Relii legende Geschrieben 29. November 2006 Dannyo könnt eigentlich auch endlich mal damit anfangen ordentliche Fragen zu stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. November 2006 [x] mehrere Punkte könnte man ja vergeben, wenn mehrere Antwortmöglichkeiten möglich sind... zB.: Frage: nenne 3 Vereine aus Wien! (3 Punkte) Antwort: Austria, Sportklub, Vienna schreibt man nur 2 Vereine hin, bekommt man halt nur 2 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. November 2006 [x]mehrere Punkte könnte man ja vergeben, wenn mehrere Antwortmöglichkeiten möglich sind... zB.: Frage: nenne 3 Vereine aus Wien! (3 Punkte) Antwort: Austria, Sportklub, Vienna schreibt man nur 2 Vereine hin, bekommt man halt nur 2 Punkte... 1327736[/snapback] austria stimmt ned, weil 1. gibts die nicht nur in wien und zweitens ist das magna. 100 punkte abzug tät ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Also entweder man lässt es so wie es immer war, 1 Punkt pro richtiger Antwort, oder aber man lässt aus allen richtigen Antworten des ganzen Tages den Zufallsgenerator entscheiden, welche 3 einen Zusatzpunkt bekommen. Wie man das technisch macht (Zettln in einen Hut und ein Waisenkind zieht wird in Zeiten der Computer ja nicht mehr notwendig sein ) und ob man da dazu einen notarielle Aufsicht braucht, lassen wir mal dahingestellt. So wär nebst Fachwissen auch ein bisschen das Glück im Spiel.. bearbeitet 29. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Unterstützung für die blauenmichls im ASB. Damit Hackler nicht so depressiv sein müssen. Wo ist der AC-Thread überhaupt? Ahja schon gefunden. Schön versteckt wo nur die größten Freaks regelmäßig hinschauen. bearbeitet 29. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. November 2006 Macht es, ich fechte es dann beim Verfassungsgerichthof an Mir ist es im Prinzip egal, da meine Chancen so oder so gleich 0 sind. Trotzdem natürlich unfair gegenüber denen AC-Teilnehmern, die schon früher ins Bett müssen und für das Vaterland arbeiten müssen. Daher setz ich mich auch auf die Liste drauf. Gegenvorschlag, leider nein. Zur Zeit fällt mir leider nichts ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) [x]mehrere Punkte könnte man ja vergeben, wenn mehrere Antwortmöglichkeiten möglich sind... zB.: Frage: nenne 3 Vereine aus Wien! (3 Punkte) Antwort: Austria, Sportklub, Vienna schreibt man nur 2 Vereine hin, bekommt man halt nur 2 Punkte... 1327736[/snapback] Gute Idee. Z.B.: "Nenne die einzigen beiden Nationalspieler Djiboutijs die den Sprung in die erste Liga Thailands geschafft haben." Wäre natürlich gemein wenn jemand einen dritten Spieler findet, der nie im Nationalteam gespielt hatte. bearbeitet 29. November 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. November 2006 Gute Idee. Z.B.: "Nenne die einzigen beiden Nationalspieler Djiboutijs die den Sprung in die erste Liga Thailands geschafft haben."Wäre natürlich gemein wenn jemand einen dritten Spieler findet, der nie im Nationalteam gespielt hatte. 1327806[/snapback] und da trainiert scho einer fleißig bin fuer die 2 Punkte Regel! ups! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. November 2006 wer hier drin postet muß sich auch den gegebenheiten des asb unterwerfen! Jeder andere wird als integrationsunwillig in www.fussballforum.at abgeschoben!pro 2-Punkte-Regel! 1327628[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. November 2006 Rigoberts Idee ist gut. Wären da alle dafür ? Gegen das alte System spricht die Tatsache, dass einige User nicht sehr ehrlich und leicht mannschaftsdienlich spielen. Wenn man dann auf seinen eigenen Vorteil in Form von Zusatzpunkten schauen muss, könnte diese Gruppenarbeit ein wenig zerschlagen werden. Welche Fragen kommen überlasst nur mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. November 2006 jo ein guter Vorschlag von rigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. November 2006 Rigoberts Idee ist gut. Wären da alle dafür ?Gegen das alte System spricht die Tatsache, dass einige User nicht sehr ehrlich und leicht mannschaftsdienlich spielen. Wenn man dann auf seinen eigenen Vorteil in Form von Zusatzpunkten schauen muss, könnte diese Gruppenarbeit ein wenig zerschlagen werden. Welche Fragen kommen überlasst nur mir 1328129[/snapback] und sollte man mannschaftsdienlich spielen. Was verhindert bei den zwei Punkten für die ersten drei User, dass man die Antwort nicht danach weitergibt? Einen Zusatzpunkt per Zufallsgenerator...Ja, das hätte was und würde das Teamwork sicherlich stark minimieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) ich waer ja dafuer das saemtliche rapdi fans 2 punkte pro antwort (egal ob falsch oder richtig) bekommen.. im uebrigen, mittlerweile hab ich das video wo man erfaehrt welche verletzung sich carsten jancker 95/96 zugezogen hat daheim, waer also heuer bereit fuer diese frage.. bearbeitet 30. November 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. November 2006 Erster 3, Zweiter 2 danach jeder einen Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) und sollte man mannschaftsdienlich spielen. Was verhindert bei den zwei Punkten für die ersten drei User, dass man die Antwort nicht danach weitergibt?Einen Zusatzpunkt per Zufallsgenerator...Ja, das hätte was und würde das Teamwork sicherlich stark minimieren.... 1328144[/snapback] Zufallsgenerator hab ich auch schon vorgeschlagen, man könnte z.B., da das ASB glaub ich 5 Jahre alt ist, jeder 5. richtigen Antwort, die einlangt, also 5. 10. 15. 20. (gibts im Schnitt überhaupt so viele richtige pro Tag ) einen Zusatzpunkt geben, dann haben auch die, die erst später die Frage behandeln, besser gesagt, bis zur Deadline noch eine Chance auf einen Zusatzpunkt. Wenn erfahrungsgemäß nicht so viele richtige reinkommen, kann man die Zusatzpunkte auch für jede 2. oder 3. richtige geben, aber das bitte bis zur Deadline, denn nur so haben Langaufbleiber, Frühaufsteher, Vormittagsmenschen, Nachmittagsmenschen usw.usw. die selbe Chance, denn man weiß nie, der wievielte man beim Abesenden ist und für Spannung wäre bis zum Schluß gesorgt, denn am Ende des Tages, weiß man zwar meistens ob die Antwort falsch oder richtig war, aber ob man diesesmal 1 oder 2 Punkte hat, weiß man nicht. bearbeitet 30. November 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts