

1334645[/snapback]

:kotz::kotz::kotz:

Weg mit der Guggamusik!! Ich kann die nicht austehen, außerdem hat sowas auf dem Fußballplatz rein gar nichts zu suchen!

Ich denke Exil hat mit 150 Leuten in Salzburg ganz gut geschätzt. IMHO ziemlich peinlich. Die Stimmung war gut, wenn auch nicht überragend, das Fest danach wäre es aber wohl gewesen, wäre die Nachspielzeit nicht gewesen.

Doch hätte, wäre gibts nicht. Jetzt muss am Sonntag eine ordentliche Stimmung her. Und drei Punkte. :)

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, hab leider vergeblich versucht, die leute ein bißchen zusammenzutreiben - wir haben es tatsächlich geschaft, mit 150 leuten den ganzen sektor zu belegen :aaarrrggghhh:

der größte teil der stimmung verpufft da eben - cool auch die beiden kinder auf dem vorsängerpodest - haben leider keine anstalten gemacht, den platz zu räumen :ratlos:

und wenn dich dann noch mit den fahnen verpissen musst, weil einige nichts sehen, dann verlierst langsam schon die lust..........

das muss sich einfach ändern :raunz::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, hab leider vergeblich versucht, die leute ein bißchen zusammenzutreiben - wir haben es tatsächlich geschaft, mit 150 leuten den ganzen sektor zu belegen :aaarrrggghhh:

1334718[/snapback]

150 wär an sich gar nicht so wenig gewesen, aber wie du erwähnt hast, die verteilung war scheisse. da wirst auch in zukunft relativ wenig machen können. beim nächsten auswärtsspiel (rapid) gilts präsenz zu zeigen, da waren nämlich im sommer bis auf pasching die wenigsten dabei. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
und wenn dich dann noch mit den fahnen verpissen musst, weil einige nichts sehen, dann verlierst langsam schon die lust..........

das muss sich einfach ändern :raunz:  :support:

1334718[/snapback]

nimmt das schon RBS Ausmaße an ? lol

Und, ist diesr S. Naier zufällig Altach-Fan ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
:kotz:  :kotz:  :kotz:

Weg mit der Guggamusik!! Ich kann die nicht austehen, außerdem hat sowas auf dem Fußballplatz rein gar nichts zu suchen!

Ich denke Exil hat mit 150 Leuten in Salzburg ganz gut geschätzt. IMHO ziemlich peinlich. Die Stimmung war gut, wenn auch nicht überragend, das Fest danach wäre es aber wohl gewesen, wäre die Nachspielzeit nicht gewesen.

Doch hätte, wäre gibts nicht. Jetzt muss am Sonntag eine ordentliche Stimmung her. Und drei Punkte.  :)

mfg,

Flucky

AMG

1334703[/snapback]

also, jede, in deinen augen auch noch so bescheuerte, art stimmung ins schnabelholz zu zaubern ist mir recht. und wenn die gugga musik sich hier einsetzt ist das nur lobenswert, ob sie auf den platz gehört oder nicht ist dann 2.rangig. schliesslich treten die regelmässig auf eishockmatches und fussballmatches auf. schliesslich sind von 6000 im stadion vielleicht 300 die stimmung machen.

stimmung in salzburg war super, gegen innsbruck war sie besser, aber da waren auch doppelt soviele leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ist ja nur für das wacker spiel - mal schauen, ist noch ein wenig zeit

GUTE BESSERUNG!!!

1334683[/snapback]

schon, mir ist es auch wurst. aber die anderen südkurvler kommen sicher nicht auf die nord. das gibt auf jeden fall noch einige diskussionen. ich hätte die ganze sache auf nächstes jahr verschoben, schliesslich haben wir die sitzung bezüglich standort erst nächste woche.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
150 wär an sich gar nicht so wenig gewesen, aber wie du erwähnt hast, die verteilung war scheisse. da wirst auch in zukunft relativ wenig machen können. beim nächsten auswärtsspiel (rapid) gilts präsenz zu zeigen, da waren nämlich im sommer bis auf pasching die wenigsten dabei.  :=

1334726[/snapback]

dein wort in gottes ohr. ausser den nordboys, die immer ziemlich zahlreich zu den auswärtspartien anreisen werden es wohl nicht viele werden. ich sag mal maximal 2 southside und 2 tigers, das war`s dann. leider entwickelt sich das ganze zu langsam...... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.