RB Salzburg - SCR Altach 1:1


I hald

Recommended Posts

ASB-Halbgott

"glückliches" 1:1 für Altach (war in der 2. Hälfte ja Powerplay von Salzburg...), Fanblock der Altacher sah nicht so gut gefüllt aus (wie man auch aus der Vorbesprechung schon herauslesen konnte).

Trotzdem Gratulation an Altach...

Man of the Match mMn Mario Krassnitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun ja was soll ich sagen! bin gerade aus dem stadion zurückgekommen ! war ein grauenhaftes spiel! und altach der erwartet schwere gegner der einiges aufgezeigt hat! zb. das man neben zickler noch einen zweiten wircklich guten stürmer braucht! kovac fehlt im mittelfeld sehr - tiffert konnte ihn in keinster weise ersetzten! unsere chancenauswertung eine katastrophe!

zu altach - das euer einser so gut ist hätt ich mir nicht gedacht - kompliment! auch an die manschaft die sich nicht versteckt hat und schon sehr früh atakiert hat! ich denke mit der punkteteilung können beide manschaften leben wir weil wir mit glück den ausgleich geschafft haben - ihr weil ihr nicht unbedingt sehr viele chancen hattet!

so - gratulation an altach und noch einen schönen abend!

mfg

ps: diesmal waren von euch leider deutlich weniger fans dabei ! schade

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na das ist doch erfreulich, auch wenn der Ausgleich erst in der Nachspielzeit fiel und das ausgerechnet noch vom Anti-Kicker.

Aber trotzdem, ein Punkt mit dem man nicht rechnen konnte, den nimmt man sehr gerne mit! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
so. zurück aus salzburg. war ganz nett. vor dem spiel wär ich mit einem punkt zufrieden gewesen, jetzt eher nicht.

ca. 150 altacher vor ort.

fotos und videos folgen morgen

1332252[/snapback]

sind doch noch so viele mitm zug gefahren :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

auch eben zurück.

ich würd mal sagen sensationelles spiel.

in der ersten hälfte waren wir mindestens ebenbürtig, wenngleich chancen mangelware waren.

in der zweiten hälfte salzburg dann deutlich stärker und einige male musste ich tief durchschnaufen, insbesondere bei dem stangenschuss.

toll dann das 1:0 von froylan, toller konter.

schade dass am ende noch das 1:1 fiel, aufgrund der salzburger überlegenheit in hälfte 2 aber wohl verdient.

mit einem punkt in salzburg können wir sicher gut leben.

mit einer ähnlichen leistung am nächsten so sollten 3 punkte drin sein....

gute nacht x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heiser und kaputt zurück aus salzburg^^

zum spiel: erste halbzeit war altach mMn mindestens ebenbürtig, die richtigen chancen blieben aber auf beiden seiten aus, dh. verdientes 0-0 .. zweite halbzeit dann ein Powerplay der Salzburger (mein Herz blieb fast stehn^^) .. auf den Konter habe ich soo gehofft in dieser 2ten HZ und dann ist er tatsächlich noch gekommen .. unglaublich^^

der Ausgleich aufgrund der 2ten Halbzeit natürlich verdient, aber trotzdem unheimlich ärgerlich, weil er erst in der Nachspielzeit gefallen ist .. dann auch noch den Kopf vom Lokvenc angeschossen wo keiner draufkommt weil er so groß ist ...

Auch zum Umfeld, das Stadion ist sehr geil, das Umfeld ist supermega geworden, die Leute und so .. nach dem Spiel konnten wir einfach in gelb in den Salzburger Sektor spazieren und Fotos machen, mit den Fans und ordnern reden und so .. es kam keine, aber wirklich absolut keine Probleme

Hab vor und nach dem Spiel mit unglaublich vielen Salzburgern ein Bier getrunken und/oder geredet.. alle super, mit einigen hab ich auchschon wieder ausgemacht fürs nächste mal bzw. mit Wiener Studenten fürs Rapid Auswärtsspiel :super:

Alles in allem wars megageil, toll auch das man eigentlich sehr viele ASB'ler zu gesicht bekommen hat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2 minuten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

aber gut. wenn mir einer vor dem spiel, oder besonders in der 2 hz, ein 1:1 angeboten hätte, hätte ich sofort unterschrieben. aber in der 91. tut weh, so unterlegen kannst gar ned sein...

toller kampfgeist und moral unsrer jungs und mario hat super gehalten... 1-2 hat der rausgeholt, ich dachte ich spinne!

naja 3 punkte gegen die tiroler und wir können beruhigt in die winterpause gehen.

aja: spruchband stand: leo & froyan vos quedais en altach pro vofor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.